Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Hardware

CeBIT 2009: ASUS stellt neuen EeePC 1008HA vor

Asus zeigt auf der CeBIT in Hannover seinen neuesten EeePC 1008HA, Codename „Sea Shell“. Das neue Gerät ist 1,1 kg leicht und nur 2,6 cm dick - deutlich dünner als sein Vorgänger. Dennoch verfügt das kleine Netbook über eine 160-GB-Festplatte und eine 1,3-Megapixel-Webcam.

Standardmäßig installiert Asus Windows XP auf dem EeePC 1008HA, es soll aber auch Versionen mit Linux-Betriebssystemen geben. Ob diese dann im Preis abweichen, steht noch nicht fest.

Den EeePC in edlem Design gibt es in schwarz, weiß und rot. Eine weitere Neuerung ist die größere Tastatur.

Gerüchten zufolge kommt der neue EeePC im Mai in den Handel.

img_3416

Asus EEE

Hands on und erste Eindruecke vom EeePC 1008HA (via 01blog)

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEA

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen