Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Startups

CODE_n 2013: Startup-Wettbewerb startet Anmeldung

    CODE_n 2013: Startup-Wettbewerb startet Anmeldung
Die CODE_n wagt auch im kommenden Jahr einen Blick in die Zukunft.

Der Startup-Wettbewerb CODE_n geht in die zweite Runde. Noch bis zum 18. November können sich junge Unternehmen bewerben. Die 50 besten Lösungen werden im kommenden Jahr auf der CeBIT präsentiert.

Unter dem Motto „Smart Solutions for Global Challenges“ suchen die Initiatoren derzeit nach Unternehmen, die IT-basierte Konzepte für eine nachhaltige Energieversorgung und -nutzung entwickeln. Die Anmeldung erfolgt über die Website der CODE_n. Einsendeschluss ist der 18. November 2012.

CODE_n wagt auch im kommenden Jahr einen Blick in die Zukunft.

Code_n 2013: Chance auf 15.000 Euro Preisgeld

Teilnehmen können alle Unternehmen, die mindestens einen Geschäftsabschluss getätigt haben und frühestens 2006 gegründet wurden. Die Bewertung der Teilnehmer erfolgt in zwei Kategorien: Unternehmen die maximal drei Jahre alt sind bilden die erste, Unternehmen mit einem Alter von drei bis sieben Jahren die zweite Kategorie. Die 25 innovativsten Geschäftsideen jeder Kategorie erhalten eine kostenlose Ausstellungsfläche auf der CeBIT 2013 und haben die Chance auf den CODE_n Award und ein Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro. Auf der CeBIT 2012 ging diese Auszeichnung an das Hamburger Startup myTaxi.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen