Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Content Marketing Conference: Kölner Szene-Event für Marketing-Entscheider

Die Conference 2013 startet am 26. März in der Kölner Wolkenburg. Besucher erwarten eine große Bandbreite an Vorträgen rund um das Trendthema Content . Zu den Referenten gehören unter anderem Thomas Knüwer, Geschäftsführer der Unternehmensberatung kpunktnull, und Dois Huber, Creative Head of Content Marketing bei Condé Nast.

Content Marketing Conference: Kölner Szene-Event für Marketing-Entscheider

Die Content Marketing Conference, kurz CMC, geht im März in ihre dritte Runde. Erneut treffen sich Experten der jungen Marketing-Disziplin, um aktuelle Trends und Themen zu diskutieren. Denn Content Marketing entwickelt sich zu einem echten Hype – das zeigt nicht nur Google Trends. Vor allem große Unternehmen wie Henkel oder Red Bull ließen den Blick deutscher Marketing-Verantwortlichen in der Vergangenheit in Richtung Content Marketing schweifen. Und vereinzelt versuchen sich auch kleinere Unternehmen an zielgruppengerechter Online-Kommunikation auf Basis interessanter und nutzwertiger Inhalte.

Content Marketing Conference 2013: Case Studies der Vorreiter-Unternehmen

Die Content Marketing Conference hat sich als Vorreiter auf diesem Themengebiet positioniert: In diesem Jahr bietet sie Vorträge zu Projekten von Tengelmann, Krüger Kaffee und der Schwenninger Krankenkasse. Darüber hinaus sind Experten von Condé Nast, Brightcove und Textprovider zu Gast. Zu Beginn hält Thomas Knüwer eine Keynote zum Thema "Schluss mit der Ruhrpottkommunikation - Warum Unternehmen eine Content-Strategie brauchen".

Die Content Marketing Conference 2012 zählte über 180 Teilnehmer.

Neben Vorträgen bietet die allen Teilnehmer laut Veranstalter Möglichkeiten zum Networking. Im Ticket ist außerdem die Verpflegung für den gesamten Tag und Abend enthalten. Der aktuelle Preis liegt bei 499 Euro. Eintrittskarten können interessierte Leser über den CMC-Ticketshop auf der Event-Website buchen. Die folgende interaktive Infografik fasst darüber hinaus noch einmal alle Informationen zusammen und verlinkt auf externe Quellen zur Content Marketing Conference.

    

...

    

        Bitte einen Moment Geduld,
        die Infografik wird geladen ...     

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Content-Marketing
Content-Marketing: Die meisten B2B-Marketer scheitern an mangelnder Dokumentation
Content-Marketing: Die meisten B2B-Marketer scheitern an mangelnder Dokumentation

Einmal jährlich befragt das Content-Marketing-Institut die B2B-Marketer Nordamerikas zu ihrer Arbeit. Auf die Frage, wie sie ihre Erfolge  durch Content-Marketing einschätzen, antworteten nur 38 … » weiterlesen

Die größten Probleme im Content-Marketing und wie ihr sie lösen könnt [Infografik]
Die größten Probleme im Content-Marketing und wie ihr sie lösen könnt [Infografik]

Eine aktuelle Infografik zeigt, dass die Ansprüche an Content-Marketing oft nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis übereinstimmen. Die Grafik ist ein guter Anlass, um die eigene Strategie zu … » weiterlesen

Das war die dmexco 2014: Der große t3n-Rückblick auf die Kölner Digital-Messe
Das war die dmexco 2014: Der große t3n-Rückblick auf die Kölner Digital-Messe

Die dmexco ist zu Ende, nach zwei Messetagen ist es Zeit für uns, ein Fazit zu ziehen: Das t3n-Messe-Team verrät euch seine persönlichen Highlights, Tiefpunkte und das Fazit zu Deutschlands … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen