Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Content Marketing Conference: Kölner Szene-Event für Marketing-Entscheider

    Content Marketing Conference: Kölner Szene-Event für Marketing-Entscheider

Die Content Marketing Conference 2013 startet am 26. März in der Kölner Wolkenburg. Besucher erwarten eine große Bandbreite an Vorträgen rund um das Trendthema Content Marketing. Zu den Referenten gehören unter anderem Thomas Knüwer, Geschäftsführer der Unternehmensberatung kpunktnull, und Dois Huber, Creative Head of Content Marketing bei Condé Nast.

Die Content Marketing Conference, kurz CMC, geht im März in ihre dritte Runde. Erneut treffen sich Experten der jungen Marketing-Disziplin, um aktuelle Trends und Themen zu diskutieren. Denn Content Marketing entwickelt sich zu einem echten Hype – das zeigt nicht nur Google Trends. Vor allem große Unternehmen wie Henkel oder Red Bull ließen den Blick deutscher Marketing-Verantwortlichen in der Vergangenheit in Richtung Content Marketing schweifen. Und vereinzelt versuchen sich auch kleinere Unternehmen an zielgruppengerechter Online-Kommunikation auf Basis interessanter und nutzwertiger Inhalte.

Content Marketing Conference 2013: Case Studies der Vorreiter-Unternehmen

Die Content Marketing Conference hat sich als Vorreiter auf diesem Themengebiet positioniert: In diesem Jahr bietet sie Vorträge zu Projekten von Tengelmann, Krüger Kaffee und der Schwenninger Krankenkasse. Darüber hinaus sind Experten von Condé Nast, Brightcove und Textprovider zu Gast. Zu Beginn hält Thomas Knüwer eine Keynote zum Thema "Schluss mit der Ruhrpottkommunikation - Warum Unternehmen eine Content-Strategie brauchen".

Die Content Marketing Conference 2012 zählte über 180 Teilnehmer.

Neben Vorträgen bietet die Veranstaltung allen Teilnehmer laut Veranstalter Möglichkeiten zum Networking. Im Ticket ist außerdem die Verpflegung für den gesamten Tag und Abend enthalten. Der aktuelle Preis liegt bei 499 Euro. Eintrittskarten können interessierte Leser über den CMC-Ticketshop auf der Event-Website buchen. Die folgende interaktive Infografik fasst darüber hinaus noch einmal alle Informationen zusammen und verlinkt auf externe Quellen zur Content Marketing Conference.

    

...

    

        Bitte einen Moment Geduld,
        die Infografik wird geladen ...     

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen