Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

CSS: Die letzten Geheimnisse – 30 Bücher im Abo-Bundle

    CSS: Die letzten Geheimnisse – 30 Bücher im Abo-Bundle

Du denkst, du kennst CSS schon in- und auswendig? „CSS Secrets“ von O'Reilly wird dich eines Besseren belehren. Glaubst du nicht? Dann sichere dir eines der 30 Exemplare!

Wer zu denjenigen gehört, die glauben, CSS schon in- und auswendig zu kennen, sollte dieses Buch lesen. Da sind sich Größen wie Jeffrey Zeldman, Jeremy Keith oder Vitaly Friedman einig – um nur einige zu nennen. Und das ist kein Wunder, denn die Autorin, CSS-Expertin und W3C-Mitarbeiterin Lea Verou, hat ein geradezu enzyklopädisches Wissen, wenn es um das mittlerweile sehr mächtige und komplexe Ökosystem aus über 80 W3C-Spezifikationen geht. Nun gibt es den 400 Seiten dicken Schinken auch in deutscher Übersetzung. Sortiert nach Layout-Elementen wie Hintergründen, Typografie, Formen oder Übergängen sowie nach CSS-Spezifikationen finden aber nicht nur CSS-Kenner, sondern auch Einsteiger praktische Tipps, Code-Beispiele und Ausblicke auf die Zukunft – kurz: alles, was sie für die erfolgreiche Arbeit mit CSS brauchen.

Neugierig geworden?

Sei einer der 30 schnellsten Neu-Abonnenten und erhalte das Buch gratis dazu!

Jetzt abonnieren!

Finde einen Job, den du liebst

Eine Reaktion
grep

@CharlynSchaper

Die Leseprobe zeigt dass das Buch wirklich was taugt, einige der dort gezeigten Beispiele hatte ich bereits in der Vergangenheit in ähnlicher Form umgesetzt ohne diese Beispiele bzw. das Buch zuvor gelesen zu haben ... !

Jedenfalls muss man selber weniger denken wenn man das Wissen einfach übernimmt.

Kauf ich mir vielleicht.

Ciao, Sascha.

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden