Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Fundstück

Diese Ressourcen erleichtern Webdesignern den Wechsel von Mac zu Windows

    Diese Ressourcen erleichtern Webdesignern den Wechsel von Mac zu Windows
(Screenshot: mactowindows.com)

In letzter Zeit sind immer mal wieder Beiträge von Entwicklern aufgetaucht, die von Mac zu Windows wechseln (oder Windows antesten) und ihre Erfahrungen teilen. Hier stellen wir euch eine Website vor, die solche Artikel sammelt.

Hilfreiche Ressourcen für den Wechsel von Mac zu Windows

Die Website mactowindows.com sammelt Artikel, die euch beim Wechsel von Mac zu Windows helfen. (Screenshot: mactowindows.com)

Aaron Gustafson, Webstandard- und Accessibility-Advocate bei Microsoft, hat die Website mactowindows.com erstellt, auf der Artikel zum Wechsel von Mac zu Windows zusammengetragen werden. Die Artikel sind in Kategorien unterteilt, wie etwa „Web Design“, „Opinions & Reactions“ und „Development“.

Die Bandbreite der Inhalte reicht vom Bericht über die ersten Schritte mit Windows über das Bauen eines skalierbaren Online-Spiels und das Aufsetzen von Bash auf Windows bis hin zur Nutzung von Jekyll auf Bash – über GitHub können neue Ressourcen vorgeschlagen werden.

Wenn ihr über einen Wechsel von Mac zu Windows nachdenkt, dann solltet ihr euch diese Website auf jeden Fall anschauen.

JeanLuc7

Ich bin da leidenschaftslos. Nach 11 Jahren ist mein neustes Firmennotebook jetzt ein Surface Book, und alle von mir genutzten Programme sehen auf beiden Systemen weitaus gleich aus. Die Hardware hingegen: wenn ich schon ein verklebtes Notebook nehmen muss, dann doch wenigstens ein preislich attraktives. Und das sind die MBPs nun einmal derzeit nicht.

Antworten
tester
tester

Warum sollte man sowas tun? Freiwillig? Ich bin fassungslos...

Antworten
Gop

Ich habe es getan
Das Surface ist aber auch ziemlich cool und es gibt kein Vergleichbares Produkt von Apple - also musste ich umsteigen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Zur Startseite
Zur Startseite