Vorheriger Artikel Nächster Artikel

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum an. Für einen Tweet oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff auf rund 150 Seiten geballtes Marketing-Wissen.

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber
(Quelle: inmedias.de)

„Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ – das verspricht das E-Book „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber von Erwin Lammenett. Auf rund 150 Seiten führt der Unternehmensberater Online-Händler in grundlegende Methoden des modernen ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Facebook-Commerce. Das Fachbuch ist vor rund zwei Jahren im Verlagshaus Mainz erschienen und steht jetzt zum Download bereit. Kostenpunkt: ein Tweet oder Facebook-Share.

E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“

E-Book: Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber. (Quelle: inmedias.de)
E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“. (Foto: inmedias.de)

Das E-Book beleuchtet „relevante Online-Marketing-Disziplinen aus dem Blickwinkel von Shopbetreibern“. Im Vorwort schreibt Autor Erwin Lammenett: „Im Kern geht es in diesem Buch darum, wie Besucher auf den gelenkt werden. Was in diesem Buch nicht behandelt wird, ist die Fragestellung, wie der Online-Shop gestaltet und strukturiert sein.“ Sein E-Book gibt demnach einen groben Überblick, vermittelt aber kein tiefergehendes Fachwissen. Interessierte Leser können „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ auf inmedias.de herunterladen.

Weitere Links zum Thema „Online-Marketing“

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
E-Commerce-Benchmark: Dieses kostenlose Tool findet Stärken und Schwächen deines Onlineshops
E-Commerce-Benchmark: Dieses kostenlose Tool findet Stärken und Schwächen deines Onlineshops

Ein kostenfreies Benchmarking-Tool in Form eines Fragebogens zu den wichtigsten Kompetenzen, samt eines dazugehöriges Bewertungsschema nach definierten Kriterien, soll Online-Händlern dabei helfen … » weiterlesen

t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs
t3n-Blogperlen: Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs

In der neuen Rubrik „t3n-Blogperlen“ beschäftigen wir uns heute mit zehn herausragenden deutschsprachigen Protagonisten der Online-Marketing-Branche. Wählt euren Favoriten! » weiterlesen

E-Commerce: 14 nützliche Blogs für Online-Shopbetreiber [Update]
E-Commerce: 14 nützliche Blogs für Online-Shopbetreiber [Update]

Wo finde ich Anregungen, Tipps und neue Impulse zum Thema E-Commerce? Wie implementiere ich neue Funktionen oder optimiere meine Konversionsrate? Nachfolgend stellen wir euch 13 Blogs zum Thema … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen