Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum Download an. Für einen Tweet oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff auf rund 150 Seiten geballtes Marketing-Wissen.

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber
(Quelle: inmedias.de)

„Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ – das verspricht das E-Book „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber von Erwin Lammenett. Auf rund 150 Seiten führt der Unternehmensberater Online-Händler in grundlegende Methoden des modernen ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Facebook-Commerce. Das Fachbuch ist vor rund zwei Jahren im Verlagshaus Mainz erschienen und steht jetzt zum bereit. Kostenpunkt: ein Tweet oder Facebook-Share.

E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“

E-Book: Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber. (Quelle: inmedias.de)
E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“. (Foto: inmedias.de)

Das E-Book beleuchtet „relevante Online-Marketing-Disziplinen aus dem Blickwinkel von Shopbetreibern“. Im Vorwort schreibt Autor Erwin Lammenett: „Im Kern geht es in diesem Buch darum, wie Besucher auf den gelenkt werden. Was in diesem Buch nicht behandelt wird, ist die Fragestellung, wie der Online-Shop gestaltet und strukturiert sein.“ Sein E-Book gibt demnach einen groben Überblick, vermittelt aber kein tiefergehendes Fachwissen. Interessierte Leser können „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ auf inmedias.de herunterladen.

Weitere Links zum Thema „Online-Marketing“

Autor:
118 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
7 Antworten
  1. von „Online-Marketing-Essentials“: Koste… am 15.07.2013 (11:46Uhr)

    [...] „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum … Read more on t3n Magazin [...]

  2. von Instagram als Flohmarkt: So wird die Fot… am 16.07.2013 (09:13Uhr)

    [...] „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber – t3n News [...]

  3. von E-Mail Marketing: 25 beeindruckende Top-… am 19.07.2013 (16:56Uhr)

    [...] „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber - t3n News [...]

  4. von „Online-Marketing-Essentials“: Koste… am 20.07.2013 (07:39Uhr)

    [...] „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum Download an. Für einen Tweet oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff … Read more on t3n Magazin [...]

  5. von Pay per click: So entwickelt sich die be… am 16.08.2013 (15:29Uhr)

    […] „Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber – t3n News […]

  6. von „Online-Marketing-Essentials&ldquo… am 17.08.2013 (12:06Uhr)

    […] Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum Download an.  […]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
Grand St.: Online-Shop für abgefahrene Gadgets
Grand St.: Online-Shop für abgefahrene Gadgets

Grand St. ist ein Online-Shop für Hardware kleiner, unabhängiger Hersteller. Wer glaubt, innovative Hardware gäbe es heutzutage nur auf Kickstarter, sollte einen Blick riskieren. » weiterlesen

Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars
Online-Marketing satt mit Top-Speakern auf der Online Marketing Rockstars

Am 21. Februar findet in Hamburg eine „Konferenz für smartes und modernes Online-Marketing” statt. Die Online Marketing Rockstars lockt Besucher erneut mit vielen Top-Speakern in die Hansestadt.. ... » weiterlesen

Disversion-Optimierung: Der nächste logische Schritt nach Traffic- und Conversion-Optimierung
Disversion-Optimierung: Der nächste logische Schritt nach Traffic- und Conversion-Optimierung

In seinem Gastartikel plädiert Dr. Oliver Ratajczak für eine aktive Disversion-Optimierung, dem Streben nach längeren und profitableren Kundenlebenszyklen. » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 35 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen