Vorheriger Artikel Nächster Artikel

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum an. Für einen Tweet oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff auf rund 150 Seiten geballtes Marketing-Wissen.

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber
(Quelle: inmedias.de)

„Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ – das verspricht das E-Book „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber von Erwin Lammenett. Auf rund 150 Seiten führt der Unternehmensberater Online-Händler in grundlegende Methoden des modernen ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Facebook-Commerce. Das Fachbuch ist vor rund zwei Jahren im Verlagshaus Mainz erschienen und steht jetzt zum Download bereit. Kostenpunkt: ein Tweet oder Facebook-Share.

E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“

E-Book: Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber. (Quelle: inmedias.de)
E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“. (Foto: inmedias.de)

Das E-Book beleuchtet „relevante Online-Marketing-Disziplinen aus dem Blickwinkel von Shopbetreibern“. Im Vorwort schreibt Autor Erwin Lammenett: „Im Kern geht es in diesem Buch darum, wie Besucher auf den gelenkt werden. Was in diesem Buch nicht behandelt wird, ist die Fragestellung, wie der Online-Shop gestaltet und strukturiert sein.“ Sein E-Book gibt demnach einen groben Überblick, vermittelt aber kein tiefergehendes Fachwissen. Interessierte Leser können „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ auf inmedias.de herunterladen.

Weitere Links zum Thema „Online-Marketing“

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
Online Marketing mit heißer Luft: Youtube-Zauberer entdeckt das Potenzial von Fön-Content
Online Marketing mit heißer Luft: Youtube-Zauberer entdeckt das Potenzial von Fön-Content

Mit Videos, in denen stundenlang nur ein laufender Fön zu sehen ist, mehr als 7,2 Millionen Abrufe bei Youtube generieren? Diese erstaunliche und merkwürdige Leistung ist dem Italiener Massimiliano … » weiterlesen

Weihnachten im Juli: Der Marketing-Zeitplan für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft [Infografik]
Weihnachten im Juli: Der Marketing-Zeitplan für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft [Infografik]

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Monate. So ganz von alleine wird sich eure Marketing-Strategie für das Weihnachtsgeschäft allerdings nicht aufbauen und umsetzen. Eine praktische Infografik … » weiterlesen

Retargeting: Warum nutzt keiner diesen einfachen Trick für mehr Umsatz im E-Commerce?
Retargeting: Warum nutzt keiner diesen einfachen Trick für mehr Umsatz im E-Commerce?

Der Warenkorb ist voll, doch der Bestellvorgang wird abgebrochen. Was Online-Händler im ersten Moment zur Verzweiflung bringt, kann gleichzeitig eine große Chance sein, Kunden zu binden und … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 38 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen