t3n News Marketing

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum an. Für einen oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff auf rund 150 Seiten geballtes Marketing-Wissen.

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber
(Quelle: inmedias.de)

„Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ – das verspricht das E-Book „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber von Erwin Lammenett. Auf rund 150 Seiten führt der Unternehmensberater Online-Händler in grundlegende Methoden des modernen ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, und Facebook-Commerce. Das Fachbuch ist vor rund zwei Jahren im Verlagshaus Mainz erschienen und steht jetzt zum Download bereit. Kostenpunkt: ein Tweet oder Facebook-Share.

E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“

E-Book: Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber. (Quelle: inmedias.de)
E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“. (Foto: inmedias.de)

Das E-Book beleuchtet „relevante Online-Marketing-Disziplinen aus dem Blickwinkel von Shopbetreibern“. Im Vorwort schreibt Autor Erwin Lammenett: „Im Kern geht es in diesem Buch darum, wie Besucher auf den Online-Shop gelenkt werden. Was in diesem Buch nicht behandelt wird, ist die Fragestellung, wie der Online-Shop gestaltet und strukturiert sein.“ Sein E-Book gibt demnach einen groben Überblick, vermittelt aber kein tiefergehendes Fachwissen. Interessierte Leser können „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ auf inmedias.de herunterladen.

Weitere Links zum Thema „Online-Marketing“

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen
Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen

SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für … » weiterlesen

Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt
Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt

Der digitale Markenaufbau wird für Unternehmen immer wichtiger, weiß Olaf Kopp. Er erklärt, warum Marketer sich in den nächsten Jahren in erster Linie darauf konzentrieren sollten. » weiterlesen

So funktioniert Online-Marketing für deutsche Online-Shops [Studie]
So funktioniert Online-Marketing für deutsche Online-Shops [Studie]

Wie entwickelt sich Online-Marketing im E-Commerce? Mit einer Untersuchung geht die Agentur Aufgesang dieser Frage auf den Grund. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?