t3n News Marketing

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber

Die Internetagentur „team in medias“ bietet das 2011 erschienene Fachbuch „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ ihres Geschäftsführers Dr. Erwin Lammenett zum an. Für einen Tweet oder Facebook-Share erhalten Nutzer Zugriff auf rund 150 Seiten geballtes Marketing-Wissen.

„Online-Marketing-Essentials“: Kostenloses E-Book für Shopbetreiber
(Quelle: inmedias.de)

„Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ – das verspricht das E-Book „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber von Erwin Lammenett. Auf rund 150 Seiten führt der Unternehmensberater Online-Händler in grundlegende Methoden des modernen ein, darunter Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und Facebook-Commerce. Das Fachbuch ist vor rund zwei Jahren im Verlagshaus Mainz erschienen und steht jetzt zum Download bereit. Kostenpunkt: ein Tweet oder Facebook-Share.

E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“

E-Book: Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber. (Quelle: inmedias.de)
E-Book: „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“. (Foto: inmedias.de)

Das E-Book beleuchtet „relevante Online-Marketing-Disziplinen aus dem Blickwinkel von Shopbetreibern“. Im Vorwort schreibt Autor Erwin Lammenett: „Im Kern geht es in diesem Buch darum, wie Besucher auf den gelenkt werden. Was in diesem Buch nicht behandelt wird, ist die Fragestellung, wie der Online-Shop gestaltet und strukturiert sein.“ Sein E-Book gibt demnach einen groben Überblick, vermittelt aber kein tiefergehendes Fachwissen. Interessierte Leser können „Online-Marketing-Essentials für Online-Shop-Betreiber“ auf inmedias.de herunterladen.

Weitere Links zum Thema „Online-Marketing“

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Online-Marketing
Reich und allein? Diese Online-Marketing-Jungs verdienen Millionen mit ihren 1-Mann-Unternehmen
Reich und allein? Diese Online-Marketing-Jungs verdienen Millionen mit ihren 1-Mann-Unternehmen

Mit cleverem Online-Marketing können auch Einzelkämpfer Erfolg haben: Wir zeigen, wie Allen Walton und Peter Leeds ohne Mitarbeiter Millionen-Dollar-Unternehmen aufgebaut haben. » weiterlesen

Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt
Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt

Der digitale Markenaufbau wird für Unternehmen immer wichtiger, weiß Olaf Kopp. Er erklärt, warum Marketer sich in den nächsten Jahren in erster Linie darauf konzentrieren sollten. » weiterlesen

Der große Multi-Channel-Ratgeber für Shopbetreiber – Teil 4: Die Verknüpfung von Shop und Ladenlokal
Der große Multi-Channel-Ratgeber für Shopbetreiber – Teil 4: Die Verknüpfung von Shop und Ladenlokal

Es reicht nicht, die Adresse des Onlineshops ins Schaufenster zu kleben, sagt die Redaktion von Netzaktiv und erklärt im vierten Teil der Multichannel-Serie wie On- und Offline miteinander … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 40 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen