Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Jetzt einkreisen: t3n Magazin auf Google+

Nach dem Start der Google+ Pages lassen wir uns natürlich nicht lumpen und möchten euch die Google+ Seite des t3n Magazins ans Herz legen. Wir sind zwar schon seit der ersten Stunde auf Google+ vertreten, jetzt aber endlich ganz offiziell und unter richtigem Namen.

Was erwartet euch auf der t3n Google+ Page?

Auf der Google+ Page des t3n Magazins könnt ihr euch jetzt eine weitere soziale Dosis Informationen abholen. Alex Katona betreut als Social Media Manager von t3n die sozialen Kanäle und hält euch auch schon bei Twitter und Facebook auf dem Laufenden. Bei Google+ findet ihr ausgewählte News von t3n.de, nützliche Netzfundstücke und natürlich viele Einblicke hinter unsere Kulissen. Alles in allem wird es unserer Facebook Fanpage ähneln, aber wir wollen die Inhalte nicht einfach doppeln.

Auf dem Google+ Auftritt des t3n Magazins erwarten euch Einblicke in den Alltag des t3n-Teams, News und wissenswerte Infos rund um t3n und Netzfundstücke.

Die Google+ Traffic-Entwicklung der letzten sieben Tage zeigt uns dabei, dass die t3n-Präsenz auf Googles Social Network wohlwollend von euch angenommen wird. Mit über 2.600 Followern hat die Google+ Page seit Montag zudem einen guten Start hingelegt und wir freuen uns über jeden, der das t3n Magazin in seine Kreise hinzufügt :)

Traffic-Entwicklung der t3n Magazin Google+ Page.

Und natürlich ist nicht nur das t3n Magazin selbst auf Google+, auch die Mitarbeiter nutzen schon das neue Social Network. Hier findet ihr einen Circle mit allen t3n-Kollegen auf Google+

Wir freuen uns darauf, uns mit euch nun auch auf Google+ austauschen zu können! Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, was wir auf unserer neuen Page anstellen sollen, dann gern her damit in den Kommentaren.

Die offizielle t3n Google+ Page ist unter folgendem Link erreichbar:

Button t3n Google+ Page, unter diesem Link erreichbar

Weiterführende Links:

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot