Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Post Was ist das?

Hier entsteht Zukunft: Deutsche Telekom bietet mehr als 400 offene Stellen für IT-Professionals

Anzeige
Du willst Karriere in einem innovativen IT-Unternehmen machen – zum Beispiel als IT-Consultant, Informationsarchitekt, Projektmanager oder Software-Entwickler? Wie wäre es mit der Telekom?

Titelbild

Mehr als 400 freie Stellen

Wie werden wir morgen leben? Wie sehen unsere Arbeitsplätze aus? Und wie werden wir uns fortbewegen?

Es gibt viele Möglichkeiten für die Zukunft. Und es gibt einen Ort, an dem sie heute schon entsteht: die Deutsche Telekom. Für alle, die die Technologien von morgen mitgestalten wollen, bietet die Telekom unter telekom.com/karriere attraktive Stellenangebote.

Alleine in diesem Jahr plant das Unternehmen, mehr als 400 IT-Experten einzustellen. Gesucht werden zum Beispiel IT-Consultants, IT-Architekten, Projektmanager und Software-Entwickler, die mit ihrem Know-how und ihren Ideen die Technologien von morgen vorantreiben – zum Beispiel im Bereich Automotive, Cloud oder IT-Security.

Die Telekom haucht Alltagsobjekten Leben ein. Denn im Internet der Dinge kommuniziert alles mit allem. Dazu vernetzen die Kollegen Gegenstände, holen das Internet ins Auto und machen unser Zuhause smart. Mehr noch: Sie schaffen digitale Lebensadern für die Gesellschaft und prägen die digitale Welt von morgen.

Gestalte mit der Telekom die digitale Zukunft

Es warten spannende Perspektiven und individuelle Karrierewege auf dich – egal ob du Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft bist.

Mehr zur Kultur, Work-Life-Balance, zu Stellen und Einstiegswegen erfährst du auf dem Karriereportal der Telekom.

Jetzt informieren

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen