t3n News Marketing

Das erwartet euch in diesem Jahr bei t3n – Themen, Formate, Reichweite und Mediadaten

Das erwartet euch in diesem Jahr bei t3n – Themen, Formate, Reichweite und Mediadaten

Zum Jahresanfang haben wir für euch einen Ausblick auf 2016 zusammengestellt – wer mit dem Gedanken spielt, unsere Kanäle für sein beziehungsweise das seiner Company zu nutzen, findet hier unsere brandneuen Mediadaten, eine Themenvorschau und aktuelle Kennzahlen.

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Reichweite

t3n ist das führende B2B-Medium für die deutsche Digitalwirtschaft. Seit Jahren verzeichnen wir konstantes Wachstum auf allen Kanälen. Eine Druckauflage des Magazins von etwa 35.000 Stück, knapp 3 Millionen Visits monatlich auf t3n.de, mehr als 50.000 Newsletter-Abonnenten und über 300.000 Social-Media-Fans sprechen für sich.

mediadaten

t3n Themen & Specials 2016

Wir bieten unseren Lesern auch im kommenden Jahr jede Menge wegweisende Artikel rund ums digitale Business: Fachartikel aus den Bereichen Marketing, Social Media, Hosting, E-Commerce sowie Soft- und Hardware-Technologie ergänzen wir mit nutzwertigen Anleitungen und hilfreichen Tipps für den Arbeitsalltag von Webworkern und Freelancern.

Darüber hinaus haben wir dieses Jahr einige Online- und Print-Specials zu spannenden Themen und wichtigen Events der Branche geplant. In unserem Themenplan 2016 und den aktuellen Mediadaten findet ihr zur Orientierung einen Zeitplan sowie alle wichtigen Infos. Dort finden sich auch alle relevanten Daten rund um Formate, Preise und Reichweiten.

t3n Mediadaten 2016

Zur Themenvorschau 2016

Formate

Auf unserer brandneuen Übersichtsseite zu Werbemöglichkeiten bei t3n erläutern wir für euch unsere beliebtesten Werbeformate und deren Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten – vom Ressort-Header über die TextAd-Plus bis zu unseren Content-Fomaten „Sponsored Post“ und „Branded Content“.

Native Advertising & Umfeldmarketing

Unsere Content-Formate haben haben im vergangenen Jahr besonders Fahrt aufgenommen. Für Brands haben wir zwei Möglichkeiten ihre Tools, Dienstleitungen, Events oder Expertise in Newsform vorzustellen.

Sponsored Post & Sponsored Event

Mit dem Format „Sponsored Post“ bieten wir unseren Werbekunden ein streng limitiertes, gekennzeichnetes Newselement auf t3n.de, dass durch den kompletten t3n-Newsstream läuft. Durch seinen redaktionellen Charakter erreicht es eine hohe Akzeptanz und Verbreitung in unserer Zielgruppe. Das Format eignet sich bestens für die Vorstellung von Tools, Produkteinführungen, Interviews oder Ratgeberbeiträgen, je nachdem ob der Artikel auf Awareness, Branding oder Leadgenerierung einzahlen soll. So könnt ihr über t3n die Reichweite eurer Content-Marketing-Bemühungen steigern und eine Business-orientierte Zielgruppe erreichen. Unsere Serviceredaktion kümmert sich mit dem Kunden darum, auch in diesen Beiträgen den größtmöglichen Mehrwert für den Leser zu erreichen.

Das Format „Sponsored Event“ bietet euch die optimale Möglichkeit euer Event zu bewerben und Themen anzuteasern. Die Erstellung geschieht t3n-intern und wird durch den Kunden abgenommen.

Branded Content

Unser Format „Branded Content“ bietet Unternehmen die Möglichkeit einen redaktionell erstellten Fachartikel, der perfekt zum Unternehmen passt, zu präsentieren – ohne jegliche Fremdwerbung. Da der Artikel komplett redaktionell und t3n-intern erstellt wird, muss er nicht als Anzeige gekennzeichnet werden. Die neutrale Berichterstattung zieht die Leser an, erhöht die Interaktionsrate und Lesedauer. Zudem entsteht ein positiver Imagetransfer durch hochwertigen Content und die enge Zusammenarbeit mit t3n. Ein Kooperations-Hinweis im Artikel-Teaser sowie diverse begleitende Werbeformate sorgen schließlich für hohe Klickraten und effektives Branding.

Alle Ansprechpartner für eure persönliche Mediaberatung findet ihr hier:

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