t3n News E-Commerce

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

Auf Konversionskraft gibt es einen interessanten Artikel zu lesen, der die Ergebnisse einer Eyetrackingstudie zu drei zufällig ausgewählten Landingpages auswertet. Dabei kommt Autor Torsten Hubert zu 15 sehr nützlichen Erkenntnissen, was die Gestaltung solcher Seiten angeht. In allen drei Fällen waren es Landingpages, die nach Klick auf eine Google-AdWords-Anzeige zu sehen waren.

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

Eyetracking-Ergebnisse bei einer Landingpage der DKB-Bank.
Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Google AdWords
Zurück zum stationären Handel: Facebook will sich nicht nur auf E-Commerce verlassen
Zurück zum stationären Handel: Facebook will sich nicht nur auf E-Commerce verlassen

Facebook führt ein neues Werbeformat ein, mit dem Händler wissen, ob User aufgrund einer Werbung in den Laden kommen. Wie damit alle Retail-Kanäle verschmelzen sollen, erklärt Kai Herzberger, … » weiterlesen

PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker
PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 24 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

E-Commerce: Wie du deinen Shop für Kunden zum Erlebnis machst
E-Commerce: Wie du deinen Shop für Kunden zum Erlebnis machst

Wenn es ein Thema gibt, bei dem der stationäre Handel dem E-Commerce gegenüber noch deutlich die Nase vorn hat, dann ist es der Event-Charakter des Einkaufens. Deshalb sollten sich auch … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?