t3n News E-Commerce

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

Auf Konversionskraft gibt es einen interessanten Artikel zu lesen, der die Ergebnisse einer Eyetrackingstudie zu drei zufällig ausgewählten Landingpages auswertet. Dabei kommt Autor Torsten Hubert zu 15 sehr nützlichen Erkenntnissen, was die Gestaltung solcher Seiten angeht. In allen drei Fällen waren es Landingpages, die nach Klick auf eine Google-AdWords-Anzeige zu sehen waren.

E-Commerce: 15 interessante Erkenntnisse rund um Landingpages

Eyetracking-Ergebnisse bei einer Landingpage der DKB-Bank.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Google AdWords
PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker
PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 24 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

Mit Facebook-Sprüchen zum E-Commerce-Player
Mit Facebook-Sprüchen zum E-Commerce-Player

Diese Bilderseite erreicht 25 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen in Deutschland und hat einen ungewöhnlichen Monetarisierungsansatz. » weiterlesen

E-Commerce: Wie du deinen Shop für Kunden zum Erlebnis machst
E-Commerce: Wie du deinen Shop für Kunden zum Erlebnis machst

Wenn es ein Thema gibt, bei dem der stationäre Handel dem E-Commerce gegenüber noch deutlich die Nase vorn hat, dann ist es der Event-Charakter des Einkaufens. Deshalb sollten sich auch … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?