t3n News Marketing

Facebook Graph Search [TechnikLOAD 110]

Facebook Graph Search [TechnikLOAD 110]

Neben der Timeline und der Chronik hat nun seine dritte Informationssäule präsentiert: Facebook Graph Search. Wir erklären euch, was euch demnächst erwartet.

Facebook Graph Search [TechnikLOAD 110]
Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Unsere Themen

Facebook Graph Search

Die Suche im Social Graph von Facebook wird langsam ausgerollt. Für die Beta anmelden könnt ihr euch direkt bei Facebook Graph Search.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Newsletter Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen exklusiven Artikel aus dem aktuellen t3n Magazin.

Jetzt lesen: t3n Newsletter Nr. 571

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Malte Landwehr am 18.01.2013 (17:28 Uhr)

    Die datenschutzrechtlichen Bedenken kann ich nicht nachvollziehen. Es war schon immer Möglich sich durch (illegales?) Spidern der API und Mobile-Version einen eigenen Datenbestand aufzubauen auf dem genau solche Suchanfragen möglich waren. Nur weil diese Anfragen auf einmal jeder stellen kann, hat sich datenschutzrechtlich etwas geändert?

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Facebook
Weg mit der Klarnamenpflicht auf Facebook! Hamburger Datenschützer kämpfen für Pseudonyme
Weg mit der Klarnamenpflicht auf Facebook! Hamburger Datenschützer kämpfen für Pseudonyme

Facebook gerät wegen seiner Klarnamenpflicht unter Druck: Der Hamburger Datenschutzbeauftrage hat eine Verwaltungsanordnung erlassen, die Facebook verpflichten soll, Pseudonyme zuzulassen. » weiterlesen

GIFs erobern Facebook-Pages: Erste Brands können die animierten Bildchen nutzen
GIFs erobern Facebook-Pages: Erste Brands können die animierten Bildchen nutzen

Erstmals können auch Unternehmen animierte GIFs über ihre Facebook-Pages mit ihren Fans teilen. Noch bleibt dieses Feature aber nur einigen wenigen Brands vorbehalten. » weiterlesen

Kundensupport per Messenger: Facebook drängt Seitenbetreiber zu privater Kommunikation mit Kunden
Kundensupport per Messenger: Facebook drängt Seitenbetreiber zu privater Kommunikation mit Kunden

Mit neuen Funktionen sollen Page-Administratoren die Kommunikation in den Messenger verlagern und Kunden sogar dazu aufrufen, private Nachrichten zu schicken. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?