Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Facebook in vielen Zahlen [Infografik]

Mit ihrer Infografik „Facebook in Numbers“ geben Ben Parr und Emily Caufield von Mashable einen umfassenden Überblick über die Topthemen, die das inzwischen über 800 Millionen User starke Netzwerk beherrschen. Von den Marken mit den meisten Likes über die beliebtesten Musikstars bis hin zu den populärsten Apps zeigt die jeweils die fünf angesagtesten Vertreter. Skurrile Informationen zu Nutzerverhalten sowie Kennzahlen zur Finanzierung machen das Schaubild komplett.

Facebook in vielen Zahlen [Infografik]

Likes und aktive Nutzer: Die Top Seiten und Anwendungen

Die Zahlen der Likes und aktiven monatlichen Nutzer von Facebook-Seiten und -Anwendungen zeichnen ein aussagekräftiges Bild darüber, welche Themen die Nutzer des sozialen Netzwerks bewegen. Nach eigener Seite haben die Fansites von Texas Holdem Poker, Eminem, YouTube und Rihanna derzeit die meisten Likes. Bei den Marken, die nicht aus dem Internet-Bereich stammen, steht Coca-Cola vor Disney, MTV, Starbucks und Oreo. Die Politiker führt Barack Obama souverän vor Sarah Palin an. Harry Potter, Twilight, Toy Story, Avatar und Shrek sind die beliebtesten Filme. Die meisten aktiven User haben die Apps City Ville, The Sims Social und Static HTML: iframe tabs.

Die komplette Infografik mit vielen weiteren interessanten Zahlen und Fakten kannst du dir nach Klick auf diese Vorschau ansehen:

Quelle: Facebook by the Numbers [INFOGRAPHIC] - mashable.com

Weiterführende Links zu aktuellen Facebook-News auf t3n.de:

Hänge dich jetzt an unsere Facebook-Seite und sichere dir deinen #Wissensvorsprung!

t3n gefällt mir!
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Facebook
So funktionieren Mobile Ads: Der Weg zu mehr Sichtbarkeit [Infografik]
So funktionieren Mobile Ads: Der Weg zu mehr Sichtbarkeit [Infografik]

Für Werbetreibende und Publisher ist die Sichtbarkeit von Mobile Ads ein wichtiger, aber auch komplizierter Faktor. Eine Infografik will jetzt Aufklärungsarbeit leisten. » weiterlesen

Maximaler Erfolg mit Infografiken: So geht’s
Maximaler Erfolg mit Infografiken: So geht’s

Wie können Marketer mit Infografiken maximalen Erfolg erzielen? Die Antwort teilt Asokan Nirmalarajah von linkbird auf der Campixx Week. » weiterlesen

Visueller Content, der knallt: So geht’s [Infografik]
Visueller Content, der knallt: So geht’s [Infografik]

Inhalte im Überfluss fluten das Internet. Wer aus der Menge herausstechen will, setzt auf Optik und Qualität. Wie guter visueller Content gelingt, erklärt eine neue Infografik. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 40 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen