t3n News Marketing

Schicker Fan-Counter aus Holz: So behaltet ihr die Anzahl eurer Facebook-Fans stilvoll im Blick

Schicker Fan-Counter aus Holz: So behaltet ihr die Anzahl eurer Facebook-Fans stilvoll im Blick

Fbox ist ein schicker Fan-Counter aus echtem Zedernholz. Damit könnt ihr in eurem Ladenlokal oder Büro die Anzahl eurer Facebook-Fans im Blick behalten.

Schicker Fan-Counter aus Holz: So behaltet ihr die Anzahl eurer Facebook-Fans stilvoll im Blick

Fan-Counter. (Foto: Fbox)

Fbox: Hübscher Facebook-Fan-Counter aus kanadischem Zedernholz

Fbox: Schicker Facebook-Fan-Counter aus kanadischem Zedernholz. (Foto: Fbox)
Fbox: Schicker Facebook-Fan-Counter aus kanadischem Zedernholz. (Foto: Fbox)

Eine hohe Anzahl an Facebook-Fans sorgt nicht zuletzt auch für ein gesteigertes Vertrauen in euer Unternehmen. Eine praktische Möglichkeit, die Anzahl der Page-Likes auch Kunden in einem Ladenlokal oder Besuchern in einem Büro zu präsentieren, sind die sogenannten Fan-Counter. Dabei handelt es sich um kleine Geräte, auf denen jeweils die aktuelle Anzahl an Likes der Unternehmensseite angezeigt wird. Mit Fliike und FlapIt haben wir euch schon zwei solcher Geräte vorgestellt. Mit Fbox soll es jetzt einen weiteren Fan-Counter geben. Der Clou: Das Gerät kommt in einem extrem schicken Design.

Vorder- und Rückseite der Fbox bestehen aus echtem kanadischen Zedernholz. Zur Anzeige der Like-Zahlen setzt Fbox auf eine Segmentanzeige. Damit weicht das Gerät rein optisch deutlich von Fliike oder FlapIt ab. Die Einrichtung soll extrem einfach und auch Laien leicht möglich sein. Fbox kann bis zu sechsstellige Fan-Zahlen anzeigen.

Fbox: Facebook-Counter funktioniert auch als WLAN-Access-Point für eure Kunden

Die Fbox bietet noch ein weiteres interessantes Feature: Das kleine Gerät soll auch als WLAN-Zugriffspunkt für eure Kunden agieren können. Loggen sich eure Kunden auf dem Gerät ein, könnt ihr sie zunächst zum Liken eurer Facebook-Page animieren. Außerdem könnt ihr darüber auch Promoaktionen oder Informationen zu eurem Unternehmen ausliefern.

Damit die Fbox auch Realität wird, suchen die Macher allerdings noch Unterstützer auf Indiegogo. Insgesamt wollen sie über die Crowdfunding-Seite 30.000 US-Dollar einnehmen. Eine Fbox kostet über die Kampagnenseite 150 US-Dollar, was deutlich unter dem Preis von Fliike oder FlapIt liegt. Allerdings hat bisher noch niemand eine Fbox über Indiegogo geordert. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis zum 22. März 2015. Sollte die notwendige Anzahl an Unterstützern zusammenkommen, soll die Fbox im April 2015 ausgeliefert werden.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Facebook
Mit Facebook-Sprüchen zum E-Commerce-Player
Mit Facebook-Sprüchen zum E-Commerce-Player

Diese Bilderseite erreicht 25 Prozent aller 18- bis 34-Jährigen in Deutschland und hat einen ungewöhnlichen Monetarisierungsansatz. » weiterlesen

Android-only: Facebook-Messenger kann jetzt auch SMS
Android-only: Facebook-Messenger kann jetzt auch SMS

Facebook erweitert seinen Facebook-Messenger unter Android um eine neue Funktion: Die App ist jetzt auch dazu in der Lage, SMS zu versenden und zu empfangen. Damit kehrt eine Funktion zurück, die … » weiterlesen

Facebook testet Redesign der Facebook-Pages – und so genial sieht das aus
Facebook testet Redesign der Facebook-Pages – und so genial sieht das aus

Facebook will Veränderung und testet ein Redesign der Fanpages. Sollte der Rollout starten, könnten auch private Profile bald in dem neuen Antlitz erscheinen. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?