Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gewinnspiel

Gewinne unser FBA-Bundle im Wert von 3.000 Euro und skaliere dein Amazon-Business

(Quelle: t3n)

„Fulfillment by Amazon“ ist keine Neuheit und trotzdem eins der ganz großen Themen des Onlinehandels. Ob du schon aktiv verkaufst oder nicht, ist ganz egal. Unser FBA-Bundle hilft dir mit Gewinnen im Wert von über 3.000 Euro bei der Skalierung deiner Unternehmung.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Das sind die Gewinne unseres „FBA-Bundles“

Wir erleichtern dir den Einstieg oder die Skalierung deines FBA-Business. Als glücklicher Gewinner erhältst du im Rahmen dieses Gewinnspiels:

  • 500 Euro Budget bei 99designs: Designer aus der ganzen Welt schrauben für dich ein neues Logo, designen ein T-Shirt oder die nächste Verpackung. Mit diesem Gutschein spart unser Gewinner beim nächsten Auftrag bei 99designs stolze 500 Euro.
  • 24 Monate mit easybill Business: Mit easybill erstellst du dank Amazon- und eBay-Schnittstelle automatisch Rechnungen für alle großen Marktplätze. Unser glücklicher Gewinner profitiert von 24 Monaten mit easybill Business im Wert von 936 Euro.
  • AMZ Pro Seller Kurs (Gold) von Private Label Journey: Durch einen Blog und ihren Podcast sind Gil und Thomas von Private Label Journey in der Szene bekannt. Damit du dich auch inhaltlich aufs nächste Level heben kannst, enthält das FBA-Bundle eine Gold-Mitgliedschaft zu ihrem AMZ Pro Seller Kurs im Wert von 997 Euro.
  • 12 Monate „Challenger“ bei Marketplace Analytics: Das deutsche Unternehmen hinter Marketplace Analytics war schon zu Beginn des FBA-Hypes mit einem SaaS-Dienst am Start und unterstützt Unternehmer durch mehrere Module in allen Phasen ihres Amazon-Adventure. Unser Gewinner erhält 12 Monate lang das „Challenger“-Paket im Wert von 588 Euro.
  • 4 Ausgaben des t3n Magazins: Als ständiger Begleiter deiner Unternehmung steht dir auch unser Magazin zur Seite. Ein Jahr lang liefern wir dir die neuesten Ausgaben frei Haus.
Anzeige

So machst du mit!

Um dir deine Chance auf die Gewinne im Wert von über 3.000 Euro zu sichern, musst du bis Sonntag, den 17. Juli 2016, um 18:00 Uhr auf der Gewinnspielseite teilnehmen. Im Anschluss an die Teilnahme bekommst du einen personalisierten Link, mit dem du deine Kollegen und Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machst – und deine Gewinnchance gleich mit vergrößerst!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erhältst du zusätzlich zur Gewinnchance noch den kostenlosen t3n-Newsletter. Er erscheint immer dienstags und freitags und enthält die wichtigsten IT-News sowie exklusive Artikel aus dem t3n Magazin.

In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

7 Reaktionen
Lars Budde

Er war nie kaputt. Wir haben das Gewinnspiel offline genommen und die Gründe in diesem Artikel erklärt. Es ist jetzt aber wieder live!

Lars Budde

Warum es diesen Fehler gab, stand deutlich über dem Artikel. Du darfst jetzt aber wieder mitmachen!

Alex
Alex

Na super... Gewinnspielseiten-Link Fehler 404... ;-)

Lars Budde

Es stand relativ groß gleich zu Beginn des Artikels: wir hatten einen technischen Fehler. Jetzt kannst du aber wieder mitmachen!

Gil

Na dann teu teu teu, würde ja selber mit machen. Ist aber als Teil des GEwinns verboten?! ;-)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot