let's
play
china
Panda ausblenden

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event Was ist das?

Fifteen Seconds Festival: Das Festival für Vordenker in Graz

Anzeige
Am 16. und 17. Juni findet in Graz das Fifteen Seconds Festival statt. An zwei Tagen stehen Wirtschaft, Innovation und Kreativität im Mittelpunkt für die 3000 Teilnehmer aus unterschiedlichsten Bereichen.

FifteenSeconds_Titelbild

Zahlreiche Speaker und Marken aus aller Welt

Das Fifteen Seconds Festival beschäftigt sich vor allem mit der Frage, wie wir die Zukunft gestalten können. Dazu wird sich eine globale Community aus Entscheidungsträgern und Visionären in der Grazer Stadthalle einfinden, um sich in einem breiten Themenspektrum zu inspirieren, auszutauschen und zu vernetzen.

Über 100 internationale Speaker von weltweit bekannten Marken werden beim zweitägigen Business-Festival vertreten sein. So bieten unter anderem Führungspersönlichkeiten von Hyperloop, Procter & Gamble, The New York Times, Shazam oder Red Bull tiefe Blicke hinter die Kulissen großer Unternehmen.

FifteenSeconds_Inhaltsbild_02

Vier verschiedene Formate liefern Input

Keynotes, Panels, Fireside Chats und Master Classes werden auf dem Fifteen Seconds Festival angeboten. Der Wissenstransfer in diesen vier Formaten soll den Teilnehmer Denkanstöße und Praxisinspiration liefern, die sie am besten schon direkt am nächsten Arbeitstag anwenden können.

Bei steirischen Snacks und Wein kann die 12.000m² große Expo Area erkundet werden und es besteht die Möglichkeit, Partnerunternehmen wie Google, IKEA, Twitter oder MasterCard näher kennenzulernen und in lockerer und ungezwungener Atmosphäre Kontakte zu knüpfen. Bei der abschließenden Aftershowparty in der Postgarage kann dann jeder noch einmal die letzten beiden Tage Revue passieren lassen.

Das Fifteen Seconds Festival im Überblick

Datum und Ort:

  • 16. und 17. Juni 2016
  • Stadthalle Graz

Themen:

  • Marketing, Sales, Advertising
  • Media, Publishing, Journalism
  • Digital, Disruption, Technology
  • Leadership, Talent, Culture
  • Art, Design, Fashion
  • Urban Development & Social Impact

Tickets und Gewinnspiel:

Du willst mit dabei sein? Na dann los! t3n verlost als offizieller Medienpartner des Fifteen Seconds Festival 2x2 Festival-Pässe und 1x2 VIP-Festival-Pässe (in den VIP-Festival-Pässen sind Einladungen zum VIP-Opening sowie zum BBQ, der Zutritt zur VIP-Lounge bei der Aftershowparty und 3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Roomz enthalten). Bis Sonntag, 15.Mai, 15 Uhr kannst du noch am Gewinnspiel teilnehmen. Bildschirmfoto 2016-05-09 um 10.54.56

Jetzt VIP-Tickets gewinnen!

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden