Zurück zum Artikel CeBIT 2009 Fotostream

Freee-Software-Shirt von Martin Herr, das man auch online unter http://www.freeesoftware.org kaufen kann (wobei das Projekt unkommerziell ist).

2 Antworten
  1. von Martin Brüggemann am 06.03.2009 (16:48Uhr)

    Geil. "unkommerziell" ist gut ausgedrückt. Ich möchte hiermit noch ein "lizenzkostenfrei" ergänzen. Jeder kann sich das Logo ausdrucken und damit für Freie Software Werbung machen - ist alles unter Creative Commons, hab aber leider noch keine Zeit gehabt, die Website mit Infos zu bestücken :( FREEEEEE SOFTWAAAAAAARE!!!

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen