t3n News Marketing

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Du möchtest dich in die einarbeiten oder suchst ein Nachschlagewerk? „SEO – Strategie, Taktik und Technik“ von Springer Gabler eignet sich für beide Zwecke. Als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten kannst du dir den Wälzer gratis sichern!

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Kurzinfo zu „SEO – Strategie, Taktik und Technik“

Die drei Autoren dieser Einführung bringen zusammen über dreißig Jahre SEO-Erfahrung mit. Wer also überlegt, sich in das Thema einzuarbeiten, könnte mit diesem fast 540 Seiten starken Schinken den richtigen Griff tun. Nach einer grundlegenden Einführung in das Sujet erklären die Autoren, wie man einerseits die Suchmaschinen versteht, und andererseits die Menschen da draußen, die bei ihrer Suche genau beim eigenen Unternehmen fündig werden sollen. So vorbereitet gelangt der Leser dann zum Kernthema: der Suchmaschinenoptimierung in all ihren Ausprägungen (White Head versus Black Head) und Aspekten (Inhouse versus Dienstleister). Verschiedene Taktiken und Strategien kommen dabei genau so zur Sprache wie Kniffe in den Bereichen Onpage-, Content- und Offpage-Marketing. Die Autoren beschreiben allgemeine Trends, geben Tipps und erklären die Erfolgskontrolle.

Klingt gut?

Dann sei schnell, denn sobald die 30 Exemplare vergriffen sind, ist die Aktion beendet!

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema SEO
Ist responsives Design besser für SEO?
Ist responsives Design besser für SEO?

Es gibt Aussagen, die verselbstständigen sich so schnell, dass sie bald nicht mehr hinterfragt werden. „Responsives Design ist besser für SEO“ ist eine davon. Wir schauen genauer hin. » weiterlesen

SEO: Pop-ups können von Google als Hauptinhalt einer Website erkannt werden
SEO: Pop-ups können von Google als Hauptinhalt einer Website erkannt werden

Dass Google keine Pop-ups auf Websites mag, ist kein Geheimnis. Aus SEO-Sicht sind sie sogar schädlich, da sie laut Google-Mitarbeiter John Mueller als Hauptinhalt identifiziert werden können. » weiterlesen

SEO: So sieht die perfekte URL-Struktur aus [Infografik]
SEO: So sieht die perfekte URL-Struktur aus [Infografik]

Die ideale URL-Struktur einer Website ist SEO- und vor allem auch nutzerfreundlich. Eine Infografik zeigt euch jetzt, worauf es dabei ankommt. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?