t3n News Marketing

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Du möchtest dich in die einarbeiten oder suchst ein Nachschlagewerk? „SEO – Strategie, Taktik und Technik“ von Springer Gabler eignet sich für beide Zwecke. Als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten kannst du dir den Wälzer gratis sichern!

Für SEO-Profis und alle, die es werden wollen: 540-Seiten-Wälzer im Abo-Bundle! [t3n-Aktion]

Kurzinfo zu „SEO – Strategie, Taktik und Technik“

Die drei Autoren dieser Einführung bringen zusammen über dreißig Jahre SEO-Erfahrung mit. Wer also überlegt, sich in das Thema einzuarbeiten, könnte mit diesem fast 540 Seiten starken Schinken den richtigen Griff tun. Nach einer grundlegenden Einführung in das Sujet erklären die Autoren, wie man einerseits die Suchmaschinen versteht, und andererseits die Menschen da draußen, die bei ihrer Suche genau beim eigenen Unternehmen fündig werden sollen. So vorbereitet gelangt der Leser dann zum Kernthema: der Suchmaschinenoptimierung in all ihren Ausprägungen (White Head versus Black Head) und Aspekten (Inhouse versus Dienstleister). Verschiedene Taktiken und Strategien kommen dabei genau so zur Sprache wie Kniffe in den Bereichen Onpage-, Content- und Offpage-Marketing. Die Autoren beschreiben allgemeine Trends, geben Tipps und erklären die Erfolgskontrolle.

Klingt gut?

Dann sei schnell, denn sobald die 30 Exemplare vergriffen sind, ist die Aktion beendet!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema SEO
Amazon-SEO: Der ultimative Ratgeber für Einsteiger
Amazon-SEO: Der ultimative Ratgeber für Einsteiger

Wie arbeitet der Amazon-Ranking-Algorithmus, wie funktioniert Amazon-SEO und eine Ranking-Optimierung? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu mehr Umsatz durch die Amazon-Suche. » weiterlesen

Die größten SEO-Fehler des deutschen Mittelstands 2016
Die größten SEO-Fehler des deutschen Mittelstands 2016

Zum zweiten Mal hat die SEO-Agentur Mindshape eine umfangreiche Untersuchung von 3.500 Websites deutscher Mittelstands-Unternehmen hinsichtlich ihrer Suchmaschinenoptimierung durchgeführt. » weiterlesen

SEO-Plugin von GitHub soll deine Projekte besser auffindbar machen
SEO-Plugin von GitHub soll deine Projekte besser auffindbar machen

Ein neues SEO-Plugin soll euch dabei helfen, dass eure GitHub-Pages in den Google-Suchergebnissen erscheinen. Wir verraten euch, wie das funktioniert. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?