Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Gerd Leonhard: „Der Druck, gut und anders zu sein, wird enorm“

    Gerd Leonhard: „Der Druck, gut und anders zu sein, wird enorm“

Mit dem „Media Futurist“ Gerd Leonhard konnten wir uns auf dem Convention Camp Hannover über seinen Blick auf die Zukunft der Medien unterhalten. Ein wichtiges Thema war dabei, wie Paid Content funktionieren kann. Außerdem ging es um die neue Macht der User, wie man im ansteigenden „Krach“ im Internet auf sich aufmerksam machen kann und welche wichtigen Entwicklungen Gerd Leonhard bis zum Jahr 2015 erwartet.

Video Interview mit Gerd Leonhard

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2011/11/DSC_7559-595x398.jpg

1 von 81

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2011/11/DSC_7560-595x398.jpg

2 von 81

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2011/11/DSC_7562-595x398.jpg

3 von 81

Finde einen Job, den du liebst

1 Reaktionen
lineman
lineman

"Wenn die Leute in Afrika und überall auf derr Welt Smartphones haben..."

Ich glaube der lebt in einer komplett anderen Welt ;)

Wenn alle Leute auch die in Afrika und in allen anderen Entwicklungsländern Smartphones haben sollen für ein paar Euro, dann müssen die Kinder in diesen Ländern aber noch anständig Edelmetalle schürfen! Natürlich umsonst, unter Einsatz Ihres Lebens, so wie es jetzt bereits Alltag ist. Der glaubt das wahrscheinlich auch noch, was er da sagt. Selbst wenn er recht hat, wie pervers!? Doppelmoral at its best und das auch noch so selbstverständlich und selbverliebt auszusprechen. Oh Mann... O.o

Leute erkennen übers Handy... am besten gleich mit Gewicht, Beruf, Vorlieben, Abneigungen... also einem kompletten Persönlichkeitsprofil. Hach schöne neue Welt. Flott ne Frau scannen, Telefonummer, Adresse, Facebook Seite... alles da... kurz abchecken, welchen Beziehungsstatus sie hat, oder ob Sie gar in anderen Partnersuchprotalen ist... Schnell die App "Passt Sie zu mir?" starten, mit den eigenen Daten abgleichen... da kann ja nichts mehr schief gehen. Dann hat man auch gleich den neuen Anmachspruch: "Hey ich habe unsere Daten gemappt, mein Smartphone sagt, wir passen perfekt zusamen."

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen