Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Gleich zugreifen: „Der Social Media Manager“ von Rheinwerk

    Gleich zugreifen: „Der Social Media Manager“ von Rheinwerk

Ob als Begleiter deiner Social-Media-Karriere oder für den Einstieg ins Social Media Management, „Der Social Media Manager“ vermittelt dir auf 572 Seiten Wissen zu Online-Marketing, Marktforschung, Kundenkommunikation und Online-Recht. Die ersten 20 Neu-Abonntenen können sich den Titel gratis zu ihrem Abo sichern.

Sofern du also noch kein t3n-Abo hast, solltest du nicht zögern, sondern gleich zugreifen, um die Chance auf eins der 20 Bücher zu nutzen.

Kurzinfo „Der Social Media Manager“ von Rheinwerk:

Alles für den erfolgreichen Berufseinstieg: Ob Online-Marketing, Marktforschung, Kundenkommunikation oder Online-Recht – du lernst alle Grundlagen für erfolgreiches Social-Media-Management kennen. Entwirf Social-Media-Strategien für deine Zielgruppe und nutz die geeigneten sozialen Netzwerke. Mit vielen Beispielen, Expertentipps und Interviews – praxisnah und umfassend!

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen