t3n News Marketing

Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen

Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen

Mithilfe von Verdichtungstechniken und Reizwörtern lassen sich Anzeigen optimieren. Diese und viele weitere liefert ein kostenloses E-Book von Aurel Gergey.

Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen
Das E-Book vermittelt zahlreiche Tipps, um das beste aus Google Adwords Anzeigen herauszuholen.

Kurze aber konkrete Möglichkeiten zur Optimierung von Google AdWords Anzeigen gibt ein kostenloses E-Book, das wir auf ecommerce-fachwissen.de entdeckt haben. Aurel Gergey, Autor des Ratgebers, gibt auf 34 Seiten zahlreiche Tipps, die durch kommentierte Beispiele veranschaulicht werden.

Google Adwords Anzeigen: So funktionieren sie

Thematisiert werden unter anderem sogenannte Verdichtungs-Techniken, die das Konkretisieren und Verkürzen der Anzeigentexte zum Ziel haben. Gergey schreibt außerdem über die Wirkung frecher, provozierender Texte sowie den Einsatz von Testimonials. In seinem E-Book (PDF) gibt er mit diesen und vielen weiteren Tipps einen gelungenen Einblick in die Thematik und hilft, die Anzeigentexte der Google Adwords zu optimieren.

Weitere Informationen:

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Google AdWords
Anzeigen per Smartphone verwalten: Google stellt AdWords-App für Android vor
Anzeigen per Smartphone verwalten: Google stellt AdWords-App für Android vor

AdWords-Nutzer können dank einer neuen Android-App jetzt auch unterwegs ihre Kampagnen verwalten und im Blick behalten. Eine iOS-App soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. » weiterlesen

t3n-Abo abschließen, Google-AdWords-Buch gratis bekommen [t3n-Aktion]
t3n-Abo abschließen, Google-AdWords-Buch gratis bekommen [t3n-Aktion]

Wer einen Überblick zu Google AdWords sucht, wird in unserer aktuellen Aktion fündig. Denn das Handbuch mit dem passenden Titel „Google AdWords“ von Rheinwerk bietet den idealen Einstieg – … » weiterlesen

AdWords: Google geht gegen fälschlich geklickte Werbeanzeigen am Smartphone vor
AdWords: Google geht gegen fälschlich geklickte Werbeanzeigen am Smartphone vor

Versehentlich geklickte Google-Ads sind ein Ärgernis für Nutzer und Adwords-Werbetreibende. Besonders häufig passiert das offenbar am Smartphone in Apps. Google will diese Fehlklicks nun eindämmen. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen