Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen

Mithilfe von Verdichtungstechniken und Reizwörtern lassen sich Anzeigen optimieren. Diese und viele weitere liefert ein kostenloses E-Book von Aurel Gergey.

Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen
Das E-Book vermittelt zahlreiche Tipps, um das beste aus Google Adwords Anzeigen herauszuholen.

Kurze aber konkrete Möglichkeiten zur Optimierung von Google AdWords Anzeigen gibt ein kostenloses E-Book, das wir auf ecommerce-fachwissen.de entdeckt haben. Aurel Gergey, Autor des Ratgebers, gibt auf 34 Seiten zahlreiche Tipps, die durch kommentierte Beispiele veranschaulicht werden.

Google Adwords Anzeigen: So funktionieren sie

Thematisiert werden unter anderem sogenannte Verdichtungs-Techniken, die das Konkretisieren und Verkürzen der Anzeigentexte zum Ziel haben. Gergey schreibt außerdem über die Wirkung frecher, provozierender Texte sowie den Einsatz von Testimonials. In seinem E-Book (PDF) gibt er mit diesen und vielen weiteren Tipps einen gelungenen Einblick in die Thematik und hilft, die Anzeigentexte der Google Adwords zu optimieren.

Weitere Informationen:

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Google AdWords
Anzeigen per Smartphone verwalten: Google stellt AdWords-App für Android vor
Anzeigen per Smartphone verwalten: Google stellt AdWords-App für Android vor

AdWords-Nutzer können dank einer neuen Android-App jetzt auch unterwegs ihre Kampagnen verwalten und im Blick behalten. Eine iOS-App soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. » weiterlesen

Einfacher und schneller: Google stellt neue Tracking-URLs für AdWords vor
Einfacher und schneller: Google stellt neue Tracking-URLs für AdWords vor

Googles neue Tracking-URLs für AdWords sollen die Arbeit damit deutlich vereinfachen. Außerdem sollen sie sich positiv auf die Ladezeiten von Webseiten auswirken. » weiterlesen

Call me, baby! Google AdWords bietet neuen Kampagnentyp zum Telefonverkauf
Call me, baby! Google AdWords bietet neuen Kampagnentyp zum Telefonverkauf

Google AdWords bietet seit wenigen Tagen einen neuen Kampagnentyp namens „Nur-Anruf-Kampagnen“. Was sie ausmacht und wie sie funktionieren, klärt dieser Artikel. » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 39 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen