Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Google AdWords Optimierung: Gratis E-Book für Einsteiger und Fortgeschrittene

    Google AdWords Optimierung: Gratis E-Book für Einsteiger und Fortgeschrittene
Das kostenlose E-Book über Google AdWords-Optimierung richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Mit einem kostenlosen E-Book zum Thema AdWords-Optimierung hat Olaf Kopp, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Aufgesang, das Thema für Einsteiger und Fortgeschrittene aufbereitet. Leser erwarten theoretische Grundlagen und praxisnahe Tipps, die bei der Optimierung von AdWords-Anzeigen behilflich sind.

Suchmaschinenwerbung – und im besonderen Google AdWords – gehört zum festen Bestandteil des Marketing-Mix. Das zunehmende Interesse der Unternehmen und Agenturen resultiert in einer hohen Konkurrenzdichte, vor allem bei besonders ertragreichen Keywords. Das kostenlose E-Book zur Anzeigen-Optimierung soll Entscheider für den Kampf um die begehrten Anzeigenplätze mit dem notwendigen Grundlagenwissen ausrüsten.

Kostenloses E-Book zur Google AdWords Optimierung

Olaf Kopp, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Aufgesang, widmet sich grundlegenden Dingen wie der Einrichtung des AdWords-Kontos und der Erstellung von Anzeigen, aber auch fortgeschritteneren Themen wie der Klickrate und den Qualitätsfaktoren. Darüber hinaus enthält das E-Book eigene Ideen und Ansätze, die Marketing-Entscheider bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Während Einsteiger vor allem von den praxisnahen Anleitungen der ersten Kapitel profitieren, können Fortgeschrittene in den letzten Kapiteln wertvolle Tipps mitnehmen.

Das kostenlose E-Book über Google AdWords-Optimierung richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Auf 76 Seiten zeigt Kopp, „dass Google AdWords-Optimierung mehr ist als Bid-Management“. Er gibt einen guten Überblick, der das komplexe Thema strukturiert aufbereitet. Sein kostenloses E-Book über AdWords-Optimierung ist deshalb allen Marketing-Praktikern und -Entscheidern zu empfehlen, die sich mit Googles Suchmaschinenwerbung auseinandersetzen. Interessierte Leser können das E-Book auf der Aufgesang-Website herunterladen. Zusätzliche Informationen zur Optimierung der Anzeigentexte liefert das 34-seitige E-Book von Aurel Gergey, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

Weitere Informationen

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

8 Reaktionen
Karl M
Karl M

Per FB ging's nicht, aber per Twitter.

Danke

Antworten

JayLee
JayLee

@dfg Versuchs mit Twitter!

Antworten

dfg
dfg

Schade!
Bekomme immer diese Fehlermeldung:
"Facebook post not found!
We were not able to find post on your wall. You cannot access the file. Please close this window and try again"

Jemand ne Idee?

Antworten

Nikolai
Nikolai

Hallo Olaf, vielen Dank! Englisch geht natürlich auch :)

PS: Ich habe das E-Book nun überflogen, scheint auf den ersten Blick wirklich sehr brauchbar für meinen "Wissensstand" (Kein Anfänger mehr, aber noch lange kein Profi) zu sein :)

Antworten

olaf kopp
olaf kopp

@Manuel: Wenn dir das zu viel ist. kannst Du das Buch in den nächsten Tage auch bei Amazon für dein Kindle bestellen. Für 5,99 €. Wenn Dir das sympathischer ist....

@Nikolai: Am Ende des E-Books findest Du einige Literaturtipps. Ich empfehle dir das Buch Advanced Google AdWords von Brad Geddes. Gibs allerdings nur in englisch zu kaufen.

Antworten

Moni
Moni

@Manuel: Was soll der Geiz!? Habe selten etwas so wertiges für nur einen Tweet bekommen. Gibst du lieber 40€ bei Amazon für ein Buch aus, dann mach das doch! WTF!? Vielleicht ist dein Denkvermögen am Morgen noch eingeschränkt? ;)

Antworten

Nikolai
Nikolai

Sehr gutes Timing! :) Ich suche gerade etwas, um mich in das Thema "reinzulesen".

Btw, liebe Community, kennt jemand gute Adwords-Bücher für Fortgeschrittene? Über die "Einrichtung eines Accounts" und "Erstellung von Anzeigen" bin ich lange hinaus, möchte mich aber sehr viel tiefer mit dem Thema auseinander setzen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir paar Tipps gebt :-)

Antworten

Manuel
Manuel

"Gratis" - gegen einen Tweet bzw. facebook post. Und dann wird man noch fünfmal zum klicken gezwungen. Nein danke. Unsympathisch.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen