Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Google+ App fürs iPad veröffentlicht

    Google+ App fürs iPad veröffentlicht
Das Steckenpferd Google+ hat seine Grenzen noch lange nicht erreicht.

Nur wenige Tage nach Ankündigung auf der I/O-Enwicklerkonferenz hat Google die iPad-App für Google+ zum Download bereitgestellt. Die App ist ab sofort im App Store verfügbar und unterstützt auch die Auflösung des Retina-Displays vom iPad 3.

Google+ iPad-App – visuelle Medien im Fokus

Google+ fürs iPad ist fertig (Bild: Google)

Wie auch bei der App für Smartphones liegt der Fokus auf visuellen Medien wie Bildern und Videos. Die Nutzeroberfläche der iPad-App ist nahezu identisch mit der von Android-Tablets. Wie zu erwarten, ist laut App Store auch das neue Feature Google+ Events tief in die App integriert. Zudem besteht die Option, Fotos aus dem Sofort-Upload in Posts einzubetten. Des Weiteren lassen sich Hangouts starten.

Was haltet ihr von der Umsetzung fürs iPad?

1 von 5

Zur Galerie

Weiterführende Links:

Finde einen Job, den du liebst

4 Reaktionen
diskostu
diskostu

Ich verstehe nicht, warum in der iPad-App die Events fehlen. Auf dem iPhone wurden sie implementiert.

Antworten
mark
mark

Solange man seine eigenen Seiten nicht mit der App Pflegen kann bleibt diese leider nutzlos...

Antworten
CrizZ
CrizZ

Bleibt zu hoffen, dass sich Facebook da mal ein Beispiel nimmt. Deren Apps sind ja mal sowas von ...

Antworten
Dan
Dan

Richtig, richtig geil! Wurde allerdings auch Zeit!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen