Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Google-Easteregg im Gangnam-Style lässt Android-Roboter tanzen

Die Ergebnisse des Google Zeitgeist haben die Runde gemacht, doch den kleinen Android-Roboter am Seitenende hat ein Großteil der Nutzer übersehen. Mit einem kleinen Trick bringt ihr ihn dort im Gangnam-Style zum Tanzen.

Google-Easteregg im Gangnam-Style lässt Android-Roboter tanzen

Mit dem Google Zeitgeist präsentiert das US-Unternehmen alljährlich einen statistischen Rückblick auf die Trends der vergangenen 12 Monate. Auch der südkoreanische Musiker Psy ist dort vertreten: In der Kategorie Suchanfragen liegt “Gangnam Style“ auf einem starken zweiten Platz. Wie findige Besucher der Website feststellten, hat Google dem Südkoreaner aber noch einen zweiten Auftritt spendiert. So versteckt sich am Seitenende ein grüner Android-Roboter, der bei Erscheinen im Gangnam-Style zu tanzen beginnt.

Google-Easteregg im Gangnam-Style: Der grüne Android-Roboter tanzt

Im Rahmen dieses Google-Easteregg beweist der grüne Android-Roboter Stil.

Um den kleinen Roboter erscheinen zu lassen, müsst ihr den Mauszeiger am Seitenende über den farbigen Balken bewegen, der direkt über dem Footer sitzt. Ein grüner Android-Roboter erscheint daraufhin im entsprechenden Outfit und tanzt im Gangnam-Style nach eurer Nase.

Weitere Informationen

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen