Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Google Nexus 7 endlich mit 3G und 32GB Speicher

Google hat am heutigen Montag das erwartete Update seines Nexus 7-Tablets bekannt gegeben. Die Speicheroptionen des 7-Zollers wurden um eine 32GB-Variante erweitert, außerdem wird nun eine 3G-Version angeboten. Die 8GB-Variante wurde gestrichen.

Google Nexus 7 endlich mit 3G und 32GB Speicher

Nexus 7 mit 32GB und 3G ab 299 Euro

Das Nexus 7 mit 3G ist ab dem 13. November für 299 Euro erhältlich

Das Update des im Juni vorgestellten wird womöglich nicht wenige ärgern, denn die 8GB Version, die es bislag für 199 Euro zu kaufen gab, wurde durch die 16GB-Version ersetzt. Für den Preis von 249 Euro gibt es nun ein Nexus 7 mit 32GB Speicher. Wie bei den beiden anderen heute vorgestellten Nexus-Modellen, setzt auch auf die neue Android-Version 4.2.

Wer sich bislang nicht für das Nexus 7 aufgrund eines fehlenden UMTS-Moduls entschieden hat, darf sich nun freuen. Denn seit heute bietet Google sein kleines Tablet auch mit einem HSPA+ Funkmodul an.  Das neue Modell mit Funkmodul verfügt zudem über 32GB internen Speicher und wird ab dem 13. November zum Preis von 299 Euro im Google Play Store feilgeboten.

Alle neuen Nexus-7-Preise noch einmal kurz zusammengefasst:

  • Nexus 7 mit 16GB - 199 Euro
  • Nexus 7 mit 32GB - 249 Euro
  • Nexus 7 mit HSDPA und 32GB - 299 Euro

Weiterführende Links:

103 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
13 Antworten
  1. von Sebastian Wewer via facebook am 29.10.2012 (18:59Uhr)

    Kann man damit jetzt auch Telefonieren und SMS schreiben wie mit dem ersten Galaxy Tab oder dient das 3g Modul nur für mobiles Internet?

  2. von Andreas Floemer via facebook am 29.10.2012 (19:11Uhr)

    Das 3G-Modul wird wohl nur für Daten sein.

  3. von Marco Hagen via facebook am 29.10.2012 (19:23Uhr)

    interessiert mich auch sehr

  4. von Christoph H. Kautz via facebook am 29.10.2012 (19:36Uhr)

    bei der bildunterschrift im artikel hats was..."Das Nexus 7 mit 3G ist ab dem 13. November für 199 Euro erhältlich"299 wäre richtig glaub ich.

  5. von Android 4.2 Jelly Bean – das ist neu … am 29.10.2012 (20:46Uhr)

    [...] Google Nexus 7 endlich mit 3G und 32GB Speicher - t3n-News [...]

  6. von Google: Smartphone Nexus 4 und Tablet Ne… am 29.10.2012 (21:08Uhr)

    [...] Nachtrag: Ach ja, das Nexus 7-Tablet gibt's ab 13. November auch als 3G- sowie 32GB Speicher-Version: t3n.de. [...]

  7. von Marcel am 29.10.2012 (21:17Uhr)

    Würde ich auch gern wissen ob man mit dem Nexus 7 über die Sim Karte telefonieren kann

  8. von Andreas Krüger via facebook am 29.10.2012 (22:20Uhr)

    Grad bestellt :D

  9. von holden am 29.10.2012 (22:34Uhr)

    obs nun auch eine video-out möglichkeit gibte?!

  10. von Nexus 7: 32GB-Modell im Anflug – berei… am 29.10.2012 (23:46Uhr)

    [...] Update: Google Nexus 7 endlich mit 3G und 32GB Speicher [...]

  11. von Mike am 30.10.2012 (09:19Uhr)

    Bin gespannt wie der hiesige rote Elektromarkt mit M darauf reagiert, wenn die verärgerten Kunden Ende der Woche aufschlagen werden. Die haben doch tatsächlich die Geräte bis zum Schluss verkauft für 249.- Mich würd es nicht wundern, wenn da jemand ärgerlich ist. Als ob Google mal genauso fies sein wollte, wie Apple mit dem Ipad 4.

  12. von iPad mini im Test: Gute Noten in ersten… am 01.11.2012 (14:22Uhr)

    [...] haben oder weniger Geld für ein Tablet ausgeben wollen, sollten einen Blick auf die Nexus-7-Tablet werfen. Diese kosten zwischen 199 (16GB, WiFi-only) und 299 Euro (32GB inkl. 3G), besitzen eine [...]

  13. von Nexus 4: Google soll im Mai LTE-Version… am 22.04.2013 (11:11Uhr)

    [...] Monate nach der Vorstellung der 8- und 16-GB-WiFi-Version des Budget-Tablets plötzlich eine 3G-Version mit 32 GB Speicher hervor und reduzierte die Preise der erhältliche Modelle. Beim Nexus 4 könnte Google also [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!