Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE

Eine schnelle Meldung für alle, die seit Tagen verzweifelt versuchen, mit Hilfe einer der verschiedenen Krücken in das neue soziale Netzwerk Googles zu gelangen. Google+ ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags offen für alle User mit Google-Account. Ich konnte soeben mit einen guten Dutzend verschiedener Google-Accounts völlig problemlos Plus-Accounts eröffnen. Bislang gibt es von keine offizielle Bestätigung für die Öffnung. Es ist also gut möglich, dass sich dieses Fenster bald wieder schließt. Also: Beeilung bitte!

Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE

Google+: Wer einen kennt, der schon drin ist, hat vermutlich beste Karten!

Soeben hat Google auch die Einladungsfunktion für bestehende Google+-Inhaber freigeschaltet. Jeder Plusser sieht rechts unten in der Sidebar folgendes Bild:

Google+: Jetzt sind echte Invites möglich!

Klickt man darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem man theoretisch beliebig viele Personen einladen kann. Einschränkungen hinsichtlich der Beschaffenheit der E-Mail-Adresse werden nicht gemacht. Vermutlich erhält der Eingeladene die Aufforderung, ein Google-Profil zu erstellen, so er/sie noch keines hat. (Update 19:40: Eingeladen werden können beliebige E-Mail-Adressen. Es bestehen keinerlei Einschränkungen.)

Google+: Beliebig viele Personen können mit Einladungen versehen werden

Ist die Einladung dann verschickt, bietet Plus euch an, die Eingeladenen direkt Kreisen zuzuordnen. Wie bei Google üblich, werden die Einladungen nicht sofort zugestellt. Möglich, dass es - wie damals bei Googlemail - einige Stunden dauert, bis die Eingeladenen eine entsprechende Meldung erhalten. (Update 19:40: Den Rückmeldungen nach zu urteilen, werden die Einladungen doch sofort zugestellt.)

Google+: Jetzt noch die Zuordnung zu einem oder mehreren Circles. Fertig!

So. Starten wir auch hier die beliebte Aktion. Wer einen Invite will, hinterlässt seine E-Mail-Adresse bitte nicht in den Kommentaren, sondern schreibt sie lediglich in das entsprechende Feld und kommentiert, dass er/sie einen Invite möchte. Die Mailadressen entnehme ich dann dem Backend und sende euch Invites. Muss ja nicht jeder eure Mailadressen bei t3n ernten können, oder?

Die offizielle t3n Google+ Page ist unter folgendem Link erreichbar:

Button t3n Google+ Page, unter diesem Link erreichbar

(UPDATE: In der Nacht zu Samstag, 9. Juli hat Google die Invitefunktion wieder entfernt. Wer bis jetzt hier kommentiert, aber keinen Invite erhalten hat, kann sich darauf verlassen, dass wir das nachholen, sobald die Funktion wieder offen ist.)

(UPDATE 2, Samstag, 21:00 Uhr: Die Invitefunktion ist, zumindest bei uns, wieder offen. Wir laden weiter ein.)

(UPDATE 3, Sonntag, 10:45 Uhr: Momentan ist der Anmeldevorgang vollständig offen für Personen mit Google-Profil.)

Weiterführende Links:

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
372 Antworten
  1. von Jasmin am 08.07.2011 (18:49 Uhr)

    Ob es immer noch offen ist, weiß ich nicht, ich habe aber zumindest erstmals die "Einladungs-Funktion", bisher konnte ich nur über den E-Mail-Beitrag-Trick Einladungen verschicken.

    Antworten Teilen
  2. von Michael Oeser am 08.07.2011 (18:54 Uhr)

    Die gleiche Meldung wie in den letzten Tagen: "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

    "Offen" ist auch was anderes ;-)

    Antworten Teilen
  3. von Andre am 08.07.2011 (18:55 Uhr)

    Hi, könnte mich bitte einer einladen?
    123 Ät pcxpress . de

    Würde mich wirklich freuen :)
    Danke

    Antworten Teilen
  4. von Michael am 08.07.2011 (18:55 Uhr)

    Bei mir kommt auch die gleiche Meldung wie in den letzten Tagen.
    Ich kann mich nur anmelden um eine nachricht zu bekommen, wann es offen ist.

    Antworten Teilen
  5. von philipp am 08.07.2011 (19:08 Uhr)

    Kann mir jemand eine Einladung schicken?

    philipp.hermanns@googlemail.com

    Antworten Teilen
  6. von Matthias am 08.07.2011 (19:09 Uhr)

    Das muss aber ein sehr kleines Zeitfenster gewesen sein. Für eine Einladung wäre auch ich sehr dankbar.

    Was sich rar macht ist am interessantesten!

    Antworten Teilen
  7. von Heiko am 08.07.2011 (19:15 Uhr)

    Da hat sich noch nichts geändert, immer noch die gleiche Nachricht wie in den letzten Tagen auch. Gegen eine Einladung hätte ich auch nichts.

    Antworten Teilen
  8. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:17 Uhr)

    Der Beitrag ist mittlerweile mehrfach aktualisiert worden. Funktionierte zunächst die Anmeldung offen, ist man aktuell offenbar darauf angewiesen, dass andere Plusser einen einladen. Immerhin gibt es diese Funktion jetzt und es ist nicht damit zu rechnen, dass Google das nicht ernst meint.

    Antworten Teilen
  9. von Dirk am 08.07.2011 (19:18 Uhr)

    über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    mfg Dirk

    Antworten Teilen
  10. von Andre am 08.07.2011 (19:18 Uhr)

    Auch bei mir noch die gleiche Meldung auf plus.google.com wie bisher...

    ich bitte auch um ein Invite :-)

    Antworten Teilen
  11. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:22 Uhr)

    So, bis hierher habe ich mal allen einen Invite gesendet. E-Mail bitte nicht ins Kommentarfeld, sonder nur in das dafür vorgesehene Feld unterhalb des Namens. Wir wollen euch nicht zu Screenscraping-Opfern machen.

    Antworten Teilen
  12. von Marc am 08.07.2011 (19:23 Uhr)

    Sehr coole Aktion. Wäre gerne dabei :)

    Antworten Teilen
  13. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:25 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung zu Google+ freuen...

    Antworten Teilen
  14. von Stefan am 08.07.2011 (19:27 Uhr)

    Ich wäre für eine Einladung sehr dankbar

    Vielen Dank

    Antworten Teilen
  15. von Peter am 08.07.2011 (19:27 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Danke!

    Antworten Teilen
  16. von Dominik am 08.07.2011 (19:28 Uhr)

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen

    Antworten Teilen
  17. von Sascha H. am 08.07.2011 (19:29 Uhr)

    Want some invite... please.... denn auch ich habe den Beitrag wohl zu spät gelesen... aber man muss ja auch mal auf dem Sofa ausruhen ;)

    Antworten Teilen
  18. von Alex am 08.07.2011 (19:29 Uhr)

    schöne aktion mit den invites hier - her damit :-)

    Antworten Teilen
  19. von Dirk am 08.07.2011 (19:30 Uhr)

    Würde mich sehr über eine Einladung zu Google+ freuen! Dankeschön!

    Antworten Teilen
  20. von Luis am 08.07.2011 (19:30 Uhr)

    also, bei mir ist es nicht offen. aber ich hoffe mal, dass ich demnächst ein invite zugeschickt bekomme. könnte ja passieren... :-)

    Antworten Teilen
  21. von rujam am 08.07.2011 (19:31 Uhr)

    Würde mich über einen "invite zu Google+ freuen...

    Antworten Teilen
  22. von Stefan am 08.07.2011 (19:31 Uhr)

    Hätte ebenfalls nichts gegen eine Einladung

    Antworten Teilen
  23. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:32 Uhr)

    Invites bis hierhin raus.

    Antworten Teilen
  24. von Domenik T am 08.07.2011 (19:33 Uhr)

    Würde mich über eine Invite freuen. :)

    Antworten Teilen
  25. von Michael Oeser am 08.07.2011 (19:34 Uhr)

    Danke Dieter. Hat prima geklappt ;-)

    Antworten Teilen
  26. von Andre am 08.07.2011 (19:34 Uhr)

    Habe jetzt auch lange genug die Auslage angeschaut und warte auf Ladenöffnung. Danke für eine Einladung. :-)

    Antworten Teilen
  27. von Phillip am 08.07.2011 (19:37 Uhr)

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen

    Antworten Teilen
  28. von Manfred am 08.07.2011 (19:37 Uhr)

    invite bitte auch für mich. danke.

    Antworten Teilen
  29. von Markus am 08.07.2011 (19:38 Uhr)

    Schöne Info und würde mich über eine Einladung freuen.

    Antworten Teilen
  30. von Oli am 08.07.2011 (19:38 Uhr)

    Würde mich sehr über einen Invite freuen! Danke!

    Antworten Teilen
  31. von sascha am 08.07.2011 (19:38 Uhr)

    Wäre ebenfalls dankbar für eine Einladung.

    Antworten Teilen
  32. von Andre am 08.07.2011 (19:38 Uhr)

    Hi Dieter, wie lange braucht so ne Einladungsmail, da bei mir noch nix angekommen ist :(
    Danke dir im Voraus :)

    Antworten Teilen
  33. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:39 Uhr)

    Hallo,
    habe zwar eine Einladung bekommen, erhalte aber immer noch die gleiche Nachricht, dass ich zur Zeit keinen Zugriff auf Google+ habe...
    Schade...

    Trotzdem Danke!

    Antworten Teilen
  34. von Norbert am 08.07.2011 (19:40 Uhr)

    Hallo!

    Vielen Dank für den guten Artikel welchen ich über kress.de erreichte.

    Kannst du mich bitte auch inviten bei G+? Das wäre super! :-)

    Vielen Dank vorab!

    Antworten Teilen
  35. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:41 Uhr)

    Sorry!
    Jetzt im zweiten Anlauf hat es doch geklappt! Super! Danke!

    Antworten Teilen
  36. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:41 Uhr)

    @Andre: Du hast mir keine gültige Adresse ins Backend geschrieben. Deshalb habe ich dich da nicht finden können. Habe se mir jetzt hier aus den Kommentaren gefischt. Bist beim nächsten Schwung dabei.

    @Michael Oeser: Wahnsinn, hast Du den Invite schon erhalten?

    Antworten Teilen
  37. von Anton am 08.07.2011 (19:42 Uhr)

    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  38. von UweS am 08.07.2011 (19:43 Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank und schönes Wochenende!
    Uwe

    Antworten Teilen
  39. von Olaf am 08.07.2011 (19:43 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen!
    Danke und schönen Feierabend!

    Antworten Teilen
  40. von Volker am 08.07.2011 (19:44 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!
    Ciao
    Volker

    Antworten Teilen
  41. von Davud Becker am 08.07.2011 (19:44 Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite und würde mich riesig darüber freuen:)

    Antworten Teilen
  42. von Matthias am 08.07.2011 (19:46 Uhr)

    @Dirk 1000 Dank!!!!!

    Antworten Teilen
  43. von Temo Sayin am 08.07.2011 (19:47 Uhr)

    Hier! Hier! Würde mich über ein Invite freuen :)
    Danke & Gruss
    Temo

    Antworten Teilen
  44. von Marc am 08.07.2011 (19:49 Uhr)

    Ich hätte gern auch einen Invite fürs G+. Danke!

    Grüße

    Marc

    Antworten Teilen
  45. von Christian am 08.07.2011 (19:50 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Danke

    Antworten Teilen
  46. von Mattias am 08.07.2011 (19:52 Uhr)

    Hallo
    ich würde mich auch über eine Einladung freuen
    Danke

    Antworten Teilen
  47. von Holger am 08.07.2011 (19:59 Uhr)

    Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei und freue mich über eine einladung.
    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  48. von Norbert am 08.07.2011 (19:59 Uhr)

    Hm, in welchem Interval lädst du denn ein? Bei mir ist noch nichts gekommen. Dauert wohl doch bei dem ein oder anderen länger. Keine Ahnung wonach das geht.

    Freue mich aber schon. Hoffentlich nicht zu früh. ;-)

    Antworten Teilen
  49. von Bob am 08.07.2011 (20:00 Uhr)

    Hätte auch gern eine Einladung. Danke.

    Antworten Teilen
  50. von Michael am 08.07.2011 (20:05 Uhr)

    Will auch eine Einladung abstauben ;-)

    Grüße und schönes Wochenende
    Michael

    Antworten Teilen
  51. von Dominik am 08.07.2011 (20:09 Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung! Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  52. von Jade am 08.07.2011 (20:11 Uhr)

    Hi,

    ich würde mich auch über eine Einladung
    freuen. :-)

    Danke

    Antworten Teilen
  53. von Andre am 08.07.2011 (20:11 Uhr)

    Achtung: Wenn ihr ein Alter angebt: Über 18
    Wollte mich mit einem Test Account anmelden und hab ein Geburtsdatum angegeben in dem ich 14 bin. Und schon kam ne Meldung, ich wäre zu jung. Und ich kann auch nirgends einsehen, was ich wirklich eingetragen habe. Auch ändern geht nicht. Den Account konnt ich mir in die Tonne schmeißen :/

    Antworten Teilen
  54. von Matthias am 08.07.2011 (20:12 Uhr)

    Über eine Einladung für das google+ Netzwerk würde ich mich sehr freuen. Im Voraus vielen Dank.

    Antworten Teilen
  55. von Robert am 08.07.2011 (20:13 Uhr)

    Hätte auch gerne einen Invite, danke.

    Antworten Teilen
  56. von Thorsten am 08.07.2011 (20:16 Uhr)

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch eine übrig hättet für mich.
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

    Antworten Teilen
  57. von Andreas am 08.07.2011 (20:16 Uhr)

    eine einladung würde mich schon neugierig machen :-)

    Antworten Teilen
  58. von Christian am 08.07.2011 (20:17 Uhr)

    Ich hätte auch gern so ein Invite :) Danke im Voraus!

    Antworten Teilen
  59. von Thomas am 08.07.2011 (20:17 Uhr)

    Hätt gern eine Einladung. Danke!

    Antworten Teilen
  60. von Andy am 08.07.2011 (20:19 Uhr)

    Wow, welch Nachfrage... da bin ich dabei: Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! Ein feines Wochenende allerseits.

    Antworten Teilen
  61. von Marcel am 08.07.2011 (20:19 Uhr)

    Ich würd moch auch sehr über eine Einladung freuen

    Antworten Teilen
  62. von Giuseppe am 08.07.2011 (20:22 Uhr)

    Bitte um einen Invite..

    Danke!

    Antworten Teilen
  63. von hennes am 08.07.2011 (20:25 Uhr)

    Invite me , thx!

    Antworten Teilen
  64. von hennes am 08.07.2011 (20:26 Uhr)

    Danke

    Antworten Teilen
  65. von 5eko am 08.07.2011 (20:28 Uhr)

    Würde mich auch sehr für eine Einladung begeistern können

    Antworten Teilen
  66. von Phillip am 08.07.2011 (20:28 Uhr)

    Danke!

    Antworten Teilen
  67. von SEOheads am 08.07.2011 (20:30 Uhr)

    Sollte es keine Begrenzung für Invites geben und noch eine Einladung frei sein, würde ich gerne eine haben. Danke!

    Antworten Teilen
  68. von Thomas am 08.07.2011 (20:30 Uhr)

    Cool, bin drin. Danke!

    Antworten Teilen
  69. von Hakan am 08.07.2011 (20:30 Uhr)

    Hi
    ich würd mich auch freuen wenn ich ne Einladung kriegen würde
    mal sehen wie G+ so ist :)

    Antworten Teilen
  70. von Basti am 08.07.2011 (20:30 Uhr)

    Tolle Aktion, würde mich sehr über einen invite freuen!

    Antworten Teilen
  71. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (20:31 Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus.

    Antworten Teilen
  72. von Temo Sayin am 08.07.2011 (20:33 Uhr)

    1000 Dank Dieter! Du bist mein persönlicher Held des Tages :)

    Antworten Teilen
  73. von Manfred am 08.07.2011 (20:35 Uhr)

    bin drin. danke dieter und ein schönes wochenende.

    Antworten Teilen
  74. von Thorsten am 08.07.2011 (20:36 Uhr)

    Würde mich auch auf eine Einladung freuen :-) Vorab THX!

    Antworten Teilen
  75. von David am 08.07.2011 (20:37 Uhr)

    Ich wäre für eine Einladung sehr dankbar

    Vielen Dank
    .

    Antworten Teilen
  76. von chris am 08.07.2011 (20:37 Uhr)

    Eine Einladung wäre super.

    Antworten Teilen
  77. von wast am 08.07.2011 (20:38 Uhr)

    Würde mich auch über einen Invite freuen.
    Danke und ein schönes Wochenende!

    Antworten Teilen
  78. von Matthias am 08.07.2011 (20:40 Uhr)

    Eine Einladung bitte.

    Antworten Teilen
  79. von Basti am 08.07.2011 (20:40 Uhr)

    Vielen Dank für den Super Service !

    Antworten Teilen
  80. von Christoph am 08.07.2011 (20:41 Uhr)

    Super Berichterstattung!

    Hätte gern auch nen Invite!

    Vielen Dank, ciao...

    Antworten Teilen
  81. von Alex am 08.07.2011 (20:47 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke schon mal. :)

    Antworten Teilen
  82. von 5eko am 08.07.2011 (20:47 Uhr)

    Danke!

    Antworten Teilen
  83. von Alex am 08.07.2011 (20:47 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Akentner@googlemail.com

    Antworten Teilen
  84. von Moritz am 08.07.2011 (20:47 Uhr)

    Hätte gern ne Einladung, vielen Dank!

    Antworten Teilen
  85. von Mirco am 08.07.2011 (20:50 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung an mirco@sangrio.de auch freuen. Danke.

    Antworten Teilen
  86. von Alexander am 08.07.2011 (20:50 Uhr)

    Ich hätte auch gerne einen Invite!!!

    Danke!!

    Antworten Teilen
  87. von Andreas am 08.07.2011 (20:50 Uhr)

    Invite me please.

    Antworten Teilen
  88. von Patrick am 08.07.2011 (20:50 Uhr)

    Falls noch jemand eine Einladung übrig hat, würde mich drüber freuen!

    Schönes WE

    Antworten Teilen
  89. von Pattimaus am 08.07.2011 (20:53 Uhr)

    immer wieder verpass ich es.
    dabei hab ich mich schon auf facebook für google gelöscht. und kein dank für google ;-(

    bitte invite :-)
    danke im voraus für die mühen

    Antworten Teilen
  90. von Konrad am 08.07.2011 (20:53 Uhr)

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen ;-)

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

    Antworten Teilen
  91. von Norbert am 08.07.2011 (20:54 Uhr)

    Danke für die Einladung. Leider komme ich trotzdem nicht rein.

    "Es steht oben so ein gelber Balken: Beim Abschließen dieser Aktion ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch mal." Und wenn ich die Google+-Startseite aufrufe ist alles gesperrt wie immer.

    Kannst mir eventuell bitte noch eine Einladung an die neue (jetzt hinterlegte) Mailkennung senden? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Danke für deine Mühen insgesamt.

    Antworten Teilen
  92. von Thorsten am 08.07.2011 (20:55 Uhr)

    Danke, Einladung ist angekommen, aber ich glaube, ich bin zu blöd, sie anzunehmen.
    Muss ich auf das Profibild klicken oder auf den roten Button "Weitere Informationen zu Google+"?

    Antworten Teilen
  93. von Ole am 08.07.2011 (21:00 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

    Antworten Teilen
  94. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:02 Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Viel Spaß. Wir machen weiter, also her mit den Kommentaren.

    Antworten Teilen
  95. von Andreas am 08.07.2011 (21:04 Uhr)

    Ja ich bitte auch um einen Invite ;)

    Vielen Dank im Voraus.

    Antworten Teilen
  96. von Matthias am 08.07.2011 (21:05 Uhr)

    Danke Dieter,

    ich habe deine Einladung erhalten.
    Allerdings erscheint auf der Homepage nun wieder: "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

    Antworten Teilen
  97. von Dan am 08.07.2011 (21:06 Uhr)

    Hallo Dieter, würde mich auch über einen Invite freuen. Ich danke dir!

    Antworten Teilen
  98. von Christoph am 08.07.2011 (21:08 Uhr)

    Danke für die Einladung! Super!

    g+ gibt allerdings an, dass alles ausgelastet ist und man in kürze nochmal versuchen soll...werd's probieren...

    Also danke nochmal.

    Antworten Teilen
  99. von Norbert am 08.07.2011 (21:12 Uhr)

    Wow, was für ein Interesse! Klasse, hier immer gut informiert zu sein.

    Und auch ich würde mich über eine Einladung sehr freuen! :-)

    Antworten Teilen
  100. von Phil am 08.07.2011 (21:12 Uhr)

    Gerade von eurer Aktion gehört, echt klasse. Ich hätt auch gern ein Invite

    Antworten Teilen
  101. von Philipp am 08.07.2011 (21:14 Uhr)

    Freut mich, dass ich endlich auch reinkomme!

    Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen!

    Antworten Teilen
  102. von Sebastian am 08.07.2011 (21:14 Uhr)

    Ich würde es auch gerne ausprobieren.

    Würde mich also über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank schon mal!

    Antworten Teilen
  103. von BlackRocket am 08.07.2011 (21:22 Uhr)

    Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

    Danke im Voraus.
    bis neulich

    Antworten Teilen
  104. von Bnny am 08.07.2011 (21:23 Uhr)

    ich würde mich auch über eine einladung freuen

    Antworten Teilen
  105. von Frank am 08.07.2011 (21:24 Uhr)

    Würde mich auch sehr über einen Invite freuen.

    Besten Dank schon mal.

    Antworten Teilen
  106. von Christian am 08.07.2011 (21:25 Uhr)

    Lieber Dieter,

    ich wär auch sehr gerne mit dabei!

    Vielen Dank :-)

    Antworten Teilen
  107. von Daniel am 08.07.2011 (21:26 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Danke!

    Antworten Teilen
  108. von marc am 08.07.2011 (21:26 Uhr)

    ...würde mich auch über einen Invite freuen... DANKE.

    Antworten Teilen
  109. von Jo am 08.07.2011 (21:29 Uhr)

    Auch ich wär für einen Invite dankbar :)

    Antworten Teilen
  110. von Crawl am 08.07.2011 (21:29 Uhr)

    Klingt nach ner guten Sache, auch einmal einladen bidde

    Antworten Teilen
  111. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:32 Uhr)

    Alle Invites bis hierhin sind raus.

    Antworten Teilen
  112. von Marcel am 08.07.2011 (21:32 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Antworten Teilen
  113. von Philipp am 08.07.2011 (21:35 Uhr)

    Entweder mache ich etwas falsch, oder es funktioniert nicht ganz... Die Einladung ist zwar schnell angekommen, nur steht da:

    "Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei."

    Und ich kann nicht auf Google+ zugreifen. Das einzige, was ich in der Mail anklicken kann, ist ein Button mit "Weitere Informationen zu Google+"...

    Antworten Teilen
  114. von GIanluca Zumaglini am 08.07.2011 (21:35 Uhr)

    Ein Invite wäre Super!! Danke!

    Antworten Teilen
  115. von joe am 08.07.2011 (21:37 Uhr)

    will auch :)

    Antworten Teilen
  116. von Dan am 08.07.2011 (21:38 Uhr)

    Hallo Dieter, danke für den Invite. Leider geht es mir wie Philipp. Ich bekomme nur den folgenden Text:

    Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei.

    Antworten Teilen
  117. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:39 Uhr)

    G+ hat mit Sicherheit Kapazitätsprobleme. Wenn es also nicht sofort funzt, wie man sich das vorstellt, später erneut versuchen. Invites verfallen nicht...

    Antworten Teilen
  118. von Bob am 08.07.2011 (21:40 Uhr)

    Hi,

    hat einer Lust mich einzuladen?
    Wäre echt super.

    s.kuckelkorn(at)gmail.com


    Vielen Dank schon mal.

    Antworten Teilen
  119. von Thorsten am 08.07.2011 (21:46 Uhr)

    So, bei mir hat es nach einer Stunde endlich funktioniert. Ich bin drin.
    Herzlichen Dank nochmal Dieter :)

    Antworten Teilen
  120. von Christian am 08.07.2011 (21:47 Uhr)

    Danke schön Dieter! Jetzt gehts ans Erkunden für mich...

    Übrigens unter Firefox5 bekam ich auch die Meldung mit Kapazitätsproblemen usw.; mit Chrome hats sofort geklappt :-)

    Antworten Teilen
  121. von Elepferd am 08.07.2011 (21:47 Uhr)

    Falls ihr Unterstützung braucht, ich lade auch noch ein, Kommentare einfach unter http://www.elepferd.de/node/13 hinterlassen.

    Antworten Teilen
  122. von Thorsten am 08.07.2011 (21:47 Uhr)

    Anmeldung hat gerade wieder geklappt. Bin nun dabei! Vielen Dank nochmals für die Einladung!

    Antworten Teilen
  123. von Petra am 08.07.2011 (21:50 Uhr)

    Schade, ich sehe nichts - aber ich hätte auch gerne eine Einladung.
    Danke!

    Antworten Teilen
  124. von Max am 08.07.2011 (21:51 Uhr)

    Herzlichen Dank!

    Antworten Teilen
  125. von Konrad am 08.07.2011 (21:54 Uhr)

    Freue mich über eine Einladung ;)

    Antworten Teilen
  126. von MetaKnight am 08.07.2011 (21:56 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung sehr freuen!!!
    Endlich Google + !!!! Danke!

    Antworten Teilen
  127. von Torsten am 08.07.2011 (21:56 Uhr)

    invite wäre nett, danke.

    Antworten Teilen
  128. von Jörg am 08.07.2011 (21:57 Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen

    Antworten Teilen
  129. von UweS am 08.07.2011 (22:00 Uhr)

    Vielen Dank für die Einladung. But same here, kommst hier net rein...

    Antworten Teilen
  130. von Mathias Schröder am 08.07.2011 (22:02 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Antworten Teilen
  131. von Xt am 08.07.2011 (22:08 Uhr)

    Eine Einladung wär voll super! :)

    Antworten Teilen
  132. von Steffen am 08.07.2011 (22:09 Uhr)

    Hi, kannst Du mir auch einen Invite schicken? (Mailadresse steht im Kommentarfeld / Backend).

    Vielen Dank!!!

    Antworten Teilen
  133. von Rebecca am 08.07.2011 (22:11 Uhr)

    Hallo, tolle Neuigkeit. Bitte für mich auch ein Invite! Danke schonmal im voraus.

    Antworten Teilen
  134. von André am 08.07.2011 (22:18 Uhr)

    Würde mich ebenso über einen Invite freuen!

    Antworten Teilen
  135. von Jam am 08.07.2011 (22:18 Uhr)

    würde mich über ne Einladung freuen

    Antworten Teilen
  136. von Kai am 08.07.2011 (22:19 Uhr)

    coole Aktiom - ich will auch :-)

    Antworten Teilen
  137. von elli am 08.07.2011 (22:21 Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. vielen dank!

    Antworten Teilen
  138. von Ralf am 08.07.2011 (22:24 Uhr)

    Ich würde mich über einen Invite auch sehr freuen.
    Danke schonmal
    Gruß
    Ralf

    Antworten Teilen
  139. von Ragga am 08.07.2011 (22:24 Uhr)

    Eine Einladung fänd ich super.

    Antworten Teilen
  140. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (22:29 Uhr)

    Invites bis hierhin raus...

    Antworten Teilen
  141. von Manuel am 08.07.2011 (22:31 Uhr)

    So ein invite wäre schon cool :)

    Antworten Teilen
  142. von TS am 08.07.2011 (22:33 Uhr)

    mag auch haben! :)

    Antworten Teilen
  143. von Jochen am 08.07.2011 (22:36 Uhr)

    Würde mich auch über ein Invite freuen. Danke!

    Antworten Teilen
  144. von Meino am 08.07.2011 (22:40 Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

    Antworten Teilen
  145. von DieserDummbatz am 08.07.2011 (22:56 Uhr)

    also ich hätte sehr sehr gerne eine einladeung :)

    Antworten Teilen
  146. von Tom Mueller am 08.07.2011 (22:59 Uhr)

    Wäre super wenn Ihr mir einen "Invite" schickt.

    Danke, Tom

    Antworten Teilen
  147. von Kathi am 08.07.2011 (23:00 Uhr)

    Ich möchte gerne eingeladen werden. :-)

    Antworten Teilen
  148. von Alpengondoliere am 08.07.2011 (23:01 Uhr)

    Den vielen Wünschen schließe ich mich an...

    Antworten Teilen
  149. von Martin Schlagnitweit am 08.07.2011 (23:03 Uhr)

    Auch SOLUNIC würde sich über einen Invite freuen. Andere Frage: Weiß jemand wie es mit Diaspora aussieht? Davon hat man ja schon lange nichts mehr gehört...

    Antworten Teilen
  150. von Michael am 08.07.2011 (23:03 Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Danke im Vorraus

    Antworten Teilen
  151. von Mike am 08.07.2011 (23:12 Uhr)

    Für eine Einladung wäre ich sehr dankbar.

    Antworten Teilen
  152. von Michael am 08.07.2011 (23:12 Uhr)

    Wäre über 'ne Einladung ebenfalls erfreut :)

    Antworten Teilen
  153. von Ksmichel am 08.07.2011 (23:20 Uhr)

    Ich hätte auch gern eine Einladung.

    Antworten Teilen
  154. von Michael am 08.07.2011 (23:20 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen! Danke!

    Antworten Teilen
  155. von Mark am 08.07.2011 (23:24 Uhr)

    Würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen.
    Danke & Grüße.

    Antworten Teilen
  156. von Tom am 08.07.2011 (23:26 Uhr)

    Würde das auch gerne mal testen ...

    Gruss aus dem Schwabenländle
    Tom

    Antworten Teilen
  157. von Ich Auch am 08.07.2011 (23:26 Uhr)

    +1 bitte

    Antworten Teilen
  158. von fm am 08.07.2011 (23:29 Uhr)

    freue mich über eine Einladung

    Antworten Teilen
  159. von Stefan am 08.07.2011 (23:33 Uhr)

    ...falls Du noch wach bist :-))

    Hätte ich auch sehr gern einen invite *g*

    Gruß
    Stefan

    Antworten Teilen
  160. von Oliver am 08.07.2011 (23:36 Uhr)

    Bitte sendet mir ebenfalls eine Einladung.

    Danke!

    Gruss
    Oliver

    Antworten Teilen
  161. von bratfish am 08.07.2011 (23:49 Uhr)

    +1
    hätte auch gern ein invite
    danke :)

    Antworten Teilen
  162. von Janina am 08.07.2011 (23:51 Uhr)

    'Nabend! Hätte auch sehr gern eine Enladung... danke schön :)

    Antworten Teilen
  163. von sven am 08.07.2011 (23:51 Uhr)

    Bitte eine Einladung! Danke!

    Antworten Teilen
  164. von MArco am 08.07.2011 (23:52 Uhr)

    Da ich mich mit meinem gmail-Account nicht anmelden kann, würde auch ich mich über einen invite freuen. Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  165. von Damian am 08.07.2011 (23:54 Uhr)

    Könnt ich bitte auch eine Einladung bekommen? Bitte, bitte... :) Danke! adiasen [at] gmail.com

    Antworten Teilen
  166. von felix am 08.07.2011 (23:55 Uhr)

    Ein Traum, biiiitttteee einen Invite, dannkee :)))

    Antworten Teilen
  167. von Ben am 08.07.2011 (23:57 Uhr)

    +1 bitte, vielen Dank.

    Antworten Teilen
  168. von Max am 09.07.2011 (00:31 Uhr)

    Das war dann ja mal ein anstrengender Arbeitstag. Tolle Aktion von euch. Bin zwar von jemand anders eingeladen worden, aber hätte das nicht geklappt, dann wäre hier ja die richtige Anlaufstelle gewesen. Allen Eingeladenen viel Spaß bei Google+.

    Antworten Teilen
  169. von klaaf am 09.07.2011 (00:34 Uhr)

    Ich freue mich über eine Einladung ◔◡◔

    Merci vielmals,
    Klaaf

    Antworten Teilen
  170. von flo am 09.07.2011 (00:44 Uhr)

    Für mich bitte auch eine Einladung ;-)

    Antworten Teilen
  171. von Krony am 09.07.2011 (01:03 Uhr)

    Na, wenn hier schon jeder eine Einladung will - dann will ich mich auch über eine freuen können :)

    Danke im Voraus,
    Krony

    Antworten Teilen
  172. von Oliver am 09.07.2011 (01:05 Uhr)

    Ich hätte auch gern ein Invite :)

    Antworten Teilen
  173. von redfusion am 09.07.2011 (01:28 Uhr)

    ich brauche dringend einen invite, damit ich endlich mal wieder was habe worüber ich bloggen kann :D

    Antworten Teilen
  174. von mike am 09.07.2011 (02:02 Uhr)

    Würde mich sehr freuen eingeladen zu werden!

    Antworten Teilen
  175. von Matze am 09.07.2011 (02:02 Uhr)

    Ich bitte ebenso höflichst um eine Einladung. Danke und ein schönes Wochenende!

    Antworten Teilen
  176. von tchackie am 09.07.2011 (02:17 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Danke im Vorraus

    Antworten Teilen
  177. von Stefan am 09.07.2011 (02:18 Uhr)

    Gerne +1
    Vielen Dank

    Antworten Teilen
  178. von Gianluca D'Amico am 09.07.2011 (02:46 Uhr)

    Ich möchte eimen Invite für Google+, Danke.

    Antworten Teilen
  179. von Chrissi am 09.07.2011 (05:42 Uhr)

    Bitte inviteen wenn noch möglich.

    Vielen Dank für die Mühen.

    Antworten Teilen
  180. von Runa am 09.07.2011 (05:50 Uhr)

    Ich will eingeladen werden! Danke!

    Antworten Teilen
  181. von Thorsten am 09.07.2011 (06:34 Uhr)

    Ich schließe mich an: Ich hätte auch gern eine Einladung.

    Antworten Teilen
  182. von Dieter am 09.07.2011 (07:09 Uhr)

    ... würde mich über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  183. von Michael am 09.07.2011 (07:11 Uhr)

    Guten Morgen

    Ist es wichtig an welche Adresse die Einladung geht und mit welcher man sich bei google+ anmelden möchte?
    Ich möchte auch eine Einladung bekommen.
    Vielen Dank für die Mühe, hier sind ja echt viele Kommentare mit Einladungswünschen.

    Ein schönes Wochenende
    Michael

    Antworten Teilen
  184. von Norbert am 09.07.2011 (07:35 Uhr)

    Ich konnte mich gerade anmelden!! :-) Auf einmal ging es. Gestern stundenlang nix, heute drin! Also nicht verzweifeln. Immer mal wieder über die Hauptseite von G+ versuchen.

    Vielen Dank Dieter!

    Antworten Teilen
  185. von Norbert am 09.07.2011 (07:59 Uhr)

    Warum sehe ich jetzt eigentlich nicht dieses Icon "Andere zu Google+ einladen" rechts unten? Muss man dazu noch irgendwas besonderes einstellen? Danke vorab!

    Oder würde es auch klappen wenn ich Personen per Mail aus einem Kreis einlade?

    Antworten Teilen
  186. von Patrick am 09.07.2011 (08:03 Uhr)

    Für mich bitte auch einen Invite!
    Will auch dabei sein :-)

    Antworten Teilen
  187. von Tom am 09.07.2011 (08:07 Uhr)

    Danke für den Eintrag. Bitte auch mich zu G+ einladen ;-) Danke

    Antworten Teilen
  188. von Günther am 09.07.2011 (08:17 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung zu Google+ freuen...

    Antworten Teilen
  189. von Claudia am 09.07.2011 (08:27 Uhr)

    Bitte inviten! Danke!

    Antworten Teilen
  190. von Marco am 09.07.2011 (08:55 Uhr)

    Für mich bitte auch einen Invite..Danke!

    Antworten Teilen
  191. von Johannes Stillig am 09.07.2011 (09:06 Uhr)

    Würde gerne eingeladen werden! Danke

    Antworten Teilen
  192. von Leif am 09.07.2011 (09:06 Uhr)

    Hi Dieter! Ich hätte auch gern eine Einladung. Danke schon mal und ein schönes Wochenende.

    Antworten Teilen
  193. von Carsten am 09.07.2011 (09:20 Uhr)

    @Norbert: Nein, normalerweise musst du nichts mehr einstellen. Heute früh um kurz vor drei Uhr war der Button bei mir auch noch vorhanden und ich konnte darüber auch Leute einladen. Allerdings war später, um sechs Uhr, der Button wieder verschwunden. Es ist halt immer noch die beta-Version und da können sich solche Dinge auch leider schnell wieder ändern.

    Ob die „alte“, inoffizielle Version der Einladung über die geteilte Nachricht noch funktioniert habe ich bisher aber nicht ausprobiert.

    Antworten Teilen
  194. von Jochen am 09.07.2011 (09:24 Uhr)

    Hallo Dieter,
    wäre super, wenn du mich zu Google+ einladen könntest.
    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  195. von Martin am 09.07.2011 (09:30 Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Google+ freuen.
    Vielen Dank,

    Antworten Teilen
  196. von Achim22 am 09.07.2011 (09:32 Uhr)

    Hallo Dieter,

    coole Aktion.
    Würde mich super doll über nen invite freuen. Schönes WOE an alle!

    Antworten Teilen
  197. von Mario am 09.07.2011 (09:34 Uhr)

    Eifrig am t3n.de lesen und darüber zu Google+ kommen? Bin ich dabei! Würde mich über ein Invite freuen!

    Antworten Teilen
  198. von Thomas am 09.07.2011 (09:35 Uhr)

    Eine Einladung wäre ein Traum!
    Lieben Dank

    Antworten Teilen
  199. von Achim am 09.07.2011 (09:48 Uhr)

    Danke schon mal vorab für eine Einladung!

    Antworten Teilen
  200. von Fabian am 09.07.2011 (10:06 Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen, danke!

    Antworten Teilen
  201. von Pasi103 am 09.07.2011 (10:09 Uhr)

    Hey . Ich würde mich auch über ein Invite freuen. Mfg Pasi103

    Antworten Teilen
  202. von NetThinks am 09.07.2011 (10:20 Uhr)

    hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen! Danke!

    Antworten Teilen
  203. von Christian Becher am 09.07.2011 (10:26 Uhr)

    ...eine Einladung...bitte ;-) Danke!

    Antworten Teilen
  204. von Dieter Petereit am 09.07.2011 (10:40 Uhr)

    Guten Morgen! Leider hat Google+ heute nacht die Invitefunktion wieder rausgenommen. Alle, die bislang keinen Invite erhalten haben, können sich aber darauf verlassen, dass ich ihnen einen schicke, sobald die Funktion wieder verfügbar wird!

    Antworten Teilen
  205. von Sipatshi am 09.07.2011 (10:58 Uhr)

    hallo, würde mich auch über eine Einladung freuen !

    Antworten Teilen
  206. von Thomas Dobner am 09.07.2011 (11:15 Uhr)

    würde mich auch über eine Invite sehr freuen! Thomas

    Antworten Teilen
  207. von Dani am 09.07.2011 (11:18 Uhr)

    wäre über eine Einladung auch dankbar!
    gruß

    Antworten Teilen
  208. von Matthias am 09.07.2011 (11:20 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen! Danke!!!

    Antworten Teilen
  209. von lineman am 09.07.2011 (11:20 Uhr)

    wäre auch gern dabei, sobald es wieder geht... :)

    Antworten Teilen
  210. von Philipp am 09.07.2011 (12:02 Uhr)

    Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich noch kurz vor Schließung der Einladungen eingeladen wurde.
    Seit heute morgen bin ich auch drin; ich finds gut, aber etwas funktionsarm.

    Antworten Teilen
  211. von Christian am 09.07.2011 (12:20 Uhr)

    Hallo,

    ich hätte auch gerne eine Invite. Also wenn es wieder geht, würde ich mich wirklich sehr über eine freuen!

    Gruß und Dank im Voraus

    Christian

    Antworten Teilen
  212. von Thomas am 09.07.2011 (12:40 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung zu Google+ sehr sehr freuen :-)

    Antworten Teilen
  213. von Andreas am 09.07.2011 (12:40 Uhr)

    Würde mich auch sehr über ein Invite freuen... *zwinker*

    Antworten Teilen
  214. von Andreas am 09.07.2011 (12:50 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, sofern es machbar ist. :-)

    Antworten Teilen
  215. von Norbert am 09.07.2011 (13:08 Uhr)

    @Carsten + Dieter

    Alles klar, danke für die Info. Ich dachte schon ich wäre zu doof. ;-) Aber wenigstens bin ich erst,mal dabei. :-)

    Antworten Teilen
  216. von Benni am 09.07.2011 (14:03 Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

    Antworten Teilen
  217. von Benjamin am 09.07.2011 (14:05 Uhr)

    Auch für mich bitte ne Einladung. Thx!

    Antworten Teilen
  218. von Philipp am 09.07.2011 (14:41 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen, wenn es wieder möglich ist! :-)

    Antworten Teilen
  219. von Martin am 09.07.2011 (14:42 Uhr)

    Würde mich auch sehr über ein Einladung freuen. :-)

    Antworten Teilen
  220. von Holger am 09.07.2011 (14:57 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen.

    Vielen Dank vorab.

    Antworten Teilen
  221. von monk am 09.07.2011 (15:11 Uhr)

    würde mich auch über einen invite freuen! :)

    Antworten Teilen
  222. von Gordon am 09.07.2011 (15:41 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Antworten Teilen
  223. von Alex am 09.07.2011 (16:05 Uhr)

    Wenn's wieder geht, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank :-)

    Antworten Teilen
  224. von MB am 09.07.2011 (16:50 Uhr)

    Hallo t3n`s freue mich auch über ein invite. LG :-)

    Antworten Teilen
  225. von Rod am 09.07.2011 (18:12 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen. Thanks

    Antworten Teilen
  226. von Walter am 09.07.2011 (18:15 Uhr)

    Würde mich auch super über eine Einladung freuen.

    Antworten Teilen
  227. von Chris am 09.07.2011 (18:37 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :-)

    Antworten Teilen
  228. von Christian am 09.07.2011 (18:38 Uhr)

    Super Aktion! Leider hab ichs erst jetzt gesehen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder offen ist!

    Antworten Teilen
  229. von Norbert am 09.07.2011 (18:39 Uhr)

    Einladungen wieder möglich seit gerade!! :-)

    Antworten Teilen
  230. von Criz am 09.07.2011 (18:56 Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Antworten Teilen
  231. von Freddy am 09.07.2011 (19:16 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung meines Lieblingsfachmagazins freuen +

    Antworten Teilen
  232. von Luca am 09.07.2011 (19:16 Uhr)

    Wenns wieder welche gibt, nehm ich auch einen :)

    Antworten Teilen
  233. von Christoph am 09.07.2011 (19:18 Uhr)

    Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen, wenn es jetzt wieder geht :)

    Antworten Teilen
  234. von Simon am 09.07.2011 (19:20 Uhr)

    Wenn es wieder möglich ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen :)

    Antworten Teilen
  235. von Benjamin Schlotter am 09.07.2011 (19:20 Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Beste Grüße

    Benjamin

    Antworten Teilen
  236. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (19:33 Uhr)

    Warum nur lese ich das immer ein bischen zu spät :-(
    Jetzt nutze ich google schon so lange und ausführlich und bin noch immer nicht drinnen :-(

    Antworten Teilen
  237. von Bastian am 09.07.2011 (19:44 Uhr)

    Ich wünschte ich hätte auch eine Einladung bekommen :(

    Antworten Teilen
  238. von FreddyM am 09.07.2011 (19:46 Uhr)

    Hätte auch gern einen…

    Antworten Teilen
  239. von Ronny Kreutel am 09.07.2011 (19:50 Uhr)

    Würde mich sehr über ein invite freuen.

    Antworten Teilen
  240. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (19:56 Uhr)

    Laut genug beschwert und schon kommt man endlich rein :-)
    FREU

    Antworten Teilen
  241. von Sven am 09.07.2011 (20:02 Uhr)

    Ist wieder offen. :)

    Antworten Teilen
  242. von Bastian am 09.07.2011 (20:08 Uhr)

    geht nicht :(

    Antworten Teilen
  243. von Norbert am 09.07.2011 (20:15 Uhr)

    Es gibt zwei Dinge die passen müssen.

    1. Jemand bei G+ muss Einladungen verteilen können. Das geht gerade wieder. Ist aber wohl immer mal weg.

    2. Der Eingeladene, wer noch nicht bei G+ ist, muss sich anmelden können. Das geht weg und kommt wieder. Immer mal versuchen. Ich hatte morgens Erfolg. Es gibt da auch ein Tool bei chip.de für...

    Antworten Teilen
  244. von SToiber am 09.07.2011 (20:16 Uhr)

    wie schon der Stoiber sagte:
    Ich will da rein, Er muss da wieder raus! Raus muss er!

    Antworten Teilen
  245. von Thomas am 09.07.2011 (20:19 Uhr)

    würd mich sehr über einen invite freuen

    Antworten Teilen
  246. von Timo am 09.07.2011 (20:27 Uhr)

    Hi, würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! thx!

    Antworten Teilen
  247. von Oliver am 09.07.2011 (20:29 Uhr)

    Büüüütte um eine Einladung! Danke im Voraus!

    :)

    Antworten Teilen
  248. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (20:41 Uhr)

    Wer rein will kann sich über twitter bei mir melden
    @copyweilburg

    Antworten Teilen
  249. von Timo am 09.07.2011 (20:47 Uhr)

    @Copy & Print Weilburg
    Danke. Aber wie mit der Email-Adresse umgehen? Bei Twitter setz ich die nicht rein.

    Antworten Teilen
  250. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (20:50 Uhr)

    @timo
    meinte auch per DM bei twitter :-)
    Oder gehst über Kontaktfeld unserer website

    Antworten Teilen
  251. von Timo am 09.07.2011 (20:56 Uhr)

    DM bei Twitter geht doch nur, wenn Du mir folgst.
    Aber gerne über Euer Kontaktfeld. thx!

    Antworten Teilen
  252. von Dominic am 09.07.2011 (21:12 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  253. von Christoph Dahn am 09.07.2011 (21:29 Uhr)

    ich würde mich über eine Einladung freuen

    Antworten Teilen
  254. von Marco Surrey am 09.07.2011 (21:29 Uhr)

    Hätte auch gern ne Einladung. :) marcosurrey at gmail com
    Das wär total nett. :)

    Antworten Teilen
  255. von Tom am 09.07.2011 (21:31 Uhr)

    Hallo,
    ich würde mich wirklich sehr über eine Einladung freuen - wie wohl die meisten vor mir ;)
    T

    Antworten Teilen
  256. von Kay am 09.07.2011 (21:35 Uhr)

    google+ bitte. Danke

    Antworten Teilen
  257. von Dieter Petereit am 09.07.2011 (21:38 Uhr)

    So. Die Invites sind zur Zeit wieder offen und ich habe allen, die bis hierhin kommentiert haben, einen solchen geschickt.

    Antworten Teilen
  258. von Ralf am 09.07.2011 (21:43 Uhr)

    Hallo, ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

    Antworten Teilen
  259. von Tom am 09.07.2011 (21:43 Uhr)

    @Dieter:
    Tausend Dank!!! Das ging ja fix:)

    Antworten Teilen
  260. von Kay am 09.07.2011 (21:46 Uhr)

    Vielen dank

    Antworten Teilen
  261. von Claas am 09.07.2011 (21:47 Uhr)

    Hallo,
    wer lädt mich ein??

    claas (ÄÄÄÄTISCHI) voigt.ag

    DANKE!

    Antworten Teilen
  262. von Thomas am 09.07.2011 (21:48 Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Schonmal Danke

    Antworten Teilen
  263. von Michael am 09.07.2011 (21:48 Uhr)

    Danke für die Einladung @Dieter Petereit!

    Antworten Teilen
  264. von Martin am 09.07.2011 (21:49 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.
    Im Voraus vielen Dank, Dieter!

    Antworten Teilen
  265. von Ingo am 09.07.2011 (21:50 Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! :-)

    Antworten Teilen
  266. von T.H. am 09.07.2011 (21:53 Uhr)

    würde mich über einen invite freuen.

    schonmal vielen dank

    Antworten Teilen
  267. von Markus am 09.07.2011 (22:00 Uhr)

    On - off - jetzt ja scheinbar on. Würde mich auch über einen funktionierenden invite freuen.

    Antworten Teilen
  268. von Chris am 09.07.2011 (22:03 Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

    Antworten Teilen
  269. von Arne am 09.07.2011 (22:08 Uhr)

    Moin, wenn da wieder invites verfuegbar sind... nehme ich auch gerne einen! viele Gruesse aus Hamburg!

    Antworten Teilen
  270. von Karsten am 09.07.2011 (22:29 Uhr)

    Moin! Bin auch interessiert ;-)

    Antworten Teilen
  271. von Juergen am 09.07.2011 (22:37 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Antworten Teilen
  272. von toushenne am 09.07.2011 (22:47 Uhr)

    Würd mich über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  273. von Matthias am 09.07.2011 (23:12 Uhr)

    Eine Einladung wäre prima :-)

    Danke!

    Antworten Teilen
  274. von Rapsac am 09.07.2011 (23:21 Uhr)

    Würde mich über einen invite freuen!
    Merci!

    Antworten Teilen
  275. von THO am 10.07.2011 (00:00 Uhr)

    Klasse, dass ihr euch die Mühe mit den Invites macht. Falls ihr immer noch eure gute Zeit dafür opfert, dann wäre ich auch gerne dabei ;-)

    Antworten Teilen
  276. von Dominik Kerkow am 10.07.2011 (00:19 Uhr)

    ich möchte auch eine Einladung!

    Antworten Teilen
  277. von Juergen am 10.07.2011 (00:26 Uhr)

    Eine Einladung bitte :)

    Antworten Teilen
  278. von Martin am 10.07.2011 (00:52 Uhr)

    Freue mich auf eine Einladung. Vielen Dank für die Mühe.

    Antworten Teilen
  279. von dan am 10.07.2011 (01:01 Uhr)

    Freue mich auf eine Einladung von euch. Danke.

    Antworten Teilen
  280. von Micha am 10.07.2011 (01:29 Uhr)

    Invite me please!

    Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße
    Micha

    Antworten Teilen
  281. von Ralf am 10.07.2011 (01:37 Uhr)

    Eine Einladung wäre super. Danke im Voraus.

    Antworten Teilen
  282. von Kai am 10.07.2011 (01:48 Uhr)

    Ich nehme auch gerne eine Einladung!

    Antworten Teilen
  283. von mario_s. am 10.07.2011 (02:03 Uhr)

    Eine Einladung wäre toll! Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  284. von stephan am 10.07.2011 (02:06 Uhr)

    Wurde mich über eine einladung freuen

    Antworten Teilen
  285. von max am 10.07.2011 (02:14 Uhr)

    Einladung wäre echt super.

    Vielen Dank im Voraus!

    Antworten Teilen
  286. von Marcel Jay am 10.07.2011 (02:32 Uhr)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  287. von Peter am 10.07.2011 (02:42 Uhr)

    Gerne auch für mich einen Invite :-)

    Antworten Teilen
  288. von Xt am 10.07.2011 (02:53 Uhr)

    Danke für die Einladung! Hat bestens funktioniert :)

    Antworten Teilen
  289. von Marc am 10.07.2011 (03:09 Uhr)

    wäre auch happy über eine einladung :) danke

    Antworten Teilen
  290. von Roland am 10.07.2011 (07:15 Uhr)

    Bin jetzt auch schon riesig gespannt auf Google+ und würde mich über eine Einladung sehr freuen!

    Antworten Teilen
  291. von Marc am 10.07.2011 (09:17 Uhr)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen: check [at] ferntext.de

    Antworten Teilen
  292. von Tobsen am 10.07.2011 (09:20 Uhr)

    Ich würde mich auch über ne Einladung freuen. Danke ;D

    Antworten Teilen
  293. von Saskia am 10.07.2011 (09:38 Uhr)

    Hi,

    freu mich über Invite.

    Danke.

    Antworten Teilen
  294. von Saskia am 10.07.2011 (09:40 Uhr)

    Ups...! zweiter Versuch mit korrekter E-Mail-Endung ;-)

    Antworten Teilen
  295. von Ika am 10.07.2011 (10:58 Uhr)

    Ich würde mich auch über ein Invite freuen.

    Dankeschön!

    Antworten Teilen
  296. von Ulrich Diehl am 10.07.2011 (11:20 Uhr)

    Auch ich hätte sehr gerne 'ne Einladung!

    Danke

    Antworten Teilen
  297. von Internetberater am 10.07.2011 (11:39 Uhr)

    Danke für das Angebot für eine +Einladung. Nehme ich gerne an.....

    Antworten Teilen
  298. von pp am 10.07.2011 (12:22 Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung. :-)

    Antworten Teilen
  299. von Ulrich am 10.07.2011 (12:22 Uhr)

    Ich danke für die Einladung.

    Antworten Teilen
  300. von Dieter Petereit am 10.07.2011 (12:23 Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Viel Spaß damit!

    Antworten Teilen
  301. von Gerald Fröhlich am 10.07.2011 (12:52 Uhr)

    Hallo,

    würde mich über eine Einladung freuen - Gratulation übrigens zu Eurem Content!

    Danke!

    Antworten Teilen
  302. von Olaf am 10.07.2011 (12:55 Uhr)

    Hallo,

    bei meiner Einladung ist leider etwas schiefgegangen. Würde mich über einen zweiten Anlauf freuen!

    Tausend Dank!

    Antworten Teilen
  303. von Saskia am 10.07.2011 (13:10 Uhr)

    1000Dank, 's funktioniert :-)

    Antworten Teilen
  304. von Christopher am 10.07.2011 (13:19 Uhr)

    Verschickt ihr immer noch Invites?

    Ich würde mich auch sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Antworten Teilen
  305. von Marco am 10.07.2011 (13:25 Uhr)

    Hallo,

    wenn auch etwas spät, aber über einen Invite würde ich ich dennoch freuen.


    Beste Grüße!

    Marco

    Antworten Teilen
  306. von mike am 10.07.2011 (13:26 Uhr)

    Eine Einladung würde auch ich dankend annehmen.
    Grüße Mike

    Antworten Teilen
  307. von Ruven am 10.07.2011 (13:30 Uhr)

    Auch hier ein Invite bitte.

    Antworten Teilen
  308. von Sven am 10.07.2011 (14:00 Uhr)

    Ich würde mich tierisch über einen Invite freuen, vlt. bekomme ich ja hier einen. :-)

    Antworten Teilen
  309. von Frank am 10.07.2011 (14:00 Uhr)

    leider funktioniert die Aktivierung bestehender Google-Accounts nicht mehr.
    Freue mich über einen invite.

    Vielen Dank dafür und eitere so.

    Antworten Teilen
  310. von Martin am 10.07.2011 (14:00 Uhr)

    wohooo... bitte auch noch um einen Invite und würde die t3n gleich doppelt so gerne lesen :)

    Antworten Teilen
  311. von Michael am 10.07.2011 (14:05 Uhr)

    Über eine Einladung von Euch würde ich mich sehr freuen, denn "Google+ is still in active development and not yet available to everyone. You need an invitation to sign in. Please check back later."

    Danke :)

    Antworten Teilen
  312. von Dave am 10.07.2011 (14:12 Uhr)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
    Beste Grüße

    Antworten Teilen
  313. von Aleks am 10.07.2011 (14:18 Uhr)

    Hi, über eine Einladung für Google Plus würde ich mich sehr freuen. Mein google acc : dragsack@gmail.com

    Gruß Aleks

    Antworten Teilen
  314. von Tobias am 10.07.2011 (14:19 Uhr)

    Freue mich über eine Einladung!
    tobi.2k@web.de

    Antworten Teilen
  315. von contract am 10.07.2011 (16:31 Uhr)

    Hi,
    würd emich auch sehr über eine Einladung an mailit@online.de freuen.

    Danke und noch'n schönen Sonntag
    con

    Antworten Teilen
  316. von David Becker am 10.07.2011 (18:12 Uhr)

    Hallo ich würde mich sehr über einen invite freuen:)

    Antworten Teilen
  317. von Andreas am 10.07.2011 (19:22 Uhr)

    Einladung ist angekommen, vielen Dank dafür. :-)

    Antworten Teilen
  318. von Flo am 10.07.2011 (19:24 Uhr)

    Hallo, würde mich auch über einen Invite freuen :-)

    Antworten Teilen
  319. von Patsche am 10.07.2011 (20:31 Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!

    Gruss patsche

    Antworten Teilen
  320. von Björn am 10.07.2011 (21:00 Uhr)

    Über einen Invite würde ich mich auch sehr freuen

    Thx
    Björn

    Antworten Teilen
  321. von Marc am 10.07.2011 (21:07 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich auch freuen. Vielen Dank im Voraus.

    Antworten Teilen
  322. von Jens am 10.07.2011 (21:55 Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung.
    Danke!

    Antworten Teilen
  323. von Liet am 11.07.2011 (06:35 Uhr)

    Ich hätte ja sooo gerne ein Invite....

    Danke

    Antworten Teilen
  324. von Gabriel am 11.07.2011 (08:02 Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

    Antworten Teilen
  325. von Ingo am 11.07.2011 (08:19 Uhr)

    Meine Einladung ist irgendwie nicht angekommen. Kannst Du die bitte nochmal schicken, Dieter? Und vielen Dank für die Mühe!

    Antworten Teilen
  326. von Steve am 11.07.2011 (09:07 Uhr)

    Ich hätte gerne auch eine Einladung.

    Vielen Dank und Gruß
    Steve

    Antworten Teilen
  327. von Robert am 11.07.2011 (09:22 Uhr)

    würde mich auch über einen invite freuen.

    Vielen Dank & Grüße aus der Alpenrepublik.

    Antworten Teilen
  328. von zeitgeist23 am 11.07.2011 (09:59 Uhr)

    mit freundlicher Bitte um Invite :)
    ♥@ll

    Antworten Teilen
  329. von Marco am 11.07.2011 (10:00 Uhr)

    Vielen Dank für die Einladung!

    Antworten Teilen
  330. von Michi am 11.07.2011 (10:06 Uhr)

    Danke für eine Einladung!

    Antworten Teilen
  331. von tinu am 11.07.2011 (10:24 Uhr)

    würde mich ebenfalls über eine einladung freuen.

    danke

    Antworten Teilen
  332. von Michael am 11.07.2011 (10:27 Uhr)

    Danke!

    Antworten Teilen
  333. von Dieter Petereit am 11.07.2011 (10:33 Uhr)

    Moin. Alle Invites bis hierhin sind raus. Viel Spaß!

    Antworten Teilen
  334. von maxxbax am 11.07.2011 (11:12 Uhr)

    Würde mich wie alle anderen auch über eine Einladung freuen,

    Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)

    Antworten Teilen
  335. von om am 11.07.2011 (11:28 Uhr)

    hallo :)
    auch ich würde mich über einen invite sehr freuen ...
    dankeschööön!

    Antworten Teilen
  336. von Mario Kober am 11.07.2011 (11:31 Uhr)

    Hi, ich würde mich über eine Einladung auch freuen. Dankeschön und viele Grüße.

    Antworten Teilen
  337. von matthias am 11.07.2011 (11:48 Uhr)

    Würde auch gerne einen Invite bekommen :)

    Antworten Teilen
  338. von Ingo am 11.07.2011 (11:59 Uhr)

    Hat jetzt geklappt! Es ist der Wahnsinn, was Ihr hier für uns macht! Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  339. von T.H. am 11.07.2011 (14:19 Uhr)

    Bei mir ist leider nichts angekommen. Könnte ich bitte einen weiteren Invite bekommen?
    Vielen Dank nochmal.

    Antworten Teilen
  340. von toushenne am 11.07.2011 (16:35 Uhr)

    Hi,
    auch bei mir kam noch nichts an. Würde mich über einen neuen Versuch direkt auf die Googlemail sehr freuen :-)

    Antworten Teilen
  341. von Dieter Petereit am 11.07.2011 (17:06 Uhr)

    Hallo. Alle Invites bis hierhin sind eben raus gegangen. Viel Spaß bei Google+

    Antworten Teilen
  342. von Andreas Zimmermann am 11.07.2011 (17:38 Uhr)

    Würde mich über einen Invite freuen. THX Andreas

    Antworten Teilen
  343. von Martin am 11.07.2011 (18:14 Uhr)

    auch ich würde mich über einen Invite sehr freuen! ;-)
    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  344. von Bastian am 11.07.2011 (19:03 Uhr)

    Hallo!
    Ich würde mich als regelmäßiger Leser auch über eine google+ Einladung freuen!
    Danke!
    Bastian

    Antworten Teilen
  345. von Bastian am 11.07.2011 (19:08 Uhr)

    Hmm... vermutlich wäre mein Google-Account auch wichtig: dietz.bastian@googlemail.com
    Danke für nen Invite!
    ;-)

    Antworten Teilen
  346. von HaDeWe am 11.07.2011 (20:14 Uhr)

    Auch ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Please invite me :))

    Antworten Teilen
  347. von Volker Schäfer am 11.07.2011 (21:55 Uhr)

    Hallo!

    Ich freue mich auch über eine Einladung!


    Danke & Gruß,

    Volker

    Antworten Teilen
  348. von Karsten am 12.07.2011 (01:08 Uhr)

    Invitation hat leider das erste Mal nicht geklappt – würde mich über zweiten Versuch freuen! Danke, Karsten

    Antworten Teilen
  349. von Axel am 12.07.2011 (07:36 Uhr)

    Vorfreude ist die schöste Freude, freue mich ebenso über eine Einladung zu Google+

    Antworten Teilen
  350. von Daffy am 12.07.2011 (09:02 Uhr)

    Hallo. Ich fände es sehr dufte, wenn sich ein Invite in meine Mailbox verirren würde. :)

    Antworten Teilen
  351. von Steffen am 12.07.2011 (09:05 Uhr)

    Hallo,

    würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
    Wäre super, wenn es klappen würde.

    Danke und Gruß
    Steffen

    Antworten Teilen
  352. von kozmic am 12.07.2011 (11:15 Uhr)

    Hi, würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Danke und Gruß Micha

    Antworten Teilen
  353. von Wiebke am 12.07.2011 (12:36 Uhr)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  354. von Christian am 12.07.2011 (12:46 Uhr)

    Ich möchte auch gerne eine Einladung.

    Danke und Gruß
    Christian

    Antworten Teilen
  355. von Klaus am 12.07.2011 (12:58 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  356. von denisk am 12.07.2011 (13:00 Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  357. von Dieter Petereit am 12.07.2011 (17:04 Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Wir machen weiter.

    Antworten Teilen
  358. von Simon am 12.07.2011 (21:32 Uhr)

    hi würde auch gerne eingeladen werden. danke

    Antworten Teilen
  359. von philipp am 12.07.2011 (23:15 Uhr)

    Eine Einladung wäre toll! Danke!

    Antworten Teilen
  360. von David am 13.07.2011 (14:40 Uhr)

    Hi,

    ich hätte gern auch eine Google + Einladung.

    Danke sehr.

    Grüße

    David

    Antworten Teilen
  361. von Andre am 13.07.2011 (21:02 Uhr)

    Eine Einladung wäre super...

    Antworten Teilen
  362. von Markus am 14.07.2011 (19:21 Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank!

    Antworten Teilen
  363. von Manuel am 14.07.2011 (21:56 Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen ;)
    Viele Grüße!

    Antworten Teilen
  364. von Andreas am 15.07.2011 (13:02 Uhr)

    Hallo,

    würde mich über eine Einladung zu g+ freuen :)

    danke

    Antworten Teilen
  365. von Finch am 15.07.2011 (15:56 Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  366. von Sven am 15.07.2011 (16:32 Uhr)

    Hallo Zusammen,

    als Abonnent ***schleim*** kann ich mich sicher bald über eine Einladung freuen?
    Würde mich freuen.

    Grüße

    Antworten Teilen
  367. von Jens Büchel am 16.07.2011 (08:24 Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen!

    Antworten Teilen
  368. von dude am 18.07.2011 (15:10 Uhr)

    bitte um einen invite!

    thx!

    Antworten Teilen
  369. von Ben am 19.07.2011 (00:58 Uhr)

    Freue mich über ein Invite
    Danke

    Antworten Teilen
  370. von luna am 24.07.2011 (22:12 Uhr)

    Einladung wär toll ( auch wenn ich bisschen spät bin )

    lg

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!