Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE

Eine schnelle Meldung für alle, die seit Tagen verzweifelt versuchen, mit Hilfe einer der verschiedenen Krücken in das neue soziale Netzwerk Googles zu gelangen. Google+ ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags offen für alle User mit Google-Account. Ich konnte soeben mit einen guten Dutzend verschiedener Google-Accounts völlig problemlos Plus-Accounts eröffnen. Bislang gibt es von Google keine offizielle Bestätigung für die Öffnung. Es ist also gut möglich, dass sich dieses Fenster bald wieder schließt. Also: Beeilung bitte!

Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE

Google+: Wer einen kennt, der schon drin ist, hat vermutlich beste Karten!

Soeben hat Google auch die Einladungsfunktion für bestehende Google+-Inhaber freigeschaltet. Jeder Plusser sieht rechts unten in der Sidebar folgendes Bild:

Google+: Jetzt sind echte Invites möglich!

Klickt man darauf, öffnet sich ein Fenster, in dem man theoretisch beliebig viele Personen einladen kann. Einschränkungen hinsichtlich der Beschaffenheit der E-Mail-Adresse werden nicht gemacht. Vermutlich erhält der Eingeladene die Aufforderung, ein Google-Profil zu erstellen, so er/sie noch keines hat. (Update 19:40: Eingeladen werden können beliebige E-Mail-Adressen. Es bestehen keinerlei Einschränkungen.)

Google+: Beliebig viele Personen können mit Einladungen versehen werden

Ist die Einladung dann verschickt, bietet Plus euch an, die Eingeladenen direkt Kreisen zuzuordnen. Wie bei üblich, werden die Einladungen nicht sofort zugestellt. Möglich, dass es - wie damals bei Googlemail - einige Stunden dauert, bis die Eingeladenen eine entsprechende Meldung erhalten. (Update 19:40: Den Rückmeldungen nach zu urteilen, werden die Einladungen doch sofort zugestellt.)

Google+: Jetzt noch die Zuordnung zu einem oder mehreren Circles. Fertig!

So. Starten wir auch hier die beliebte Aktion. Wer einen Invite will, hinterlässt seine E-Mail-Adresse bitte nicht in den Kommentaren, sondern schreibt sie lediglich in das entsprechende Feld und kommentiert, dass er/sie einen Invite möchte. Die Mailadressen entnehme ich dann dem Backend und sende euch Invites. Muss ja nicht jeder eure Mailadressen bei t3n ernten können, oder?

Die offizielle t3n Google+ Page ist unter folgendem Link erreichbar:

Button t3n Google+ Page, unter diesem Link erreichbar

(UPDATE: In der Nacht zu Samstag, 9. Juli hat Google die Invitefunktion wieder entfernt. Wer bis jetzt hier kommentiert, aber keinen Invite erhalten hat, kann sich darauf verlassen, dass wir das nachholen, sobald die Funktion wieder offen ist.)

(UPDATE 2, Samstag, 21:00 Uhr: Die Invitefunktion ist, zumindest bei uns, wieder offen. Wir laden weiter ein.)

(UPDATE 3, Sonntag, 10:45 Uhr: Momentan ist der Anmeldevorgang vollständig offen für Personen mit Google-Profil.)

Weiterführende Links:

369 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
391 Antworten
  1. von Jasmin am 08.07.2011 (18:49Uhr)

    Ob es immer noch offen ist, weiß ich nicht, ich habe aber zumindest erstmals die "Einladungs-Funktion", bisher konnte ich nur über den E-Mail-Beitrag-Trick Einladungen verschicken.

  2. von Michael Oeser am 08.07.2011 (18:54Uhr)

    Die gleiche Meldung wie in den letzten Tagen: "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

    "Offen" ist auch was anderes ;-)

  3. von Andre am 08.07.2011 (18:55Uhr)

    Hi, könnte mich bitte einer einladen?
    123 Ät pcxpress . de

    Würde mich wirklich freuen :)
    Danke

  4. von Michael am 08.07.2011 (18:55Uhr)

    Bei mir kommt auch die gleiche Meldung wie in den letzten Tagen.
    Ich kann mich nur anmelden um eine nachricht zu bekommen, wann es offen ist.

  5. von philipp am 08.07.2011 (19:08Uhr)

    Kann mir jemand eine Einladung schicken?

    philipp.hermanns@googlemail.com

  6. von Matthias am 08.07.2011 (19:09Uhr)

    Das muss aber ein sehr kleines Zeitfenster gewesen sein. Für eine Einladung wäre auch ich sehr dankbar.

    Was sich rar macht ist am interessantesten!

  7. von Heiko am 08.07.2011 (19:15Uhr)

    Da hat sich noch nichts geändert, immer noch die gleiche Nachricht wie in den letzten Tagen auch. Gegen eine Einladung hätte ich auch nichts.

  8. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:17Uhr)

    Der Beitrag ist mittlerweile mehrfach aktualisiert worden. Funktionierte zunächst die Anmeldung offen, ist man aktuell offenbar darauf angewiesen, dass andere Plusser einen einladen. Immerhin gibt es diese Funktion jetzt und es ist nicht damit zu rechnen, dass Google das nicht ernst meint.

  9. von Dirk am 08.07.2011 (19:18Uhr)

    über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    mfg Dirk

  10. von Andre am 08.07.2011 (19:18Uhr)

    Auch bei mir noch die gleiche Meldung auf plus.google.com wie bisher...

    ich bitte auch um ein Invite :-)

  11. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:22Uhr)

    So, bis hierher habe ich mal allen einen Invite gesendet. E-Mail bitte nicht ins Kommentarfeld, sonder nur in das dafür vorgesehene Feld unterhalb des Namens. Wir wollen euch nicht zu Screenscraping-Opfern machen.

  12. von Marc am 08.07.2011 (19:23Uhr)

    Sehr coole Aktion. Wäre gerne dabei :)

  13. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:25Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung zu Google+ freuen...

  14. von Stefan am 08.07.2011 (19:27Uhr)

    Ich wäre für eine Einladung sehr dankbar

    Vielen Dank

  15. von Peter am 08.07.2011 (19:27Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Danke!

  16. von Dominik am 08.07.2011 (19:28Uhr)

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen

  17. von Sascha H. am 08.07.2011 (19:29Uhr)

    Want some invite... please.... denn auch ich habe den Beitrag wohl zu spät gelesen... aber man muss ja auch mal auf dem Sofa ausruhen ;)

  18. von Alex am 08.07.2011 (19:29Uhr)

    schöne aktion mit den invites hier - her damit :-)

  19. von Dirk am 08.07.2011 (19:30Uhr)

    Würde mich sehr über eine Einladung zu Google+ freuen! Dankeschön!

  20. von Luis am 08.07.2011 (19:30Uhr)

    also, bei mir ist es nicht offen. aber ich hoffe mal, dass ich demnächst ein invite zugeschickt bekomme. könnte ja passieren... :-)

  21. von rujam am 08.07.2011 (19:31Uhr)

    Würde mich über einen "invite zu Google+ freuen...

  22. von Stefan am 08.07.2011 (19:31Uhr)

    Hätte ebenfalls nichts gegen eine Einladung

  23. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:32Uhr)

    Invites bis hierhin raus.

  24. von Domenik T am 08.07.2011 (19:33Uhr)

    Würde mich über eine Invite freuen. :)

  25. von Michael Oeser am 08.07.2011 (19:34Uhr)

    Danke Dieter. Hat prima geklappt ;-)

  26. von Andre am 08.07.2011 (19:34Uhr)

    Habe jetzt auch lange genug die Auslage angeschaut und warte auf Ladenöffnung. Danke für eine Einladung. :-)

  27. von Phillip am 08.07.2011 (19:37Uhr)

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen

  28. von Manfred am 08.07.2011 (19:37Uhr)

    invite bitte auch für mich. danke.

  29. von Markus am 08.07.2011 (19:38Uhr)

    Schöne Info und würde mich über eine Einladung freuen.

  30. von Oli am 08.07.2011 (19:38Uhr)

    Würde mich sehr über einen Invite freuen! Danke!

  31. von sascha am 08.07.2011 (19:38Uhr)

    Wäre ebenfalls dankbar für eine Einladung.

  32. von Andre am 08.07.2011 (19:38Uhr)

    Hi Dieter, wie lange braucht so ne Einladungsmail, da bei mir noch nix angekommen ist :(
    Danke dir im Voraus :)

  33. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:39Uhr)

    Hallo,
    habe zwar eine Einladung bekommen, erhalte aber immer noch die gleiche Nachricht, dass ich zur Zeit keinen Zugriff auf Google+ habe...
    Schade...

    Trotzdem Danke!

  34. von Norbert am 08.07.2011 (19:40Uhr)

    Hallo!

    Vielen Dank für den guten Artikel welchen ich über kress.de erreichte.

    Kannst du mich bitte auch inviten bei G+? Das wäre super! :-)

    Vielen Dank vorab!

  35. von ThoSebJen am 08.07.2011 (19:41Uhr)

    Sorry!
    Jetzt im zweiten Anlauf hat es doch geklappt! Super! Danke!

  36. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:41Uhr)

    @Andre: Du hast mir keine gültige Adresse ins Backend geschrieben. Deshalb habe ich dich da nicht finden können. Habe se mir jetzt hier aus den Kommentaren gefischt. Bist beim nächsten Schwung dabei.

    @Michael Oeser: Wahnsinn, hast Du den Invite schon erhalten?

  37. von Anton am 08.07.2011 (19:42Uhr)

    Vielen Dank!

  38. von UweS am 08.07.2011 (19:43Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank und schönes Wochenende!
    Uwe

  39. von Olaf am 08.07.2011 (19:43Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen!
    Danke und schönen Feierabend!

  40. von Volker am 08.07.2011 (19:44Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!
    Ciao
    Volker

  41. von Davud Becker am 08.07.2011 (19:44Uhr)

    Ich hätte gerne einen Invite und würde mich riesig darüber freuen:)

  42. von Matthias am 08.07.2011 (19:46Uhr)

    @Dirk 1000 Dank!!!!!

  43. von Temo Sayin am 08.07.2011 (19:47Uhr)

    Hier! Hier! Würde mich über ein Invite freuen :)
    Danke & Gruss
    Temo

  44. von Marc am 08.07.2011 (19:49Uhr)

    Ich hätte gern auch einen Invite fürs G+. Danke!

    Grüße

    Marc

  45. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (19:49Uhr)

    @Matthias: Hätteste jetzt noch Dieter gesagt, hätte ich´s noch besser verstanden ;)

  46. von Christian am 08.07.2011 (19:50Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Danke

  47. von Mattias am 08.07.2011 (19:52Uhr)

    Hallo
    ich würde mich auch über eine Einladung freuen
    Danke

  48. von Holger am 08.07.2011 (19:59Uhr)

    Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei und freue mich über eine einladung.
    Vielen Dank!

  49. von Norbert am 08.07.2011 (19:59Uhr)

    Hm, in welchem Interval lädst du denn ein? Bei mir ist noch nichts gekommen. Dauert wohl doch bei dem ein oder anderen länger. Keine Ahnung wonach das geht.

    Freue mich aber schon. Hoffentlich nicht zu früh. ;-)

  50. von Bob am 08.07.2011 (20:00Uhr)

    Hätte auch gern eine Einladung. Danke.

  51. von Michael am 08.07.2011 (20:05Uhr)

    Will auch eine Einladung abstauben ;-)

    Grüße und schönes Wochenende
    Michael

  52. von Dominik am 08.07.2011 (20:09Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung! Vielen Dank!

  53. von Jade am 08.07.2011 (20:11Uhr)

    Hi,

    ich würde mich auch über eine Einladung
    freuen. :-)

    Danke

  54. von Andre am 08.07.2011 (20:11Uhr)

    Achtung: Wenn ihr ein Alter angebt: Über 18
    Wollte mich mit einem Test Account anmelden und hab ein Geburtsdatum angegeben in dem ich 14 bin. Und schon kam ne Meldung, ich wäre zu jung. Und ich kann auch nirgends einsehen, was ich wirklich eingetragen habe. Auch ändern geht nicht. Den Account konnt ich mir in die Tonne schmeißen :/

  55. von Matthias am 08.07.2011 (20:12Uhr)

    Über eine Einladung für das google+ Netzwerk würde ich mich sehr freuen. Im Voraus vielen Dank.

  56. von Robert am 08.07.2011 (20:13Uhr)

    Hätte auch gerne einen Invite, danke.

  57. von Thorsten am 08.07.2011 (20:16Uhr)

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch eine übrig hättet für mich.
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

  58. von Andreas am 08.07.2011 (20:16Uhr)

    eine einladung würde mich schon neugierig machen :-)

  59. von Christian am 08.07.2011 (20:17Uhr)

    Ich hätte auch gern so ein Invite :) Danke im Voraus!

  60. von Thomas am 08.07.2011 (20:17Uhr)

    Hätt gern eine Einladung. Danke!

  61. von Andy am 08.07.2011 (20:19Uhr)

    Wow, welch Nachfrage... da bin ich dabei: Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! Ein feines Wochenende allerseits.

  62. von Marcel am 08.07.2011 (20:19Uhr)

    Ich würd moch auch sehr über eine Einladung freuen

  63. von Giuseppe am 08.07.2011 (20:22Uhr)

    Bitte um einen Invite..

    Danke!

  64. von hennes am 08.07.2011 (20:25Uhr)

    Invite me , thx!

  65. von hennes am 08.07.2011 (20:26Uhr)

    Danke

  66. von 5eko am 08.07.2011 (20:28Uhr)

    Würde mich auch sehr für eine Einladung begeistern können

  67. von Phillip am 08.07.2011 (20:28Uhr)

    Danke!

  68. von SEOheads am 08.07.2011 (20:30Uhr)

    Sollte es keine Begrenzung für Invites geben und noch eine Einladung frei sein, würde ich gerne eine haben. Danke!

  69. von Thomas am 08.07.2011 (20:30Uhr)

    Cool, bin drin. Danke!

  70. von Hakan am 08.07.2011 (20:30Uhr)

    Hi
    ich würd mich auch freuen wenn ich ne Einladung kriegen würde
    mal sehen wie G+ so ist :)

  71. von Basti am 08.07.2011 (20:30Uhr)

    Tolle Aktion, würde mich sehr über einen invite freuen!

  72. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (20:31Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus.

  73. von Temo Sayin am 08.07.2011 (20:33Uhr)

    1000 Dank Dieter! Du bist mein persönlicher Held des Tages :)

  74. von Manfred am 08.07.2011 (20:35Uhr)

    bin drin. danke dieter und ein schönes wochenende.

  75. von Thorsten am 08.07.2011 (20:36Uhr)

    Würde mich auch auf eine Einladung freuen :-) Vorab THX!

  76. von David am 08.07.2011 (20:37Uhr)

    Ich wäre für eine Einladung sehr dankbar

    Vielen Dank
    .

  77. von chris am 08.07.2011 (20:37Uhr)

    Eine Einladung wäre super.

  78. von wast am 08.07.2011 (20:38Uhr)

    Würde mich auch über einen Invite freuen.
    Danke und ein schönes Wochenende!

  79. von Matthias am 08.07.2011 (20:40Uhr)

    Eine Einladung bitte.

  80. von Basti am 08.07.2011 (20:40Uhr)

    Vielen Dank für den Super Service !

  81. von Christoph am 08.07.2011 (20:41Uhr)

    Super Berichterstattung!

    Hätte gern auch nen Invite!

    Vielen Dank, ciao...

  82. von Google+ ist offen (über Invites, die je… am 08.07.2011 (20:46Uhr)

    [...] Weiterlesen bei t3n >> [...]

  83. von Alex am 08.07.2011 (20:47Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Danke schon mal. :)

  84. von 5eko am 08.07.2011 (20:47Uhr)

    Danke!

  85. von Alex am 08.07.2011 (20:47Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Akentner@googlemail.com

  86. von Moritz am 08.07.2011 (20:47Uhr)

    Hätte gern ne Einladung, vielen Dank!

  87. von Mirco am 08.07.2011 (20:50Uhr)

    Würde mich über eine Einladung an mirco@sangrio.de auch freuen. Danke.

  88. von Alexander am 08.07.2011 (20:50Uhr)

    Ich hätte auch gerne einen Invite!!!

    Danke!!

  89. von Andreas am 08.07.2011 (20:50Uhr)

    Invite me please.

  90. von Patrick am 08.07.2011 (20:50Uhr)

    Falls noch jemand eine Einladung übrig hat, würde mich drüber freuen!

    Schönes WE

  91. von Google+ Ich bin drin, das ging ja einfac… am 08.07.2011 (20:51Uhr)

    [...] Ich bin drin, das ging ja einfach. Hehe, wer kennt den Spruch nicht ? Dank einer Einladung von t3n bin ich jetzt auch bei google+. Jetzt heißt es erst einmal meine Google-Kontakte in die Circles [...]

  92. von Pattimaus am 08.07.2011 (20:53Uhr)

    immer wieder verpass ich es.
    dabei hab ich mich schon auf facebook für google gelöscht. und kein dank für google ;-(

    bitte invite :-)
    danke im voraus für die mühen

  93. von Konrad am 08.07.2011 (20:53Uhr)

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen ;-)

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

  94. von Norbert am 08.07.2011 (20:54Uhr)

    Danke für die Einladung. Leider komme ich trotzdem nicht rein.

    "Es steht oben so ein gelber Balken: Beim Abschließen dieser Aktion ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch mal." Und wenn ich die Google+-Startseite aufrufe ist alles gesperrt wie immer.

    Kannst mir eventuell bitte noch eine Einladung an die neue (jetzt hinterlegte) Mailkennung senden? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Danke für deine Mühen insgesamt.

  95. von Thorsten am 08.07.2011 (20:55Uhr)

    Danke, Einladung ist angekommen, aber ich glaube, ich bin zu blöd, sie anzunehmen.
    Muss ich auf das Profibild klicken oder auf den roten Button "Weitere Informationen zu Google+"?

  96. von Ole am 08.07.2011 (21:00Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

  97. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:02Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Viel Spaß. Wir machen weiter, also her mit den Kommentaren.

  98. von Andreas am 08.07.2011 (21:04Uhr)

    Ja ich bitte auch um einen Invite ;)

    Vielen Dank im Voraus.

  99. von Matthias am 08.07.2011 (21:05Uhr)

    Danke Dieter,

    ich habe deine Einladung erhalten.
    Allerdings erscheint auf der Homepage nun wieder: "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

  100. von Dan am 08.07.2011 (21:06Uhr)

    Hallo Dieter, würde mich auch über einen Invite freuen. Ich danke dir!

  101. von Christoph am 08.07.2011 (21:08Uhr)

    Danke für die Einladung! Super!

    g+ gibt allerdings an, dass alles ausgelastet ist und man in kürze nochmal versuchen soll...werd's probieren...

    Also danke nochmal.

  102. von Norbert am 08.07.2011 (21:12Uhr)

    Wow, was für ein Interesse! Klasse, hier immer gut informiert zu sein.

    Und auch ich würde mich über eine Einladung sehr freuen! :-)

  103. von Phil am 08.07.2011 (21:12Uhr)

    Gerade von eurer Aktion gehört, echt klasse. Ich hätt auch gern ein Invite

  104. von Philipp am 08.07.2011 (21:14Uhr)

    Freut mich, dass ich endlich auch reinkomme!

    Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen!

  105. von Sebastian am 08.07.2011 (21:14Uhr)

    Ich würde es auch gerne ausprobieren.

    Würde mich also über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank schon mal!

  106. von BlackRocket am 08.07.2011 (21:22Uhr)

    Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

    Danke im Voraus.
    bis neulich

  107. von Bnny am 08.07.2011 (21:23Uhr)

    ich würde mich auch über eine einladung freuen

  108. von Frank am 08.07.2011 (21:24Uhr)

    Würde mich auch sehr über einen Invite freuen.

    Besten Dank schon mal.

  109. von Christian am 08.07.2011 (21:25Uhr)

    Lieber Dieter,

    ich wär auch sehr gerne mit dabei!

    Vielen Dank :-)

  110. von Daniel am 08.07.2011 (21:26Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Danke!

  111. von marc am 08.07.2011 (21:26Uhr)

    ...würde mich auch über einen Invite freuen... DANKE.

  112. von Jo am 08.07.2011 (21:29Uhr)

    Auch ich wär für einen Invite dankbar :)

  113. von Crawl am 08.07.2011 (21:29Uhr)

    Klingt nach ner guten Sache, auch einmal einladen bidde

  114. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:32Uhr)

    Alle Invites bis hierhin sind raus.

  115. von Marcel am 08.07.2011 (21:32Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

  116. von Philipp am 08.07.2011 (21:35Uhr)

    Entweder mache ich etwas falsch, oder es funktioniert nicht ganz... Die Einladung ist zwar schnell angekommen, nur steht da:

    "Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei."

    Und ich kann nicht auf Google+ zugreifen. Das einzige, was ich in der Mail anklicken kann, ist ein Button mit "Weitere Informationen zu Google+"...

  117. von GIanluca Zumaglini am 08.07.2011 (21:35Uhr)

    Ein Invite wäre Super!! Danke!

  118. von joe am 08.07.2011 (21:37Uhr)

    will auch :)

  119. von Dan am 08.07.2011 (21:38Uhr)

    Hallo Dieter, danke für den Invite. Leider geht es mir wie Philipp. Ich bekomme nur den folgenden Text:

    Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei.

  120. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (21:39Uhr)

    G+ hat mit Sicherheit Kapazitätsprobleme. Wenn es also nicht sofort funzt, wie man sich das vorstellt, später erneut versuchen. Invites verfallen nicht...

  121. von Bob am 08.07.2011 (21:40Uhr)

    Hi,

    hat einer Lust mich einzuladen?
    Wäre echt super.

    s.kuckelkorn(at)gmail.com


    Vielen Dank schon mal.

  122. von Thorsten am 08.07.2011 (21:46Uhr)

    So, bei mir hat es nach einer Stunde endlich funktioniert. Ich bin drin.
    Herzlichen Dank nochmal Dieter :)

  123. von Christian am 08.07.2011 (21:47Uhr)

    Danke schön Dieter! Jetzt gehts ans Erkunden für mich...

    Übrigens unter Firefox5 bekam ich auch die Meldung mit Kapazitätsproblemen usw.; mit Chrome hats sofort geklappt :-)

  124. von Elepferd am 08.07.2011 (21:47Uhr)

    Falls ihr Unterstützung braucht, ich lade auch noch ein, Kommentare einfach unter http://www.elepferd.de/node/13 hinterlassen.

  125. von Thorsten am 08.07.2011 (21:47Uhr)

    Anmeldung hat gerade wieder geklappt. Bin nun dabei! Vielen Dank nochmals für die Einladung!

  126. von Petra am 08.07.2011 (21:50Uhr)

    Schade, ich sehe nichts - aber ich hätte auch gerne eine Einladung.
    Danke!

  127. von Max am 08.07.2011 (21:51Uhr)

    Herzlichen Dank!

  128. von Konrad am 08.07.2011 (21:54Uhr)

    Freue mich über eine Einladung ;)

  129. von MetaKnight am 08.07.2011 (21:56Uhr)

    Würde mich über eine Einladung sehr freuen!!!
    Endlich Google + !!!! Danke!

  130. von Torsten am 08.07.2011 (21:56Uhr)

    invite wäre nett, danke.

  131. von Jörg am 08.07.2011 (21:57Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen

  132. von UweS am 08.07.2011 (22:00Uhr)

    Vielen Dank für die Einladung. But same here, kommst hier net rein...

  133. von Mathias Schröder am 08.07.2011 (22:02Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

  134. von Xt am 08.07.2011 (22:08Uhr)

    Eine Einladung wär voll super! :)

  135. von Steffen am 08.07.2011 (22:09Uhr)

    Hi, kannst Du mir auch einen Invite schicken? (Mailadresse steht im Kommentarfeld / Backend).

    Vielen Dank!!!

  136. von Rebecca am 08.07.2011 (22:11Uhr)

    Hallo, tolle Neuigkeit. Bitte für mich auch ein Invite! Danke schonmal im voraus.

  137. von André am 08.07.2011 (22:18Uhr)

    Würde mich ebenso über einen Invite freuen!

  138. von Jam am 08.07.2011 (22:18Uhr)

    würde mich über ne Einladung freuen

  139. von Kai am 08.07.2011 (22:19Uhr)

    coole Aktiom - ich will auch :-)

  140. von elli am 08.07.2011 (22:21Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. vielen dank!

  141. von Ralf am 08.07.2011 (22:24Uhr)

    Ich würde mich über einen Invite auch sehr freuen.
    Danke schonmal
    Gruß
    Ralf

  142. von Ragga am 08.07.2011 (22:24Uhr)

    Eine Einladung fänd ich super.

  143. von Dieter Petereit am 08.07.2011 (22:29Uhr)

    Invites bis hierhin raus...

  144. von Manuel am 08.07.2011 (22:31Uhr)

    So ein invite wäre schon cool :)

  145. von TS am 08.07.2011 (22:33Uhr)

    mag auch haben! :)

  146. von Jochen am 08.07.2011 (22:36Uhr)

    Würde mich auch über ein Invite freuen. Danke!

  147. von Meino am 08.07.2011 (22:40Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

  148. von DieserDummbatz am 08.07.2011 (22:56Uhr)

    also ich hätte sehr sehr gerne eine einladeung :)

  149. von Tom Mueller am 08.07.2011 (22:59Uhr)

    Wäre super wenn Ihr mir einen "Invite" schickt.

    Danke, Tom

  150. von Kathi am 08.07.2011 (23:00Uhr)

    Ich möchte gerne eingeladen werden. :-)

  151. von Alpengondoliere am 08.07.2011 (23:01Uhr)

    Den vielen Wünschen schließe ich mich an...

  152. von Martin Schlagnitweit am 08.07.2011 (23:03Uhr)

    Auch SOLUNIC würde sich über einen Invite freuen. Andere Frage: Weiß jemand wie es mit Diaspora aussieht? Davon hat man ja schon lange nichts mehr gehört...

  153. von Michael am 08.07.2011 (23:03Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Danke im Vorraus

  154. von Mike am 08.07.2011 (23:12Uhr)

    Für eine Einladung wäre ich sehr dankbar.

  155. von Michael am 08.07.2011 (23:12Uhr)

    Wäre über 'ne Einladung ebenfalls erfreut :)

  156. von Ksmichel am 08.07.2011 (23:20Uhr)

    Ich hätte auch gern eine Einladung.

  157. von Michael am 08.07.2011 (23:20Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen! Danke!

  158. von Mark am 08.07.2011 (23:24Uhr)

    Würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen.
    Danke & Grüße.

  159. von Tom am 08.07.2011 (23:26Uhr)

    Würde das auch gerne mal testen ...

    Gruss aus dem Schwabenländle
    Tom

  160. von Ich Auch am 08.07.2011 (23:26Uhr)

    +1 bitte

  161. von fm am 08.07.2011 (23:29Uhr)

    freue mich über eine Einladung

  162. von Stefan am 08.07.2011 (23:33Uhr)

    ...falls Du noch wach bist :-))

    Hätte ich auch sehr gern einen invite *g*

    Gruß
    Stefan

  163. von Oliver am 08.07.2011 (23:36Uhr)

    Bitte sendet mir ebenfalls eine Einladung.

    Danke!

    Gruss
    Oliver

  164. von bratfish am 08.07.2011 (23:49Uhr)

    +1
    hätte auch gern ein invite
    danke :)

  165. von Janina am 08.07.2011 (23:51Uhr)

    'Nabend! Hätte auch sehr gern eine Enladung... danke schön :)

  166. von sven am 08.07.2011 (23:51Uhr)

    Bitte eine Einladung! Danke!

  167. von MArco am 08.07.2011 (23:52Uhr)

    Da ich mich mit meinem gmail-Account nicht anmelden kann, würde auch ich mich über einen invite freuen. Vielen Dank!

  168. von Damian am 08.07.2011 (23:54Uhr)

    Könnt ich bitte auch eine Einladung bekommen? Bitte, bitte... :) Danke! adiasen [at] gmail.com

  169. von felix am 08.07.2011 (23:55Uhr)

    Ein Traum, biiiitttteee einen Invite, dannkee :)))

  170. von Ben am 08.07.2011 (23:57Uhr)

    +1 bitte, vielen Dank.

  171. von Max am 09.07.2011 (00:31Uhr)

    Das war dann ja mal ein anstrengender Arbeitstag. Tolle Aktion von euch. Bin zwar von jemand anders eingeladen worden, aber hätte das nicht geklappt, dann wäre hier ja die richtige Anlaufstelle gewesen. Allen Eingeladenen viel Spaß bei Google+.

  172. von klaaf am 09.07.2011 (00:34Uhr)

    Ich freue mich über eine Einladung ◔◡◔

    Merci vielmals,
    Klaaf

  173. von flo am 09.07.2011 (00:44Uhr)

    Für mich bitte auch eine Einladung ;-)

  174. von Krony am 09.07.2011 (01:03Uhr)

    Na, wenn hier schon jeder eine Einladung will - dann will ich mich auch über eine freuen können :)

    Danke im Voraus,
    Krony

  175. von Oliver am 09.07.2011 (01:05Uhr)

    Ich hätte auch gern ein Invite :)

  176. von redfusion am 09.07.2011 (01:28Uhr)

    ich brauche dringend einen invite, damit ich endlich mal wieder was habe worüber ich bloggen kann :D

  177. von mike am 09.07.2011 (02:02Uhr)

    Würde mich sehr freuen eingeladen zu werden!

  178. von Matze am 09.07.2011 (02:02Uhr)

    Ich bitte ebenso höflichst um eine Einladung. Danke und ein schönes Wochenende!

  179. von tchackie am 09.07.2011 (02:17Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Danke im Vorraus

  180. von Stefan am 09.07.2011 (02:18Uhr)

    Gerne +1
    Vielen Dank

  181. von Gianluca D'Amico am 09.07.2011 (02:46Uhr)

    Ich möchte eimen Invite für Google+, Danke.

  182. von Chrissi am 09.07.2011 (05:42Uhr)

    Bitte inviteen wenn noch möglich.

    Vielen Dank für die Mühen.

  183. von Runa am 09.07.2011 (05:50Uhr)

    Ich will eingeladen werden! Danke!

  184. von Thorsten am 09.07.2011 (06:34Uhr)

    Ich schließe mich an: Ich hätte auch gern eine Einladung.

  185. von Dieter am 09.07.2011 (07:09Uhr)

    ... würde mich über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank!

  186. von Michael am 09.07.2011 (07:11Uhr)

    Guten Morgen

    Ist es wichtig an welche Adresse die Einladung geht und mit welcher man sich bei google+ anmelden möchte?
    Ich möchte auch eine Einladung bekommen.
    Vielen Dank für die Mühe, hier sind ja echt viele Kommentare mit Einladungswünschen.

    Ein schönes Wochenende
    Michael

  187. von Norbert am 09.07.2011 (07:35Uhr)

    Ich konnte mich gerade anmelden!! :-) Auf einmal ging es. Gestern stundenlang nix, heute drin! Also nicht verzweifeln. Immer mal wieder über die Hauptseite von G+ versuchen.

    Vielen Dank Dieter!

  188. von Norbert am 09.07.2011 (07:59Uhr)

    Warum sehe ich jetzt eigentlich nicht dieses Icon "Andere zu Google+ einladen" rechts unten? Muss man dazu noch irgendwas besonderes einstellen? Danke vorab!

    Oder würde es auch klappen wenn ich Personen per Mail aus einem Kreis einlade?

  189. von Patrick am 09.07.2011 (08:03Uhr)

    Für mich bitte auch einen Invite!
    Will auch dabei sein :-)

  190. von Tom am 09.07.2011 (08:07Uhr)

    Danke für den Eintrag. Bitte auch mich zu G+ einladen ;-) Danke

  191. von Günther am 09.07.2011 (08:17Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung zu Google+ freuen...

  192. von Claudia am 09.07.2011 (08:27Uhr)

    Bitte inviten! Danke!

  193. von Marco am 09.07.2011 (08:55Uhr)

    Für mich bitte auch einen Invite..Danke!

  194. von Johannes Stillig am 09.07.2011 (09:06Uhr)

    Würde gerne eingeladen werden! Danke

  195. von Leif am 09.07.2011 (09:06Uhr)

    Hi Dieter! Ich hätte auch gern eine Einladung. Danke schon mal und ein schönes Wochenende.

  196. von Carsten am 09.07.2011 (09:20Uhr)

    @Norbert: Nein, normalerweise musst du nichts mehr einstellen. Heute früh um kurz vor drei Uhr war der Button bei mir auch noch vorhanden und ich konnte darüber auch Leute einladen. Allerdings war später, um sechs Uhr, der Button wieder verschwunden. Es ist halt immer noch die beta-Version und da können sich solche Dinge auch leider schnell wieder ändern.

    Ob die „alte“, inoffizielle Version der Einladung über die geteilte Nachricht noch funktioniert habe ich bisher aber nicht ausprobiert.

  197. von Jochen am 09.07.2011 (09:24Uhr)

    Hallo Dieter,
    wäre super, wenn du mich zu Google+ einladen könntest.
    Vielen Dank!

  198. von Martin am 09.07.2011 (09:30Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Google+ freuen.
    Vielen Dank,

  199. von Achim22 am 09.07.2011 (09:32Uhr)

    Hallo Dieter,

    coole Aktion.
    Würde mich super doll über nen invite freuen. Schönes WOE an alle!

  200. von Mario am 09.07.2011 (09:34Uhr)

    Eifrig am t3n.de lesen und darüber zu Google+ kommen? Bin ich dabei! Würde mich über ein Invite freuen!

  201. von Thomas am 09.07.2011 (09:35Uhr)

    Eine Einladung wäre ein Traum!
    Lieben Dank

  202. von Achim am 09.07.2011 (09:48Uhr)

    Danke schon mal vorab für eine Einladung!

  203. von Fabian am 09.07.2011 (10:06Uhr)

    Würde mich auch über eine Einladung freuen, danke!

  204. von Pasi103 am 09.07.2011 (10:09Uhr)

    Hey . Ich würde mich auch über ein Invite freuen. Mfg Pasi103

  205. von NetThinks am 09.07.2011 (10:20Uhr)

    hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen! Danke!

  206. von Christian Becher am 09.07.2011 (10:26Uhr)

    ...eine Einladung...bitte ;-) Danke!

  207. von Dieter Petereit am 09.07.2011 (10:40Uhr)

    Guten Morgen! Leider hat Google+ heute nacht die Invitefunktion wieder rausgenommen. Alle, die bislang keinen Invite erhalten haben, können sich aber darauf verlassen, dass ich ihnen einen schicke, sobald die Funktion wieder verfügbar wird!

  208. von Sipatshi am 09.07.2011 (10:58Uhr)

    hallo, würde mich auch über eine Einladung freuen !

  209. von Thomas Dobner am 09.07.2011 (11:15Uhr)

    würde mich auch über eine Invite sehr freuen! Thomas

  210. von Dani am 09.07.2011 (11:18Uhr)

    wäre über eine Einladung auch dankbar!
    gruß

  211. von Matthias am 09.07.2011 (11:20Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen! Danke!!!

  212. von lineman am 09.07.2011 (11:20Uhr)

    wäre auch gern dabei, sobald es wieder geht... :)

  213. von Philipp am 09.07.2011 (12:02Uhr)

    Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich noch kurz vor Schließung der Einladungen eingeladen wurde.
    Seit heute morgen bin ich auch drin; ich finds gut, aber etwas funktionsarm.

  214. von Christian am 09.07.2011 (12:20Uhr)

    Hallo,

    ich hätte auch gerne eine Invite. Also wenn es wieder geht, würde ich mich wirklich sehr über eine freuen!

    Gruß und Dank im Voraus

    Christian

  215. von Thomas am 09.07.2011 (12:40Uhr)

    Würde mich über eine Einladung zu Google+ sehr sehr freuen :-)

  216. von Andreas am 09.07.2011 (12:40Uhr)

    Würde mich auch sehr über ein Invite freuen... *zwinker*

  217. von Andreas am 09.07.2011 (12:50Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, sofern es machbar ist. :-)

  218. von Norbert am 09.07.2011 (13:08Uhr)

    @Carsten + Dieter

    Alles klar, danke für die Info. Ich dachte schon ich wäre zu doof. ;-) Aber wenigstens bin ich erst,mal dabei. :-)

  219. von Benni am 09.07.2011 (14:03Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

  220. von Benjamin am 09.07.2011 (14:05Uhr)

    Auch für mich bitte ne Einladung. Thx!

  221. von Philipp am 09.07.2011 (14:41Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen, wenn es wieder möglich ist! :-)

  222. von Martin am 09.07.2011 (14:42Uhr)

    Würde mich auch sehr über ein Einladung freuen. :-)

  223. von Holger am 09.07.2011 (14:57Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen.

    Vielen Dank vorab.

  224. von monk am 09.07.2011 (15:11Uhr)

    würde mich auch über einen invite freuen! :)

  225. von Gordon am 09.07.2011 (15:41Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

  226. von Alex am 09.07.2011 (16:05Uhr)

    Wenn's wieder geht, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank :-)

  227. von MB am 09.07.2011 (16:50Uhr)

    Hallo t3n`s freue mich auch über ein invite. LG :-)

  228. von Rod am 09.07.2011 (18:12Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen. Thanks

  229. von Walter am 09.07.2011 (18:15Uhr)

    Würde mich auch super über eine Einladung freuen.

  230. von Chris am 09.07.2011 (18:37Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :-)

  231. von Christian am 09.07.2011 (18:38Uhr)

    Super Aktion! Leider hab ichs erst jetzt gesehen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder offen ist!

  232. von Norbert am 09.07.2011 (18:39Uhr)

    Einladungen wieder möglich seit gerade!! :-)

  233. von Criz am 09.07.2011 (18:56Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

  234. von Marc Böhle via facebook am 09.07.2011 (19:15Uhr)

    :(

  235. von Freddy am 09.07.2011 (19:16Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung meines Lieblingsfachmagazins freuen +

  236. von Luca am 09.07.2011 (19:16Uhr)

    Wenns wieder welche gibt, nehm ich auch einen :)

  237. von Michael Kokesch via facebook am 09.07.2011 (19:16Uhr)

    "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

  238. von Christoph am 09.07.2011 (19:18Uhr)

    Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen, wenn es jetzt wieder geht :)

  239. von Simon am 09.07.2011 (19:20Uhr)

    Wenn es wieder möglich ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen :)

  240. von Benjamin Schlotter am 09.07.2011 (19:20Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Beste Grüße

    Benjamin

  241. von Can Kapütt via facebook am 09.07.2011 (19:23Uhr)

    Ist immer mal wieder auf und zu. Auf Chip gibts irgendwo ein Programm das immer mal wieder checkt ob man sich grade registrieren kann.

  242. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (19:33Uhr)

    Warum nur lese ich das immer ein bischen zu spät :-(
    Jetzt nutze ich google schon so lange und ausführlich und bin noch immer nicht drinnen :-(

  243. von Dennis Schmitz via facebook am 09.07.2011 (19:41Uhr)

    au man, da nutzt man deren Sachen seit Jaaaahren und dann verpasst man als den anschluss :-(

  244. von Bastian am 09.07.2011 (19:44Uhr)

    Ich wünschte ich hätte auch eine Einladung bekommen :(

  245. von FreddyM am 09.07.2011 (19:46Uhr)

    Hätte auch gern einen…

  246. von Ronny Kreutel am 09.07.2011 (19:50Uhr)

    Würde mich sehr über ein invite freuen.

  247. von Sinan Coban via facebook am 09.07.2011 (19:52Uhr)

    pm me if you wanna join g+

  248. von Michael Kokesch via facebook am 09.07.2011 (19:56Uhr)

    Auch Google weiß: “"Willst Du gelten, mach Dich selten"

  249. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (19:56Uhr)

    Laut genug beschwert und schon kommt man endlich rein :-)
    FREU

  250. von Sven am 09.07.2011 (20:02Uhr)

    Ist wieder offen. :)

  251. von Bastian am 09.07.2011 (20:08Uhr)

    geht nicht :(

  252. von Markus Paeschke via facebook am 09.07.2011 (20:10Uhr)

    Den Fehler mit den Mitgliederbegrenzung hat doch Google auch schon mit Wave gemacht. Damals kamen auch immer nur eine auf Empfehlung rein. Das haben die solange gemacht bis der Hype vorbei war. Was heute mit Wave ist wissen wir ja wohl alle. Weg!
    Mal gucken ob das hier auch so läuft.Nichts desto trotz hab ich mich gerade mal angemeldet. Circels sind ganz nett, aber im Thema Datenschutz (was bei FB ja auch immer so bemängelt wurde/wird), ich musste (!) mich mit meinem Picasa-Account verbinden, sonst wär ich schonmal nicht reingekommen. Nach einem Klick auf Circels hab ich erstmal alle meine Mailkontakte wiedergefunden. Auf den ersten Blick war schonmal nicht erkennbar ob die Leute schon bei Google+ sind oder nur meine Mailkontakte sind. Das find ich echt nicht schön und Datenschutztechnisch echt hard. Also die großen Lobsagungen kann ich daher überhaupt nicht teilen!

  253. von Norbert am 09.07.2011 (20:15Uhr)

    Es gibt zwei Dinge die passen müssen.

    1. Jemand bei G+ muss Einladungen verteilen können. Das geht gerade wieder. Ist aber wohl immer mal weg.

    2. Der Eingeladene, wer noch nicht bei G+ ist, muss sich anmelden können. Das geht weg und kommt wieder. Immer mal versuchen. Ich hatte morgens Erfolg. Es gibt da auch ein Tool bei chip.de für...

  254. von SToiber am 09.07.2011 (20:16Uhr)

    wie schon der Stoiber sagte:
    Ich will da rein, Er muss da wieder raus! Raus muss er!

  255. von Thomas am 09.07.2011 (20:19Uhr)

    würd mich sehr über einen invite freuen

  256. von Timo am 09.07.2011 (20:27Uhr)

    Hi, würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! thx!

  257. von Oliver am 09.07.2011 (20:29Uhr)

    Büüüütte um eine Einladung! Danke im Voraus!

    :)

  258. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (20:41Uhr)

    Wer rein will kann sich über twitter bei mir melden
    @copyweilburg

  259. von Timo am 09.07.2011 (20:47Uhr)

    @Copy & Print Weilburg
    Danke. Aber wie mit der Email-Adresse umgehen? Bei Twitter setz ich die nicht rein.

  260. von Copy & Print Weilburg am 09.07.2011 (20:50Uhr)

    @timo
    meinte auch per DM bei twitter :-)
    Oder gehst über Kontaktfeld unserer website

  261. von Timo am 09.07.2011 (20:56Uhr)

    DM bei Twitter geht doch nur, wenn Du mir folgst.
    Aber gerne über Euer Kontaktfeld. thx!

  262. von Dieter Petereit via facebook am 09.07.2011 (21:02Uhr)

    Letzte Nacht sind rund 500.000 neue User zugelassen worden. Heute morgen wurde das Fenster wieder geschlossen. Unser Beitrag ist von gestern abend. Wir konnten ungefähr 150 t3n-Leser einladen.

  263. von Dieter Petereit via facebook am 09.07.2011 (21:06Uhr)

    Ah. Bei mir sind die Invites wieder aktiv, dann werde ich mal die nächsten 100 t3n-Leser einladen. Wer will: Rüber zum Beitrag und kommentieren!

  264. von Dominic am 09.07.2011 (21:12Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen!

  265. von Christoph Dahn am 09.07.2011 (21:29Uhr)

    ich würde mich über eine Einladung freuen

  266. von Marco Surrey am 09.07.2011 (21:29Uhr)

    Hätte auch gern ne Einladung. :) marcosurrey at gmail com
    Das wär total nett. :)

  267. von Tom am 09.07.2011 (21:31Uhr)

    Hallo,
    ich würde mich wirklich sehr über eine Einladung freuen - wie wohl die meisten vor mir ;)
    T

  268. von Kay am 09.07.2011 (21:35Uhr)

    google+ bitte. Danke

  269. von Dieter Petereit am 09.07.2011 (21:38Uhr)

    So. Die Invites sind zur Zeit wieder offen und ich habe allen, die bis hierhin kommentiert haben, einen solchen geschickt.

  270. von Ralf am 09.07.2011 (21:43Uhr)

    Hallo, ich hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

  271. von Tom am 09.07.2011 (21:43Uhr)

    @Dieter:
    Tausend Dank!!! Das ging ja fix:)

  272. von Kay am 09.07.2011 (21:46Uhr)

    Vielen dank

  273. von Claas am 09.07.2011 (21:47Uhr)

    Hallo,
    wer lädt mich ein??

    claas (ÄÄÄÄTISCHI) voigt.ag

    DANKE!

  274. von Thomas am 09.07.2011 (21:48Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen.

    Schonmal Danke

  275. von Michael am 09.07.2011 (21:48Uhr)

    Danke für die Einladung @Dieter Petereit!

  276. von Martin am 09.07.2011 (21:49Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen.
    Im Voraus vielen Dank, Dieter!

  277. von Ingo am 09.07.2011 (21:50Uhr)

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! :-)

  278. von T.H. am 09.07.2011 (21:53Uhr)

    würde mich über einen invite freuen.

    schonmal vielen dank

  279. von Markus am 09.07.2011 (22:00Uhr)

    On - off - jetzt ja scheinbar on. Würde mich auch über einen funktionierenden invite freuen.

  280. von Chris am 09.07.2011 (22:03Uhr)

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!
    Vielen Dank im Voraus!

  281. von Arne am 09.07.2011 (22:08Uhr)

    Moin, wenn da wieder invites verfuegbar sind... nehme ich auch gerne einen! viele Gruesse aus Hamburg!

  282. von Karsten am 09.07.2011 (22:29Uhr)

    Moin! Bin auch interessiert ;-)

  283. von Juergen am 09.07.2011 (22:37Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

  284. von toushenne am 09.07.2011 (22:47Uhr)

    Würd mich über eine Einladung freuen!

  285. von Matthias am 09.07.2011 (23:12Uhr)

    Eine Einladung wäre prima :-)

    Danke!

  286. von Rapsac am 09.07.2011 (23:21Uhr)

    Würde mich über einen invite freuen!
    Merci!

  287. von THO am 10.07.2011 (00:00Uhr)

    Klasse, dass ihr euch die Mühe mit den Invites macht. Falls ihr immer noch eure gute Zeit dafür opfert, dann wäre ich auch gerne dabei ;-)

  288. von Dominik Kerkow am 10.07.2011 (00:19Uhr)

    ich möchte auch eine Einladung!

  289. von Juergen am 10.07.2011 (00:26Uhr)

    Eine Einladung bitte :)

  290. von Martin am 10.07.2011 (00:52Uhr)

    Freue mich auf eine Einladung. Vielen Dank für die Mühe.

  291. von dan am 10.07.2011 (01:01Uhr)

    Freue mich auf eine Einladung von euch. Danke.

  292. von Tino Che Bonkers via facebook am 10.07.2011 (01:08Uhr)

    das haben die doch damals schon bei googlemail so gemacht.... und das nutze ich immernoch.. was jetzt nichts heißen soll ;)

  293. von Micha am 10.07.2011 (01:29Uhr)

    Invite me please!

    Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße
    Micha

  294. von Ralf am 10.07.2011 (01:37Uhr)

    Eine Einladung wäre super. Danke im Voraus.

  295. von Kai am 10.07.2011 (01:48Uhr)

    Ich nehme auch gerne eine Einladung!

  296. von mario_s. am 10.07.2011 (02:03Uhr)

    Eine Einladung wäre toll! Vielen Dank!

  297. von stephan am 10.07.2011 (02:06Uhr)

    Wurde mich über eine einladung freuen

  298. von max am 10.07.2011 (02:14Uhr)

    Einladung wäre echt super.

    Vielen Dank im Voraus!

  299. von Marcel Jay am 10.07.2011 (02:32Uhr)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

  300. von Peter am 10.07.2011 (02:42Uhr)

    Gerne auch für mich einen Invite :-)

  301. von Xt am 10.07.2011 (02:53Uhr)

    Danke für die Einladung! Hat bestens funktioniert :)

  302. von Marc am 10.07.2011 (03:09Uhr)

    wäre auch happy über eine einladung :) danke

  303. von Roland am 10.07.2011 (07:15Uhr)

    Bin jetzt auch schon riesig gespannt auf Google+ und würde mich über eine Einladung sehr freuen!

  304. von Marc am 10.07.2011 (09:17Uhr)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen: check [at] ferntext.de

  305. von Tobsen am 10.07.2011 (09:20Uhr)

    Ich würde mich auch über ne Einladung freuen. Danke ;D

  306. von Saskia am 10.07.2011 (09:38Uhr)

    Hi,

    freu mich über Invite.

    Danke.

  307. von Saskia am 10.07.2011 (09:40Uhr)

    Ups...! zweiter Versuch mit korrekter E-Mail-Endung ;-)

  308. von Ika am 10.07.2011 (10:58Uhr)

    Ich würde mich auch über ein Invite freuen.

    Dankeschön!

  309. von Ulrich Diehl am 10.07.2011 (11:20Uhr)

    Auch ich hätte sehr gerne 'ne Einladung!

    Danke

  310. von Internetberater am 10.07.2011 (11:39Uhr)

    Danke für das Angebot für eine +Einladung. Nehme ich gerne an.....

  311. von pp am 10.07.2011 (12:22Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung. :-)

  312. von Ulrich am 10.07.2011 (12:22Uhr)

    Ich danke für die Einladung.

  313. von Dieter Petereit am 10.07.2011 (12:23Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Viel Spaß damit!

  314. von Gerald Fröhlich am 10.07.2011 (12:52Uhr)

    Hallo,

    würde mich über eine Einladung freuen - Gratulation übrigens zu Eurem Content!

    Danke!

  315. von Olaf am 10.07.2011 (12:55Uhr)

    Hallo,

    bei meiner Einladung ist leider etwas schiefgegangen. Würde mich über einen zweiten Anlauf freuen!

    Tausend Dank!

  316. von Google+ mit zu wenig Speicherplatz: Nutz… am 10.07.2011 (13:01Uhr)

    [...] keine einzige Benachrichtigung mehrfach erhalten und ich erhalte dieser Tage, nicht zuletzt wegen dieser Aktion, eine massive Zahl neuer [...]

  317. von Google+ mit zu wenig Speicherplatz: Nutz… am 10.07.2011 (13:01Uhr)

    [...] keine einzige Benachrichtigung mehrfach erhalten und ich erhalte dieser Tage, nicht zuletzt wegen dieser Aktion, eine massive Zahl neuer [...]

  318. von Google+ mit zu wenig Speicherplatz: Nutz… am 10.07.2011 (13:01Uhr)

    [...] keine einzige Benachrichtigung mehrfach erhalten und ich erhalte dieser Tage, nicht zuletzt wegen dieser Aktion, eine massive Zahl neuer [...]

  319. von Google+ mit zu wenig Speicherplatz: Nutz… am 10.07.2011 (13:01Uhr)

    [...] keine einzige Benachrichtigung mehrfach erhalten und ich erhalte dieser Tage, nicht zuletzt wegen dieser Aktion, eine massive Zahl neuer [...]

  320. von Saskia am 10.07.2011 (13:10Uhr)

    1000Dank, 's funktioniert :-)

  321. von Christopher am 10.07.2011 (13:19Uhr)

    Verschickt ihr immer noch Invites?

    Ich würde mich auch sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

  322. von Marco am 10.07.2011 (13:25Uhr)

    Hallo,

    wenn auch etwas spät, aber über einen Invite würde ich ich dennoch freuen.


    Beste Grüße!

    Marco

  323. von mike am 10.07.2011 (13:26Uhr)

    Eine Einladung würde auch ich dankend annehmen.
    Grüße Mike

  324. von Ruven am 10.07.2011 (13:30Uhr)

    Auch hier ein Invite bitte.

  325. von Sven am 10.07.2011 (14:00Uhr)

    Ich würde mich tierisch über einen Invite freuen, vlt. bekomme ich ja hier einen. :-)

  326. von Frank am 10.07.2011 (14:00Uhr)

    leider funktioniert die Aktivierung bestehender Google-Accounts nicht mehr.
    Freue mich über einen invite.

    Vielen Dank dafür und eitere so.

  327. von Martin am 10.07.2011 (14:00Uhr)

    wohooo... bitte auch noch um einen Invite und würde die t3n gleich doppelt so gerne lesen :)

  328. von Michael am 10.07.2011 (14:05Uhr)

    Über eine Einladung von Euch würde ich mich sehr freuen, denn "Google+ is still in active development and not yet available to everyone. You need an invitation to sign in. Please check back later."

    Danke :)

  329. von Dave am 10.07.2011 (14:12Uhr)

    Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
    Beste Grüße

  330. von Aleks am 10.07.2011 (14:18Uhr)

    Hi, über eine Einladung für Google Plus würde ich mich sehr freuen. Mein google acc : dragsack@gmail.com

    Gruß Aleks

  331. von Tobias am 10.07.2011 (14:19Uhr)

    Freue mich über eine Einladung!
    tobi.2k@web.de

  332. von contract am 10.07.2011 (16:31Uhr)

    Hi,
    würd emich auch sehr über eine Einladung an mailit@online.de freuen.

    Danke und noch'n schönen Sonntag
    con

  333. von David Becker am 10.07.2011 (18:12Uhr)

    Hallo ich würde mich sehr über einen invite freuen:)

  334. von Andreas am 10.07.2011 (19:22Uhr)

    Einladung ist angekommen, vielen Dank dafür. :-)

  335. von Flo am 10.07.2011 (19:24Uhr)

    Hallo, würde mich auch über einen Invite freuen :-)

  336. von Patsche am 10.07.2011 (20:31Uhr)

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!

    Gruss patsche

  337. von Björn am 10.07.2011 (21:00Uhr)

    Über einen Invite würde ich mich auch sehr freuen

    Thx
    Björn

  338. von Marc am 10.07.2011 (21:07Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich auch freuen. Vielen Dank im Voraus.

  339. von Jens am 10.07.2011 (21:55Uhr)

    Ich hätte auch gerne eine Einladung.
    Danke!

  340. von Liet am 11.07.2011 (06:35Uhr)

    Ich hätte ja sooo gerne ein Invite....

    Danke

  341. von Gabriel am 11.07.2011 (08:02Uhr)

    Hätte auch gerne eine Einladung. Danke!

  342. von Ingo am 11.07.2011 (08:19Uhr)

    Meine Einladung ist irgendwie nicht angekommen. Kannst Du die bitte nochmal schicken, Dieter? Und vielen Dank für die Mühe!

  343. von Steve am 11.07.2011 (09:07Uhr)

    Ich hätte gerne auch eine Einladung.

    Vielen Dank und Gruß
    Steve

  344. von Robert am 11.07.2011 (09:22Uhr)

    würde mich auch über einen invite freuen.

    Vielen Dank & Grüße aus der Alpenrepublik.

  345. von zeitgeist23 am 11.07.2011 (09:59Uhr)

    mit freundlicher Bitte um Invite :)
    ♥@ll

  346. von Marco am 11.07.2011 (10:00Uhr)

    Vielen Dank für die Einladung!

  347. von Michi am 11.07.2011 (10:06Uhr)

    Danke für eine Einladung!

  348. von tinu am 11.07.2011 (10:24Uhr)

    würde mich ebenfalls über eine einladung freuen.

    danke

  349. von Michael am 11.07.2011 (10:27Uhr)

    Danke!

  350. von Dieter Petereit am 11.07.2011 (10:33Uhr)

    Moin. Alle Invites bis hierhin sind raus. Viel Spaß!

  351. von maxxbax am 11.07.2011 (11:12Uhr)

    Würde mich wie alle anderen auch über eine Einladung freuen,

    Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)

  352. von om am 11.07.2011 (11:28Uhr)

    hallo :)
    auch ich würde mich über einen invite sehr freuen ...
    dankeschööön!

  353. von Mario Kober am 11.07.2011 (11:31Uhr)

    Hi, ich würde mich über eine Einladung auch freuen. Dankeschön und viele Grüße.

  354. von matthias am 11.07.2011 (11:48Uhr)

    Würde auch gerne einen Invite bekommen :)

  355. von Ingo am 11.07.2011 (11:59Uhr)

    Hat jetzt geklappt! Es ist der Wahnsinn, was Ihr hier für uns macht! Vielen Dank!

  356. von T.H. am 11.07.2011 (14:19Uhr)

    Bei mir ist leider nichts angekommen. Könnte ich bitte einen weiteren Invite bekommen?
    Vielen Dank nochmal.

  357. von toushenne am 11.07.2011 (16:35Uhr)

    Hi,
    auch bei mir kam noch nichts an. Würde mich über einen neuen Versuch direkt auf die Googlemail sehr freuen :-)

  358. von Dieter Petereit am 11.07.2011 (17:06Uhr)

    Hallo. Alle Invites bis hierhin sind eben raus gegangen. Viel Spaß bei Google+

  359. von Andreas Zimmermann am 11.07.2011 (17:38Uhr)

    Würde mich über einen Invite freuen. THX Andreas

  360. von Martin am 11.07.2011 (18:14Uhr)

    auch ich würde mich über einen Invite sehr freuen! ;-)
    Vielen Dank!

  361. von Bastian am 11.07.2011 (19:03Uhr)

    Hallo!
    Ich würde mich als regelmäßiger Leser auch über eine google+ Einladung freuen!
    Danke!
    Bastian

  362. von Bastian am 11.07.2011 (19:08Uhr)

    Hmm... vermutlich wäre mein Google-Account auch wichtig: dietz.bastian@googlemail.com
    Danke für nen Invite!
    ;-)

  363. von HaDeWe am 11.07.2011 (20:14Uhr)

    Auch ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Please invite me :))

  364. von Volker Schäfer am 11.07.2011 (21:55Uhr)

    Hallo!

    Ich freue mich auch über eine Einladung!


    Danke & Gruß,

    Volker

  365. von Karsten am 12.07.2011 (01:08Uhr)

    Invitation hat leider das erste Mal nicht geklappt – würde mich über zweiten Versuch freuen! Danke, Karsten

  366. von Axel am 12.07.2011 (07:36Uhr)

    Vorfreude ist die schöste Freude, freue mich ebenso über eine Einladung zu Google+

  367. von Daffy am 12.07.2011 (09:02Uhr)

    Hallo. Ich fände es sehr dufte, wenn sich ein Invite in meine Mailbox verirren würde. :)

  368. von Steffen am 12.07.2011 (09:05Uhr)

    Hallo,

    würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
    Wäre super, wenn es klappen würde.

    Danke und Gruß
    Steffen

  369. von kozmic am 12.07.2011 (11:15Uhr)

    Hi, würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Danke und Gruß Micha

  370. von Wiebke am 12.07.2011 (12:36Uhr)

    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen!

  371. von Christian am 12.07.2011 (12:46Uhr)

    Ich möchte auch gerne eine Einladung.

    Danke und Gruß
    Christian

  372. von Klaus am 12.07.2011 (12:58Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen!

  373. von denisk am 12.07.2011 (13:00Uhr)

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen!

  374. von Dieter Petereit am 12.07.2011 (17:04Uhr)

    Alle Invites bis hierhin raus. Wir machen weiter.

  375. von Simon am 12.07.2011 (21:32Uhr)

    hi würde auch gerne eingeladen werden. danke

  376. von philipp am 12.07.2011 (23:15Uhr)

    Eine Einladung wäre toll! Danke!

  377. von David am 13.07.2011 (14:40Uhr)

    Hi,

    ich hätte gern auch eine Google + Einladung.

    Danke sehr.

    Grüße

    David

  378. von Andre am 13.07.2011 (21:02Uhr)

    Eine Einladung wäre super...

  379. von Markus am 14.07.2011 (19:21Uhr)

    Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank!

  380. von Manuel am 14.07.2011 (21:56Uhr)

    Würde mich über eine Einladung freuen ;)
    Viele Grüße!

  381. von Andreas am 15.07.2011 (13:02Uhr)

    Hallo,

    würde mich über eine Einladung zu g+ freuen :)

    danke

  382. von Finch am 15.07.2011 (15:56Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen!

  383. von Sven am 15.07.2011 (16:32Uhr)

    Hallo Zusammen,

    als Abonnent ***schleim*** kann ich mich sicher bald über eine Einladung freuen?
    Würde mich freuen.

    Grüße

  384. von Jens Büchel am 16.07.2011 (08:24Uhr)

    würde mich auch über eine Einladung freuen!

  385. von dude am 18.07.2011 (15:10Uhr)

    bitte um einen invite!

    thx!

  386. von Ben am 19.07.2011 (00:58Uhr)

    Freue mich über ein Invite
    Danke

  387. von luna am 24.07.2011 (22:12Uhr)

    Einladung wär toll ( auch wenn ich bisschen spät bin )

    lg

  388. von Google+ Invites sollen einfacher werden… am 05.08.2011 (11:04Uhr)

    [...] Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE - t3n News [...]

  389. von Google+ Invites sollen einfacher werden… am 05.08.2011 (11:04Uhr)

    [...] Google+ ist offen (über Invites, die jetzt jeder Plusser senden kann) UPDATE - t3n News [...]

  390. von Google+ ist offen für Jedermann/-frau!… am 19.12.2011 (13:00Uhr)

    [...] t3n schreibt, dass es nach wie vor noch Einladungen braucht, es lag bei meinen "Testaccounts" wohl [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!