Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Google Street View: Mit QSView schneller ans Ziel kommen

    Google Street View: Mit QSView schneller ans Ziel kommen
QSView basiert auf Daten aus Google Street View und macht den Kurzstopp in Berlin möglich.

Mit QSView ist ein Webdienst gestartet, der das Prinzip von Google Suggest auf Street View überträgt. Schon während dem Tippen der ersten Buchstaben, liefert das Tool die ersten Bilder passender Straßenzüge.

Street View ist die wahrscheinlich interessanteste Erweiterung der Google Maps. Mit wenigen Mausklicks erhalten Nutzer eine vollständige Ansicht der entsprechenden Adresse, können sich vor Ort schon einmal umsehen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen. Mit QSView ist jetzt ein Dienst gestartet, der schon während dem Eingeben einer Adresse erste Bilder liefert und einen schnelleren Zugriff auf die entsprechenden Daten bietet.

QSView basiert auf Daten aus Google Street View und macht den Kurzstopp in Berlin möglich.

QSView: Eine Reise um die Welt mit Google Street View

Vom Praxisnutzen einmal abgesehen,verdeutlich QSView auf beeindruckende Art und Weise die Möglichkeiten moderner Technologien wie Google Street View. Wer seine eigene Adresse Buchstabe für Buchstabe eintippt, macht eine Reise um die Welt, ehe er vor der eigenen Haustür landet. Auch eine Führung durch das Weiße Haus oder ein Tauchgang vor Hawaii ist denkbar.

Weitere Informationen

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen