Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Google Street View im Wired Office: Ein Rundblick hinter die Kulissen

Google Street View stattete den Redaktionsräumen der Wired einen Besuch ab.

Google war in den Redaktionsräumen der Wired zu Gast und fotografierte für das Street-View-Projekt. Das Ergebnis ist jetzt online: Ein Rundblick hinter die Kulissen der Wired.

Wired ist die erste Redaktion der Welt, die sich mit Google Street View erkunden lässt. Googles Fotografen waren in San Francisco zu Gast um die Redaktionsräume der Online- und Printausgabe abzulichten. Das Ergebnis ist jetzt online.

Zu Besuch bei der Wired: Seltene Einblicke in die Redaktionsräume

Wie von Google Street View bekannt, können sich Nutzer entlang festgelegter Wege schrittweise durch die Redaktionsräume navigieren. Die Online-Redaktion erkennt ihr an der Tischtennisplatte und dem Redaktionshund. Auf Seiten der Offline-Redaktion begrüßen den Besucher Ausdrucke vergangener Titelseiten und eine kleine Sitzecke. Auf Bitte der Wired-Redaktion wurden Gesichter und Bildschirme unkenntlich gemacht.

Online- oder Print-Redaktion: Wo würdet ihr lieber sitzen?

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
nokes
nokes

Lustig sind ja die Wasserpistolen im Nebenraum und die leckeren jellybean bonbons =)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot