Google Street View im Wired Office: Ein Rundblick hinter die Kulissen

Google Street View im Wired Office: Ein Rundblick hinter die Kulissen
Google war in den Redaktionsräumen der Wired zu Gast und fotografierte für das Street-View-Projekt. Das Ergebnis ist jetzt online: Ein Rundblick hinter die Kulissen der Wired.

Wired ist die erste Redaktion der Welt, die sich mit Google Street View erkunden lässt. Googles Fotografen waren in San Francisco zu Gast um die Redaktionsräume der Online- und Printausgabe abzulichten. Das Ergebnis ist jetzt online.

Zu Besuch bei der Wired: Seltene Einblicke in die Redaktionsräume

Wie von Street View bekannt, können sich Nutzer entlang festgelegter Wege schrittweise durch die Redaktionsräume navigieren. Die Online-Redaktion erkennt ihr an der Tischtennisplatte und dem Redaktionshund. Auf Seiten der Offline-Redaktion begrüßen den Besucher Ausdrucke vergangener Titelseiten und eine kleine Sitzecke. Auf Bitte der Wired-Redaktion wurden Gesichter und Bildschirme unkenntlich gemacht.

Online- oder Print-Redaktion: Wo würdet ihr lieber sitzen?

Weitere Artikel zu Google und Google Maps

Empfehlen

bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Das interessiert dich bestimmt auch
5 Antworten
  1. von Felix Hoffmann via facebook 24.08.2012 (14:02Uhr) 1.

    Google Home View wird langsam reell :) http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0

  2. von Annie Schoppe via facebook 24.08.2012 (14:03Uhr) 2.

    Und, wer entdeckt die Schnapsflaschen auf dem Schreibtisch?

  3. von Daniel Röding via facebook 24.08.2012 (14:48Uhr) 3.

    Sehr interessant! Na ob das auch in Deutschland möglich ist? Wenn ihr nicht auf Google warten möchtet biete ich mich an das bei euch zu erstellen. Kostenlos http://daniel-roeding.de/indoor-360-grad-panorama-virtualtour-ferienwohnung .

  4. von Uwe Walcher via facebook 24.08.2012 (15:58Uhr) 4.

    Genial

  5. von nokes 24.08.2012 (18:10Uhr) 5.

    Lustig sind ja die Wasserpistolen im Nebenraum und die leckeren jellybean bonbons =)

Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 32 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen