Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Google+ Unternehmensseiten offenbar kurz vor dem Start

Christian Oestlien ist im Google+ Projekt für die Betreuung der Werbekunden zuständig, Werbekunden aka Unternehmen. Offenbar ist er in den Prozess der Bereitstellung der Unternehmensseiten so intensiv involviert, dass er zu Aussagen zu Konditionen und Start berechtigt ist. Jedenfalls tut er es...

Google+: Bestehende Profile werden gekickt, Testteilnehmer stehen nächste Woche fest

Oestlien weist darauf hin, dass das Bewerbungsformular für Unternehmen am kommenden Samstag, um 3 Uhr morgens deutscher Zeit abgeschaltet wird. Bislang hätten sich bereits abertausende Unternehmen angemeldet.

Alle könnten nicht für den Test berücksichtigt werden, man werde in der nächsten Woche bekannt geben, wen es letztlich positiv getroffen habe. Bis dahin würde Google weiterhin aktiv, quasi unberechtigt angelegte Unternehmensprofile löschen.

Google+: Wichtige Unternehmen verfügen schon jetzt über eine Unternehmensseite...

Branchengrößen wie t3n oder Ford Motors sind von den Löschmaßnahmen natürlich nicht betroffen ;)

Finde einen Job, den du liebst

3 Reaktionen
mcnesium
mcnesium

vanity urls scheints (noch) nicht zu geben

Sam Steiner

Google hat wegen dem massiv hohen Andrang das Formular schon früher abgeschaltet, ja. Auch wenn man sich noch hätte eintragen können: die Wahrscheinlichkeit, dass man als kleines Unternehmen in der ersten Phase berücksichtigt worden wäre, wäre sehr klein bis inexistent gewesen - insofern ist es besser, sie haben die Türe klar zu.

Axel
Axel

Das Bewerbungsformular scheint schon jetzt (Freitag, 15.07) 07:12 Uhr geschlossen zu sein.
Auf der anderen Seite, wir konnten (mussten) jahrelang ohne Google+ auskommen, da machen ein paar Wochen mehr oder weniger auch nichts aus.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot