Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

Der vierte Hitmeister Day startet am 20. April mit 50 Ausstellern und über 30 Vorträgen im Kölner RheinEnergieStadion. Hier kommen und Dienstleister zusammen, um aktuelle Themen und Entwicklungen des Onlinehandels zu diskutieren. Als Medienpartner der Veranstaltung verlosen wir sechs Freitickets.

Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

Der Hitmeister E-Commerce Day kombiniert das Messeformat mit Fachvorträgen auf drei Bühnen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung über 800 Besucher, darunter sowohl Neulinge als auch Profis der Branche. Zu den 50 Ausstellern zählen unter anderem der B2B-Marktplatz Restposten.de und der Full-Service-Anbieter docdata. Darüber hinaus sind Logistikunternehmen wie DHL und Hermes vertreten.

Hitmeister E-Commerce Day: So gewinnst du dein Freiticket

Das Vortragsprogramm prägen Branchenexperten wie Johannes Altmann von Shoplupe.de, Jochen Krisch von Excitingcommerce.de und Axel Gronen von Wortfilter.de. Die Veranstalter versprechen außerdem allerhand Möglichkeiten zum Networking. So ist wie im vergangenen Jahr eine Aftershow-Party in der Businesslounge des RheinEnergieStadions geplant. Sie ist im Ticketpreis enthalten.

Tickets zum Hitmeister E-Commerce Day kosten 39 Euro. t3n-Leser haben die Chance, jeweils eins von insgesamt sechs Freitickets zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss lediglich einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Einsendeschluss ist Montag, der 25. März um 12 Uhr. Die Gewinner informieren wir im Anschluss per E-Mail.

Hitmeister E-Commerce Day: Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort

  • RheinEnergieStadion, Köln
  • 20. April 2013

Themen

  • Online-Handel
  • Shop-Systeme
  • Marketing im E-Commerce
NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
26 Antworten
  1. von Thomas Wrobel am 20.03.2013 (15:41 Uhr)

    da wär ich doch gerne dabei :)

    Antworten Teilen
  2. von Martin Theißen am 20.03.2013 (15:42 Uhr)

    Ich würde gerne mal nach Köln fahren!

    Antworten Teilen
  3. von teq76 am 20.03.2013 (16:20 Uhr)

    Für diejenigen, welche kein Freiticket abstauben, gibt es mit dem passenden Gutscheincode 10% Rabatt beim Ticketkauf ;-)

    http://www.was-ist-seo.biz/events/sparen-sie-10-prozent-beim-hitmeister-e-commerce-day-2013/

    Antworten Teilen
  4. von Rhea am 20.03.2013 (16:20 Uhr)

    Wäre sehr gerne dabei!

    Antworten Teilen
  5. von Torsten am 20.03.2013 (16:32 Uhr)

    Würde auch gerne gewinnen.

    Antworten Teilen
  6. von gaugel am 20.03.2013 (16:46 Uhr)

    Sehr gerne würde ich ein Ticket haben :)

    Antworten Teilen
  7. von Dschulaia am 20.03.2013 (16:54 Uhr)

    Ich würde auch gerne ein Ticket gewinnen :)

    Antworten Teilen
  8. von Jasmin am 20.03.2013 (17:02 Uhr)

    Ich wäre sehr gerne dabei.

    Antworten Teilen
  9. von Konstantin am 20.03.2013 (17:11 Uhr)

    Würde sehr sehr gerne ein Ticket gewinnen ^.^

    Antworten Teilen
  10. von Tobias Bohn am 20.03.2013 (17:13 Uhr)

    Also da würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen!

    Antworten Teilen
  11. von kogap.de am 20.03.2013 (17:14 Uhr)

    Wenn uns das Glück übersieht, kaufen wir eben ein Ticket :-)

    Antworten Teilen
  12. von Benjamin am 20.03.2013 (17:17 Uhr)

    Sehr gerne würde ich teilnehmen.

    Antworten Teilen
  13. von Dirk am 20.03.2013 (17:18 Uhr)

    Da wäre ich ebenfalls gerne dabei :-)

    Antworten Teilen
  14. von Eike am 20.03.2013 (17:23 Uhr)

    Wäre sehr gerne mit einer Freikarte dabei. Danke!

    Antworten Teilen
  15. von Gabriel am 20.03.2013 (17:24 Uhr)

    Da wäre ich gerne dabei!

    Antworten Teilen
  16. von Jessica am 20.03.2013 (17:37 Uhr)

    wäre gerne dabei

    Antworten Teilen
  17. von Markus Büschgens am 20.03.2013 (18:27 Uhr)

    und ich wäre besonders gerne dabei ;-)

    Antworten Teilen
  18. von Eico am 20.03.2013 (18:45 Uhr)

    Da wäre ich auch gerne.

    Antworten Teilen
  19. von Lars Sobanski am 21.03.2013 (00:27 Uhr)

    Ich bin dabei :)

    Antworten Teilen
  20. von Patrick Oberdorf am 21.03.2013 (09:03 Uhr)

    wäre gerne dabei

    Antworten Teilen
  21. von Oliver Vogel am 22.03.2013 (08:24 Uhr)

    Ich wäre auch gerne dabei ;)

    Antworten Teilen
  22. von Marie am 22.03.2013 (13:09 Uhr)

    Ich wäre total happy, wenn die Losfee meinen Namen zieht!

    Antworten Teilen
  23. von teq76 am 15.04.2013 (16:20 Uhr)

    Wir können Euch auch noch ein kostenfreies Ticket zur Verfügung stellen, also schnell sein :-)

    http://www.was-ist-seo.biz/events/hitmeister-e-commerce-day-2013/

    Viel Erfolg!

    Antworten Teilen
  24. von teq76 am 15.02.2014 (22:18 Uhr)

    Für den Hitmeister e-Commerce Day 2014 powered by Klarna haben wir ebenfalls eine Verlosung gestartet. Einfach daran teilnehmen und ev. eines von vier Freitickets absahnen!

    http://www.was-ist-seo.biz/events/hitmeister-e-commerce-day-2014-verlosung-von-freitickets/

    Antworten Teilen
  25. von KatjaFlinzner am 06.03.2014 (09:39 Uhr)

    Wenn Ihr hier kein Glück hattet, gibt es im mehrsprachig handeln-Blog noch eine Chance auf 3 x 2 Freitickets:

    http://www.mehrsprachig-handeln.de/blog/2014/03/06/hitmeister-ecommerce-day-freitickets-zu-gewinnen/

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!