Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

Der vierte Hitmeister E-Commerce Day startet am 20. April mit 50 Ausstellern und über 30 Vorträgen im Kölner RheinEnergieStadion. Hier kommen Shopbetreiber und Dienstleister zusammen, um aktuelle Themen und Entwicklungen des Onlinehandels zu diskutieren. Als Medienpartner der Veranstaltung verlosen wir sechs Freitickets.

Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

Der Hitmeister E-Commerce Day kombiniert das Messeformat mit Fachvorträgen auf drei Bühnen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung über 800 Besucher, darunter sowohl Neulinge als auch Profis der Branche. Zu den 50 Ausstellern zählen unter anderem der B2B-Marktplatz Restposten.de und der Full-Service-Anbieter docdata. Darüber hinaus sind Logistikunternehmen wie DHL und Hermes vertreten.

Hitmeister E-Commerce Day: So gewinnst du dein Freiticket

Das Vortragsprogramm prägen Branchenexperten wie Johannes Altmann von Shoplupe.de, Jochen Krisch von Excitingcommerce.de und Axel Gronen von Wortfilter.de. Die Veranstalter versprechen außerdem allerhand Möglichkeiten zum Networking. So ist wie im vergangenen Jahr eine Aftershow-Party in der Businesslounge des RheinEnergieStadions geplant. Sie ist im Ticketpreis enthalten.

Tickets zum Hitmeister Day kosten 39 Euro. t3n-Leser haben die Chance, jeweils eins von insgesamt sechs Freitickets zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss lediglich einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Einsendeschluss ist Montag, der 25. März um 12 Uhr. Die Gewinner informieren wir im Anschluss per E-Mail.

Hitmeister E-Commerce Day: Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort

  • RheinEnergieStadion, Köln
  • 20. April 2013

Themen

  • Online-Handel
  • Shop-Systeme
  • Marketing im E-Commerce
Autor:
27 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
26 Antworten
  1. von Thomas Wrobel am 20.03.2013 (15:41Uhr)

    da wär ich doch gerne dabei :)

  2. von Martin Theißen am 20.03.2013 (15:42Uhr)

    Ich würde gerne mal nach Köln fahren!

  3. von teq76 am 20.03.2013 (16:20Uhr)

    Für diejenigen, welche kein Freiticket abstauben, gibt es mit dem passenden Gutscheincode 10% Rabatt beim Ticketkauf ;-)

    http://www.was-ist-seo.biz/events/sparen-sie-10-prozent-beim-hitmeister-e-commerce-day-2013/

  4. von Rhea am 20.03.2013 (16:20Uhr)

    Wäre sehr gerne dabei!

  5. von Torsten am 20.03.2013 (16:32Uhr)

    Würde auch gerne gewinnen.

  6. von gaugel am 20.03.2013 (16:46Uhr)

    Sehr gerne würde ich ein Ticket haben :)

  7. von Dschulaia am 20.03.2013 (16:54Uhr)

    Ich würde auch gerne ein Ticket gewinnen :)

  8. von Jasmin am 20.03.2013 (17:02Uhr)

    Ich wäre sehr gerne dabei.

  9. von Konstantin am 20.03.2013 (17:11Uhr)

    Würde sehr sehr gerne ein Ticket gewinnen ^.^

  10. von Tobias Bohn am 20.03.2013 (17:13Uhr)

    Also da würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen!

  11. von kogap.de am 20.03.2013 (17:14Uhr)

    Wenn uns das Glück übersieht, kaufen wir eben ein Ticket :-)

  12. von Benjamin am 20.03.2013 (17:17Uhr)

    Sehr gerne würde ich teilnehmen.

  13. von Dirk am 20.03.2013 (17:18Uhr)

    Da wäre ich ebenfalls gerne dabei :-)

  14. von Eike am 20.03.2013 (17:23Uhr)

    Wäre sehr gerne mit einer Freikarte dabei. Danke!

  15. von Gabriel am 20.03.2013 (17:24Uhr)

    Da wäre ich gerne dabei!

  16. von Jessica am 20.03.2013 (17:37Uhr)

    wäre gerne dabei

  17. von Markus Büschgens am 20.03.2013 (18:27Uhr)

    und ich wäre besonders gerne dabei ;-)

  18. von Eico am 20.03.2013 (18:45Uhr)

    Da wäre ich auch gerne.

  19. von Lars Sobanski am 21.03.2013 (00:27Uhr)

    Ich bin dabei :)

  20. von Patrick Oberdorf am 21.03.2013 (09:03Uhr)

    wäre gerne dabei

  21. von Oliver Vogel am 22.03.2013 (08:24Uhr)

    Ich wäre auch gerne dabei ;)

  22. von Marie am 22.03.2013 (13:09Uhr)

    Ich wäre total happy, wenn die Losfee meinen Namen zieht!

  23. von teq76 am 15.04.2013 (16:20Uhr)

    Wir können Euch auch noch ein kostenfreies Ticket zur Verfügung stellen, also schnell sein :-)

    http://www.was-ist-seo.biz/events/hitmeister-e-commerce-day-2013/

    Viel Erfolg!

  24. von teq76 am 15.02.2014 (22:18Uhr)

    Für den Hitmeister e-Commerce Day 2014 powered by Klarna haben wir ebenfalls eine Verlosung gestartet. Einfach daran teilnehmen und ev. eines von vier Freitickets absahnen!

    http://www.was-ist-seo.biz/events/hitmeister-e-commerce-day-2014-verlosung-von-freitickets/

  25. von KatjaFlinzner am 06.03.2014 (09:39Uhr)

    Wenn Ihr hier kein Glück hattet, gibt es im mehrsprachig handeln-Blog noch eine Chance auf 3 x 2 Freitickets:

    http://www.mehrsprachig-handeln.de/blog/2014/03/06/hitmeister-ecommerce-day-freitickets-zu-gewinnen/

Deine Meinung

Bitte melde dich an!