Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Hörtipp: Audio-Podcast „WordPress total“ mit Frank Bültge und Vladimir Simovic

    Hörtipp: Audio-Podcast „WordPress total“ mit Frank Bültge und Vladimir Simovic

Nachdem WordPress endlich den Sprung auf die Version 3.0 geschafft hat, war es für das Team der Technikwürze an der Zeit, einen genaueren Blick auf alle neuen Einzelheiten des Blogsystems zu werfen. In der aktuellen Total-Sendung des Podcasts für Webentwickler wirken die WordPress-Buchautoren Frank Bültge und Vladimir Simovic mit und geben den Hörern viele interessante Informationen zu WordPress 3.0.

Nach einer allgemeinen Einführung in WordPress folgen Kapitel zur Installation, zum Erstellen von Inhalten, sowie zur Erweiterung von WordPress mit Themes und Plugins. Abgerundet wird der knapp 2:20 Stunden lange Podcast durch eine ganze Reihe nützlicher Linktipps, die natürlich auch auf der Website der Technikwürze nachzulesen sind. Als Bonus haben die beiden Gast-Podcaster Frank Bültge und Vladimir Simovic einige ihrer Werke zur Verlosung mitgebracht.

Hier geht’s zum Audio-Podcast „WordPress total“...

Gründer des Technikwürze-Podcast ist unser t3n-Kollege David Maciejewski.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema PHP, WordPress

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden