Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

HP Chromebook ist offiziell: Großer Screen, viele Anschlüsse

Der US-amerikanische Computerhersteller Hewlett Packard (HP) hat mit seinem Pavilion 14 sein erstes Chromebook vorgestellt. Das HP Chromebook bietet allerhand Anschlüsse und ist mit seinem 14-Zoll-Display größer als die Modelle der Konkurrenz.

Finde einen Job, den du liebst

2 Reaktionen
rene.burghardt
rene.burghardt

Der Fokus bei den Chromebooks liegt ja in der Cloud, wodurch die 16GB SSD sicher so geplant waren. Außerdem bekommt ja noch 100GB für Google Drive.

Marcel Weissenborn c/o Kathleen Wildner
Marcel Weissenborn c/o Kathleen Wildner

Nur eine 16GB SSD und ein 10/100-Ethernet-Port sind nun doch wohl gar nicht mehr zeitgemäß.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot