Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

HTC One: jetzt endlich auch in Deutschland

    HTC One: jetzt endlich auch in Deutschland

Es hat eine Weile gedauert, doch nun hat HTC bekannt gegeben, dass das neue Topmodell HTC One endlich in den Handel kommt. Nach Informationen auf der internationalen Facebook-Seite des Unternehmens soll es noch im Laufe dieser Woche auch hierzulande erhältlich sein.

HTC One: hohe Nachfrage nach neuem Flaggschiff

HTC hatte das One im Februar angekündigt und ursprünglich sollte es bereits ab Mitte März in den Handel kommen. Bislang jedoch ist es aus unbekannten Gründen nicht erhältlich. Nun scheint sich aber etwas bezüglich auf die Verfügbarkeit zu ändern, wie HTC auf Facebook bekannt gibt. Es bestehe demnach eine sehr hohe Nachfrage nach dem HTC One, mit der das Unternehmen offenbar nicht gerechnet hatte. Doch nun wird das neue Topmodell in der nächsten Woche endlich in Großbritannien, Deutschland und Taiwan in den Verkauf gehen. Resteuropa, Nordamerika und Asien sollen das One ab Ende April kaufen können.

Das HTC One wird laut Hersteller im Laufe dieser Woche endlich erhältlich sein.

Manche haben das HTC One bereits über O2 erhalten, doch auch der Netzbetreiber hatte offenbar nur eine geringe Menge an Geräten auf Lager. Im Laufe der Woche scheint sich die Liefersituation etwas zu entspannen, sodass das neue HTC-Flaggschiff tatsächlich gekauft werden kann. In unserem umfangreichen Test konnte das One in den meisten Bereichen überzeugen. Ein Vergleich zwischen dem HTC One, dem Samsung Galaxy S4 und dem Sony Xperia Z findet Ihr hier.

1 von 37

Zur Galerie

 

1 von 23

Zur Galerie

Weiterführende Links

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Social Media, Online Marketing

2 Reaktionen
Robert Kern
Robert Kern

Finde die Kamera auch genau richtig! Das HTC One macht sowieso voll Spass, vor allem die Fernbedienung lässt die Verwandten erstmal sprichwörtlich in die Röhre gucken.

Antworten
Georg

Habe mein HTC One vor 10 Tagen bei Amazon bestellt. Hoffe, daß es noch vor Ostern kommt.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen