HTC Deluxe: die globale Version des J Butterfly
Gemäß den Angaben von Evleaks, einem Twitterkanal, über den regelmäßig Pressebilder und Informationen zu neuer, unveröffentlichter Hardware verbreitet wird und als zuverlässig eingeordnet werden kann, wird das im Oktober vorgestellte J Butterfly in Europa als HTC Deluxe auf den Markt kommen. Es kann davon ausgegangen werden, dass sich die technischen Spezifikationen im Vergleich zum HTC J Butterfly kaum ändern werden.
Somit ist damit zu rechnen, dass das HTC Deluxe mit einem 5-Zoll-HD Super LCD3-Screen mit 1920 x 1080 Bildpunkten und einer Pixeldichte von 441ppi in naher Zukunft in Europa vorgestellt wird. Als Prozessor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 1,5 GHz Snapdragon S4 Pro APQ8064 SoC von Qualcomm an Bord sein, der mit 2GB RAM unterstützt wird. Wie beim HTC One X setzen die Taiwaner auf eine 8-Megapixel-Kamera. Es ist recht sicher, dass in der Kamera die gleiche Technik zu finden ist wie beim One X sowie One S, mit denen bekanntlich qualitativ ordentliche Bilder produzieren lassen.
Zudem sind 16GB interner Speicher, welcher sich mittels microSD-Karte um bis zu 32GB erweitern lässt, sowie LTE, NFC und ein 2.020mAh starker Akku im Inneren des HTC Deluxe verbaut. Weitere technische Spezifikationen des HTC Deluxe findet ihr im Artikel über das J Butterfly.
Wann HTC die Konkurrenz um Galaxy Note 2 von Samsung letztlich vorstellen wird, ist nicht bekannt. Es ist nicht völlig auszuschließen, dass es noch in diesem Jahr kommt, realistischer wäre allerdings die Präsentation im Laufe des Mobile World Congresses in Februar nächsten Jahres.
Wäre das HTC Deluxe oder DLX, wie es eventuell auch heißen könnte, etwas für euch?
Weitere Bilder vom HTC Deluxe aka J Butterfly
Alle 14 Bilder ►Weiterführende Links:
- HTC Deluxe render leaks: 5-inch Android set for global rampage - Pocket-Lint
- J Butterfly: HTC stellt 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display vor - t3n-News









![HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff ganz in schwarz [Update]](http://t3n.de/uploads/t3n-news-post-443350_htc-one-unwired-view-500_medium.jpg)





von Christian Kutschka via facebook 16.11.2012 (13:37Uhr) 1.
No More Android Pls!
von Dennis Stelloh via facebook 16.11.2012 (13:56Uhr) 2.
Oh ja, das könnte was werden
von Christoph Standfuß via facebook 16.11.2012 (14:26Uhr) 3.
5 Zoll? Wissen das die Jeans-Hersteller?!!! Mein Desire HD sprengt schon jegliche Hosentaschen, was will man mit so einem riesen Handy!?
von Florian 16.11.2012 (14:41Uhr) 4.
Also mein Desire HD sprengt noch nicht meine Hosentaschen ;-) Nur 5 Zoll lassen sich dann echt nicht mehr richtig mit einer Hand bedienen, glaube ich.
Als die Baggy Pants bei Jugendlichen im Trend waren, mussten die Handys noch so klein wie möglich sein ;-)
von Julian 16.11.2012 (17:30Uhr) 5.
Würde WP8 diese Auflösung unterstützen, würde ich mir das Handy holen.
Android ist aber Mist !!