Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Impressionen: So sah die CeBIT 2013 aus

    Impressionen: So sah die CeBIT 2013 aus

Rund 4.100 Aussteller und mehrere Hunderttausend Besucher tummelten sich in dieser Woche auf der CeBIT 2013, die am heutigen Samstag zuende geht. Wir haben unsere Eindrücke aus dem Messetrubel für euch in Bildern festgehalten.

Seit Dienstag waren wir mit der t3n-Redaktion und weiteren Mitarbeitern auf unserer „Hausmesse" unterwegs. Als Medienpartner begleiteten wir eine ganze Reihe Events – darunter die Bloggertour, den Startup-Wettbewerb CODE_n und den BITKOM Innovators' Pitch. Außerdem haben wir die t3n-Bloggerlounge in der Webciety in Halle 6 betreut, in der es neben gemütlichen Sitzmöbeln auch Strom und WLAN für jeden gab. Daneben haben wir eine ganze Reihe spannende Hardware in der Hand gehabt, Vorträge gehört und für euch zusammengefasst und Startups entdeckt. Alle Videos, News, Bildergalerien und mehr findet ihr über unsere Themenseite zur CeBIT 2013.

Einer weitläufigen Messe wie der CeBIT wird man aber nicht gerecht, wenn man nur die Neuheiten und Konferenzen ins Auge nimmt. In den letzten Tagen waren wir auch abseits der Attraktionen mit unseren Kameras unterwegs und haben für euch zahlreiche Eindrücke der CeBIT 2013 festgehalten. Viel Spaß damit.

 

1 von 102

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Cebit

1 Reaktionen
Artikel

Es war sehr schön! Nächstes Jahr wieder präsent

Grüße

Jan Artikel

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen