Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Intern: Alina Jordan neu bei t3n

    Intern: Alina Jordan neu bei t3n

Das t3n-HQ füllt sich weiter, in letzter Zeit gab es wieder einen Neuzugang. Anfang August hat Alina Jordan ihre Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print begonnen.

Alina Jordan

ajnNach einem spannenden High-School-Jahr in den USA hat Alina dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Seit Anfang August absolviert sie die Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print bei t3n. Unterstützen wird sie uns im Backoffice und im Kundensupport. Erste Erfahrungen im Bereich Medien sammelte sie durch ein Praktikum bei der HAZ.

Privat hat sie während ihrer Schulzeit Trompete in der Big-Band ihrer Schule gespielt. Für den sportlichen Ausgleich sorgt seit zwei Jahren Volleyball im Verein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin und wünschen ihr einen guten Start und viel Spaß bei t3n!

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen