Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Internet World 2013: Fachmesse und -Kongress zur E-Commerce-Zukunft

Am 19. März startet die B2B-Messe auf dem Münchener Messegelände. Im vergangenen Jahre verlief das mit mehr als 8.000 Besuchern (+30 Prozent) überaus erfolgreich. Der parallel stattfindende Kongress steht in diesem Jahr unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“. Mit unserem Aktionscode spart ihr beim Ticketkauf rund 20 Prozent.

Internet World 2013: Fachmesse und -Kongress zur E-Commerce-Zukunft

Die B2B-Messe Internet World öffnet ihre Tore in diesem Jahr vom 19. bis 20. März. Knapp 250 Aussteller haben sich angekündigt, um rund 8.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zu füllen. Tausende Besucher erwartet zudem ein vielfältiges Rahmenprogramm, in dessen Mittelpunkt der parallel stattfindende Fachkongress steht. Unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ werfen mehr als 60 Experten einen Blick in die Glaskugel.

Internet World 2013: So spart ihr Geld beim Ticketkauf

In den vergangenen Jahren vervielfachten sich die Besucher- und Ausstellerzahlen der Internet World. Als reine B2B-Messe hat hat sich das Event auf dem Markt etabliert. Zur Zielgruppe zählen im Internet tätige Unternehmen, darunter zahlreiche und Dienstleister.

Wer auch den Fachkongress besuchen möchte, spart mit unserem Aktionscode rund 20 Prozent beim Kauf des 1- und 2-Tagestickets. Um sich eines der vergünstigten Tickets zu sichern, müsst ihr bei der Anmeldung via Veranstaltungswebsite folgenden Aktionscode einlösen: „IW13t3n“ (ohne Anführungszeichen). Damit kostet das 1-Tagesticket 550 Euro (zzgl. MwSt.) und das 2-Tagesticket 850 Euro (zzgl. MwSt.).

Internet World 2013 im Kurzüberblick

Datum und Ort

    • 19. - 20. März 2013
  • Messegelände München

Anmeldung

Ein Klick auf unten stehenden Screenshot führt zur Anmeldung.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Internet World
Der Niedergang des stationären Handels ist ein neuer Anfang [Kolumne]
Der Niedergang des stationären Handels ist ein neuer Anfang [Kolumne]

Der lokale Handel sieht sich durch den E-Commerce immer stärker unter Druck gesetzt, meint Martin Weigert in seiner Kolumne „Weigerts World“. Wahrscheinlich sei, dass traditionelle Geschäfte … » weiterlesen

Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends
Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends

Immer mehr E-Commerce-Unternehmen internationalisieren ihr Geschäft. Doch welche globalen E-Commerce-Trends gibt es, wo öffnen sich neue Märkte? Wir haben sechs ausgewiesene Experten dazu befragt. » weiterlesen

Plentymarkets Online-Händler-Kongress: Jahresauftakt zum Thema E-Commerce [Sponsored Event]
Plentymarkets Online-Händler-Kongress: Jahresauftakt zum Thema E-Commerce [Sponsored Event]

Im Februar läutet die Firma plentymarkets das E-Commerce Jahr mit der achten Ausgabe des plentymarkets Online-Händler-Kongress ein. Das Event zählt seit einigen Jahren zu den bedeutendsten … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 39 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen