t3n News E-Commerce

Internet World 2013: Fachmesse und -Kongress zur E-Commerce-Zukunft

Internet World 2013: Fachmesse und -Kongress zur E-Commerce-Zukunft

Am 19. März startet die B2B-Messe auf dem Münchener Messegelände. Im vergangenen Jahre verlief das mit mehr als 8.000 Besuchern (+30 Prozent) überaus erfolgreich. Der parallel stattfindende Kongress steht in diesem Jahr unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“. Mit unserem Aktionscode spart ihr beim Ticketkauf rund 20 Prozent.

Internet World 2013: Fachmesse und -Kongress zur E-Commerce-Zukunft

Die B2B-Messe Internet World öffnet ihre Tore in diesem Jahr vom 19. bis 20. März. Knapp 250 Aussteller haben sich angekündigt, um rund 8.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zu füllen. Tausende Besucher erwartet zudem ein vielfältiges Rahmenprogramm, in dessen Mittelpunkt der parallel stattfindende Fachkongress steht. Unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ werfen mehr als 60 Experten einen Blick in die Glaskugel.

Internet World 2013: So spart ihr Geld beim Ticketkauf

In den vergangenen Jahren vervielfachten sich die Besucher- und Ausstellerzahlen der Internet World. Als reine B2B-Messe hat hat sich das Event auf dem Markt etabliert. Zur Zielgruppe zählen im Internet tätige Unternehmen, darunter zahlreiche und Dienstleister.

Wer auch den Fachkongress besuchen möchte, spart mit unserem Aktionscode rund 20 Prozent beim Kauf des 1- und 2-Tagestickets. Um sich eines der vergünstigten Tickets zu sichern, müsst ihr bei der Anmeldung via Veranstaltungswebsite folgenden Aktionscode einlösen: „IW13t3n“ (ohne Anführungszeichen). Damit kostet das 1-Tagesticket 550 Euro (zzgl. MwSt.) und das 2-Tagesticket 850 Euro (zzgl. MwSt.).

Internet World 2013 im Kurzüberblick

Datum und Ort

    • 19. - 20. März 2013
  • Messegelände München

Anmeldung

Ein Klick auf unten stehenden Screenshot führt zur Anmeldung.

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Internet World
E-Commerce und stationären Handel verbinden: Das sollten Händler beachten
E-Commerce und stationären Handel verbinden: Das sollten Händler beachten

Kunden kaufen immer häufiger im Internet ein und bringen den stationären Handel damit in arge Bedrängnis. Wer überleben will, muss reagieren und sich den neuen Herausforderungen stellen. » weiterlesen

Die Zukunft des E-Commerce: Trendforscher blicken ins Jahr 2020
Die Zukunft des E-Commerce: Trendforscher blicken ins Jahr 2020

Trendscouts der Branche setzen sich täglich in Recherchen, Analysen und Szenarien mit Innovationen des E-Commerce auseinander. Wir haben uns bei Zukunftsforschern und Innovatoren  umgehört und … » weiterlesen

Customer-Experience als Alleinstellungsmerkmal: Mit Emotion & Know-how gegen Amazon & Co. [Interview]
Customer-Experience als Alleinstellungsmerkmal: Mit Emotion & Know-how gegen Amazon & Co. [Interview]

Customer-Experience ist aktuell eines der Trendthemen des E-Commerce, das vor allem kleineren Onlinehändlern viel Potenzial bietet, um sich von den Großen des Online-Business abzuheben. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?