Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

iOS 6 und iPhone 5 Gerüchteküche [TechnikLOAD 85]

iOS 6 und iPhone 5 Gerüchteküche

Es brodelt ja wieder mal heftig in der Gerüchteküche um Apple, denn iOS 6 und iPhone 5 kommen. Eine Analyse, was wie kommen dürfte.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Die Gerüchte um iOS 6 und iPhone 5

  • iOS 6
    • Tim Cook im Interview bei der D10: Tiefere FB-Integration in iOS 6?
    • Eigene Maps-Integration mit 3D von Apple
    • Apple arbeitet an Siri-Verbesserungen
    • Neuer Startbildschirm
  • Die ersten echten Bilder vom iPhone 5?
  • Apple blockt Apps mit Flattr-Integration
Anzeige

Alle Links zur Sendung und zu iOS 6 und iPhone 5:

iOS 6 und iPhone 5 Gerüchteküche
iOS 6 und iPhone 5 sind die Topthemen in dieser Woche

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Finde einen Job, den du liebst

5 Reaktionen
tomcat9910
tomcat9910

Liebes TechnikLoad-Team,
ich bin seit neuster Zeit ein begeisterter Zuschauer eures Podcast, ich muss schon sagen das ihr sehr Apple-lasstig seit, aber das ist gut so und macht mir Persönlich gar nix, den ich bin auch einer dieser Apple-Spinner!!!
Mir gefällt es sehr gut wie ihr das da macht und bin danach immer voll im Bild was Apple und co. betrifft. Ich würde mir für eine der nächsten ausgaben wünschen, das ihr vielleicht mehr über Zubehör zeigt wie jetzt zu Beispiel das twig!!! Ich find das Teil genial, aber man bekommt es schwer als nicht Amerikaner und nicht Besitzer von Kreditkarten!!
Also dann noch viel erfolg mit TechnikLoad und habt Spass, euer tomcat9910!!

David Maciejewski
David Maciejewski

Lieber „anderer Alex“ mit der gleichen IP-Adresse.
Wenn du dir die TechnikLOAD-Sendungen anschaust, wirst du immer mal wieder Gerüchte aufschnappen können, weil wir wie unsere Zuschauer Technik-Nerds sind, die eben am Puls der Zeit hängen und jede Neuerung möglichst sofort haben wollen. Doch in der Summe der Themen überwiegen in TechnikLOAD andere Themen. Das ist eben kein Grund, dass wir nicht auch mal eine ganze Sendung Gerüchten gewidmet haben.

der andere Alex
der andere Alex

Dann müssen das einige Meldungen über iOS/iPhone gewesen sein, denn man findet derzeit mehr Gerüchte als Fakten bei euch.

David Maciejewski
David Maciejewski

Wenn wir über iOS 6 und iPhone 5 reden, sind das auch auf jeden Fall keine Tatsachen, sondern Gerüchte.

Alex
Alex

Gerüchte - das ist mit weitem Abstand euer Lieblingswort.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot