Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Hardware

iPad Mini, Nexus 7 und Fire HD: Showdown im Mixer

    iPad Mini, Nexus 7 und Fire HD: Showdown im Mixer

Display-Auflösung, LTE und Arbeitsspeicher hin oder her - seit einigen Jahren ist es mindestens genauso entscheidend für IT-Geräte, wie sich sich beim Zerhacken in den Mixern der Firma Blendtec verhalten. In einem neuen Video hat Tom Dickson die aktuelle 7-Zoll-Tablet-Elite in Form von iPad Mini, Nexus 7 und Fire HD pulverisiert.

Will it blend?

Die Videos des Küchengeräte-Herstellers Blendtec sind seit Jahren Kult im Internet. Um die hohe Leistung und gute Verarbeitung seiner Blender (Standmixer) zu demonstrieren, schreddert Firmengründer Tom Dickson stets neue Alltagsgegenstände (inklusive IT-Produkte), bis sie nur noch Staub sind. Damit generierte die Firma bisher über 200 Millionen YouTube-Views und erreicht eine hohe Viralität.

Nun gibt es wieder ein neues Video, in dem Tom Dickson die Elite der aktuellen Tablet-Generation im 7-Zoll-Format aufs Korn nimmt. Mit Genüßlichkeit zerbricht und zerpulvert er dieses Mal das neue iPad Mini von Apple, den Platzhirsch Nexus 7 von Google bzw. Asus sowie das Kindle Fire HD von Amazon. Ein klarer Gewinner lässt sich nur schwer ausmachen: Am Ende sind alle Tablets nur noch ein Häufchen Staub.

Weiterführende Links:

Finde einen Job, den du liebst zum Thema iPad mini, Nexus 7

Alle Jobs zum Thema iPad mini, Nexus 7
1 Reaktionen

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen