Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Podcast

iPhone X und iPhone 8 – was wir von den neuen Apple-Telefonen halten

    iPhone X und iPhone 8 – was wir von den neuen Apple-Telefonen halten
Tim Cook präsentiert das iPhone X. (Foto: dpa)

Apple hat am Dienstag zwei neue iPhones vorgestellt – und ein paar weitere Neuigkeiten. Im Filterblase-Podcast nehmen wir die Apple-Präsentation im Detail auseinander.

Neue Apple Watch, neues Apple TV – und natürlich zwei neue iPhones: Apple präsentierte am Dienstag das iPhone 8 und das iPhone X. Zehn Jahre nachdem Steve Jobs das erste iPhone präsentierte, macht Apple dabei inzwischen einiges anders.

t3n-Redakteur Johannes Schuba und t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner analysieren im Podcast die jüngste Apple-Präsentation und fassen für euch noch einmal die Neuheiten des Events zusammen. Mit etwas zeitlichem Abstand zum Apple-Event am Dienstag sind uns dabei noch einige interessante Details aufgefallen.

Mehr zu den neuen iPhones:

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot