Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

iWatch: Apple-Uhr mit Retina-Display und Facetime-Integration [Designstudie]

Eine Uhr von Apple ist nach aktuellen Informationen nicht in Planung, aber wenn es sie gäbe: Wie würde sie wohl aussehen? Das Designmuster der iWatch gibt eine mögliche Antwort.

iWatch: Apple-Uhr mit Retina-Display und Facetime-Integration [Designstudie]

Der schwedische Designer Anders Kjellberg konzipierte dieses Designmuster einer Apple-Uhr, das wir auf 9to5 Mac entdeckt haben. Die sogenannte kommt mit sechs verschiedenen Armbändern, hat ein Retina-Display und FaceTime-Integration.

iWatch: So könnte die erste Apple-Uhr aussehen

Das Design der iWatch orientiert sich in Form und Farbe an bereits bekannten Apple-Produkten, wirkt aber lange nicht so minimalistisch. Mit all den Features und Funktionen erscheint es zur Zeit jedoch ohnehin unmöglich, die iWatch in Serie zu produzieren.

Bei selbst ist eine Uhr nach aktuellen Informationen nicht in Planung. Wie die New York Times Ende letzten Jahres berichtete, arbeitet das Unternehmen an einem tragbaren Gerät. Ob das eine Uhr ist und wie sie aussieht, steht jedoch infrage. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl mit den Designstudien der iWatch zufrieden geben. Falls euch diese nicht gefällt, hätten wir da auch noch eine zweite in petto.

Wie gefällt euch die iWatch?

Weitere Informationen:

Autor:
47 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
15 Antworten
  1. von Artur Scherer via facebook am 10.07.2012 (15:04Uhr)

    500 Server-Fehler...

  2. von t3n Magazin via facebook am 10.07.2012 (15:05Uhr)

    Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

  3. von Timo Schmidt via facebook am 10.07.2012 (15:16Uhr)

    Als wirklicher Uhren-Fan sicherlich NICHT!!!

  4. von Sebastian Rösner via facebook am 10.07.2012 (15:49Uhr)

    Nein

  5. von Christian am 10.07.2012 (16:05Uhr)

    Gab es nicht vor kurzem ein Crowd-Funding Projekt, dass auch diese Idee umgesetzt hat?

  6. von Benjamin Kratsch via facebook am 10.07.2012 (16:12Uhr)

    Ich liebe ja Apple, aber nein. Definitiv nein.

  7. von Jens Quentin via facebook am 10.07.2012 (16:15Uhr)

    Habe ich mir im Juni in LA gekauft. War aber nur so ein Armband, in das eines dieser kleinen Apple-Gerät installiert wurde. Ganz feines Gadget! Sehr zu empfehlen!

  8. von Torsten Kaplick via facebook am 10.07.2012 (16:44Uhr)

    warum nicht...? redundanzen: wird es immer geben! design: ein thema für sich! für mich eine kluge erweiterung der iproductfamily...

  9. von ...der blogger am 10.07.2012 (19:28Uhr)

    *gähn* das ist schon ein alter Hut... ich habe schon seit Ewigkeiten darüber geschrieben, Jungs und Mädels von t3n ihr müßt schon ein wenig schneller werden ;)
    ...der blogger

  10. von Lars Budde am 10.07.2012 (19:52Uhr)

    @Christian Na ja, es gab so etwas ähnliches, die Pebble. Die kommt, anders als die iWatch, aber erst mit Smartphone so richtig auf Touren.

    Siehe dazu auch "Pebble – E-Paper-Multifunktionsuhr kommuniziert mit iPhone und Android-Geräten" oder "E-Paper-Uhr Pebble: Mit 10 Mio. Dollar Crowdfunding zum Verkaufsschlager".

  11. von Andre Rases Kühlewein via facebook am 10.07.2012 (22:46Uhr)

    Imwatch.it

  12. von Robert Sommerer via facebook am 11.07.2012 (01:34Uhr)

    Auf jeden!

  13. von Rafael am 11.07.2012 (07:32Uhr)

    Was macht Apple jetzt schon wieder ein Scheiß

  14. von Apple Smart Watch soll bis Mitte 2013 er… am 27.12.2012 (13:40Uhr)

    [...] iWatch: Apple-Uhr mit Retina-Display und Facetime-Integration [Designstudie] - t3n News [...]

  15. von t3n-Linktipps: SEO-Checkliste für Webde… am 18.02.2013 (17:45Uhr)

    [...] Zeit erscheinen in unregelmäßigen Abständen neue Designstuiden der Apple iWatch – darunter die von Anders Kjellberg sowie die von Antonio de Rosa. Der neueste Versuch das potenziell nächste Apple-Produkt [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!