Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

jQuery: Alle Inhalte der jQuery-Conference auf einen Blick

jQuery-Entwickler John Resig (links) mit einem Konferenz-Teilnehmer, Foto: doug.neiner, Flickr.com Am vergangenen Wochenende fand in Bosten die diesjährige jQuery-Conference statt. An den zwei Konferenztagen haben sich Anwender und Entwickler des populären JavaScript-Frameworks jQuery getroffen und an vielen Sessions in mehreren parallelen Tracks zu jQuery, jQuery UI, Plugins und komplexer Anwendungsentwicklung teilgenommen. Zu den vielen Rednern gehörte beispielsweise auch der Entwickler des Frameworks, John Resig. Die Präsentationen von einigen der insgesamt über 40 Vorträge findet man nun gesammelt auf einem Blick.

Eine kleine Auswahl von Präsentationen interessanterter Sessions:

Alle Inhalte der jQuery-Conference 2009 finden sich hier in einer Übersicht.

Bildnachweis: Foto von doug.neiner auf Flickr. Lizenz: CC BY

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot