Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

t3n-Daily-Kickoff: Donald Trump hostet AMA-Session auf Reddit, jeder kann Fragen stellen

    t3n-Daily-Kickoff: Donald Trump hostet AMA-Session auf Reddit, jeder kann Fragen stellen

(Foto: E Steuer / flickr.com, Lizenz: CC-BY )

Trump nimmt an einer AMA-Session auf Reddit teil, Marissa Meyer schreibt eine E-Mail an alle Yahoo-Mitarbeiter und falscher Tinder-Bot verspricht Usern Verifizierung.

Während ihr geschlafen habt, ist einiges passiert da draußen. Der  bringt euch deshalb jeden Morgen auf den neuesten Stand – pünktlich zum ersten Kaffee des Tages und live aus ☕️. Damit ihr mitreden könnt.

1. Donald Trump ist am Mittwoch zu Gast auf Reddit

the-verge-logoDer US-Präsidentschaftskandidat stellt sich am Mittwoch einer Q&A-Runde auf Reddit. Das passiert ausgerechnet dann, wenn auch gerade der Parteitag der Demokraten stattfindet. Mehr dazu bei The Verge.

2. Marissa Mayer schreibt E-Mail an alle Yahoo-Mitarbeiter

recode logo neuDie Übernahme von Yahoo durch Verizon ist jetzt fix. Yahoo-CEO Meyer wendete sich deshalb in einer E-Mail an alle ihre Mitarbeiter. Mehr dazu bei Recode.

3. Falscher Tinder-Bot verspricht Verifizierung

the-next-web-logoEin Tinder-Bot verspricht Usern im Moment die Verifizierung ihres Accounts. Wer sich darauf einlässt, kauft stattdessen aber ein Porno-Abo. Mehr dazu bei The Next Web.

4. Apples Top-Manager Bob Mansfield wechselt zum Auto-Team

the-next-web-logoBei Apple fand eine Umstrukturierung statt. Mansfield verließ seit 2012 immer wieder das Unternehmen, um wenig später zurückzukehren. Berichten zufolge war er zuletzt für die Entwicklung der Apple-Watch verantwortlich. Jetzt geht es für ihn laut Insidern zu den Autos: Er soll Chef des Teams für Apples geheimes Projekt Titan sein. Mehr dazu bei The Next Web.

5. Twitter zeigt jetzt auch Baseball- und Hockey-Spiele im Livestream

techcrunch-logoTwitter bessert sein Sport-Programm auf. Demnach können registrierte Nutzer und auch alle, die nicht eingeloggt sind, Übertragungen von Baseball- und Hockey-Spielen ansehen. Mehr dazu bei Techcrunch.

Derweil auf Twitter...

Es ist offiziell! Yahoo geht an Verizon.

Frühstücksfernsehen

Twitter erklärt in einem neuen Marketing-Video, wie die Plattform funktioniert.

Teresa Hammerl ist Silicon-Valley-Korrespondentin, sie lebt in . Wenn ihr einen Tipp für sie habt, was morgen wichtig sein könnte: Schreibt ihr doch auf Twitter.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema reddit, Tinder

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden