Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

„Kreativcode“ im Abo-Bundle

    „Kreativcode“ im Abo-Bundle

Bist du eher der Künstler, der Rebell oder der Enthusiast? Am besten bist du alles zusammen! Und hinzu kommen sogar noch vier weitere Eigenschaften. Vereinst du diese sieben Eigenschaften, bist du kreativ, so die Aussage des Titels „Kreativcode“ von Hanser. Sofern dich das neugierig macht, solltest du dir unsere Aktion näher angucken.

Wenn du noch kein t3n-Abonnent bist und Interesse hast rauszufinden, was die sieben Eigenschaften zur Kreativität sind und wie du sie entschlüsselst, solltest du dir gleich eins der 30 Exemplare gratis zum t3n-Abo sichern. Bitte beachte, dass die Aktion beendet ist, sobald die 30 Bücher vergriffen ist.

Kurzinfo zum Buch Kreativcode von HANSER:

Wir alle tragen den Kreativcode in uns, doch wir lassen unsere Kreativität zu oft verkommen. Im Laufe unserer Kindheit, unserer Jugend und auch noch im Erwachsenenalter wird sie durch die unterschiedlichsten Zwänge unterdrückt, bis sie vollkommen verschwunden ist. Doch wer nicht versucht, kreativ zu sein und neue Problemlösungen zu entwickeln, läuft Gefahr, bald selbst zum Problem zu werden.

Unser Kreativcode lässt sich auf sieben grundlegende Eigenschaften reduzieren, auf sieben Eigenschaften, die jeweils einen ganz eigenen Charakter darstellen: der Künstler, der Rebell, der Enthusiast, der Asket, der Träumer, der Imitator und der Virtuose. Wenn wir alle sieben Eigenschaften vereinen, dann sind wir KREATIV! Dieses Buch zeigt – anschaulich und unterhaltsam – was diese Charaktere ausmacht und wie sie der Leser selbst entschlüsseln kann.

Klingt spannend?

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen