Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Kunst auf dem iPhone: 21-jähriger erstellt tolle Zeichnungen mit iOS-App

    Kunst auf dem iPhone: 21-jähriger erstellt tolle Zeichnungen mit iOS-App

Der 21-jährige Igor Cheban verblüfft die reddit-Community mit seinen iPhone-Paintings. Er ist einer der vielen Nutzer der iOS-App Brushes, mit der sich im Handumdrehen digitale Arbeiten anfertigen lassen. In einem kurzen Youtube-Video zeigt Cheban nun auch seinen Arbeitsprozess im Schnelldurchlauf.

Die bekannteste App für iPhone-Paintings heißt Brushes. Sie ist im deutschen App Store kostenlos erhältlich und das wichtigste Werkzeug von Igor Cheban. Er zeichnet auf seinem iPhone digitale Bilder im Comic-Stil – niedliche Katzen, Hunde oder Hasen. Kein Wunder, dass ihn die reddit-Community feiert.

iPhone-Paintings: Kunst auf maximal 4 Zoll

Eine Reihe von Künstlern arbeitet mit Brushes und erstellt digitale Arbeiten auf höchstem Niveau. Sammlungen solcher iPhone-Paintings finden sich zum Beispiel auf MailOnline. Die Arbeiten von Igor Cheban sind durch ihren kitschigen Stil trotzdem etwas ganz besonderes. Klickt euch durch unsere Galerie und seht selbst. Oder ladet euch Brushes, malt einfach drauf los und teilt eurer Werk per Kommentar mit der t3n-Community. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

1 von 25

Zur Galerie

Finde einen Job, den du liebst zum Thema iOS

2 Reaktionen
Kay

Man was könnte der Junge alles malen wenn er ein Android Phone hätte *duck und weg*

Antworten
Hayungs

Es sieht nicht überdruchschnittlich gut aus UND ist unnötig kompliziert umgesetzt. Da hat jemand einfach zuviel Zeit. Lieber gleich nen Wacom und PC ohne iPhone Fame-Gehabe

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen