Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Landing-Page-Optimierung: In 16 Schritten zur besseren Conversionrate [Infografik]

Mit einer gelungenen Landing Page lässt sich die einer Website deutlich steigern. Hier sind 16 , um diesem Ziel ein gutes Stück näher zu kommen.

Landing-Page-Optimierung: In 16 Schritten zur besseren Conversionrate [Infografik]

Invesp arbeitet für E-Commerce Websites in Nordamerika. Für den Erfolg dieser Seiten spielen Landing Pages eine große Rolle. In der untenstehenden hat das US-amerikanische Unternehmen 16 Tipps zusammengestellt, die euch bei der Optimierung einer Landing Page helfen können.

Landing-Page-Optimierung: Veränderungen testen

Landing Pages müssen eindeutig und klar kommunzieren. Um die Conversion Rate zu steigern, hilft ein nutzerfreundliches Layout ebenso wie ein vertrauensvolles Auftreten. Doch trotz all der Tipps und Tricks bedarf es umfangreicher Tests der vorgenommenen Änderungen, auch das macht diese Infografik deutlich. Weitere Tipps zur Steigerung der Conversion Rate findet ihr hier.

Ein Klick auf untenstehenden Ausschnitt öffnet die vollständige Infografik.

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Conversion-Optimierung
Conversion-Optimierung von A bis Z: 26 Tipps für eine höhere Konversionsrate [Infografik]
Conversion-Optimierung von A bis Z: 26 Tipps für eine höhere Konversionsrate [Infografik]

Eine umfangreiche Infografik gibt euch 26 Tipps zur Conversion-Optimierung. Von A bis Z liefert die Grafik hilfreiche Hinweise zur Steigerung eurer Konversionsrate. » weiterlesen

Gender-Marketing: Sind Frauen und Männer eigenständige Zielgruppen?
Gender-Marketing: Sind Frauen und Männer eigenständige Zielgruppen?

Die passende Zielgruppenansprache ist eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Conversion-Rate. Doch der Zielgruppenunterschied, der am nächsten liegt, nämlich der zwischen Männern und … » weiterlesen

Von den Besten lernen: Die Top-100-Shops im Mobile-Commerce-Checkup [Infografik]
Von den Besten lernen: Die Top-100-Shops im Mobile-Commerce-Checkup [Infografik]

Was sind die essentiellen Basisfaktoren für einen optimalen Smartphone-Shop? Das Blog konversionskraft ist der Frage in Deutschlands Top-100-Shops nachgegangen und deckt die Potenziale der mobilen … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 38 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen