Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Landing-Page-Optimierung: In 16 Schritten zur besseren Conversionrate [Infografik]

Mit einer gelungenen Landing Page lässt sich die einer Website deutlich steigern. Hier sind 16 , um diesem Ziel ein gutes Stück näher zu kommen.

Landing-Page-Optimierung: In 16 Schritten zur besseren Conversionrate [Infografik]

Invesp arbeitet für E-Commerce Websites in Nordamerika. Für den Erfolg dieser Seiten spielen Landing Pages eine große Rolle. In der untenstehenden hat das US-amerikanische Unternehmen 16 Tipps zusammengestellt, die euch bei der Optimierung einer Landing Page helfen können.

Landing-Page-Optimierung: Veränderungen testen

Landing Pages müssen eindeutig und klar kommunzieren. Um die Conversion Rate zu steigern, hilft ein nutzerfreundliches Layout ebenso wie ein vertrauensvolles Auftreten. Doch trotz all der Tipps und Tricks bedarf es umfangreicher Tests der vorgenommenen Änderungen, auch das macht diese Infografik deutlich. Weitere Tipps zur Steigerung der Conversion Rate findet ihr hier.

Ein Klick auf untenstehenden Ausschnitt öffnet die vollständige Infografik.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Conversion-Optimierung
Conversion-Optimierung von A bis Z: 26 Tipps für eine höhere Konversionsrate [Infografik]
Conversion-Optimierung von A bis Z: 26 Tipps für eine höhere Konversionsrate [Infografik]

Eine umfangreiche Infografik gibt euch 26 Tipps zur Conversion-Optimierung. Von A bis Z liefert die Grafik hilfreiche Hinweise zur Steigerung eurer Konversionsrate. » weiterlesen

Warum die Conversion-Rate keine perfekte Kennzahl ist
Warum die Conversion-Rate keine perfekte Kennzahl ist

Die Conversionrate dient vielen Unternehmen als elementare Kennzahl, hat aber einige Tücken. Worauf Marketer bei der Interpreation der „Conversions“ achten sollten, erklärt Steven Broschart. » weiterlesen

Outbrain: „Wenn du dir bei der Headline Zeit nimmst, bringt das mehr als den CPC zu verdoppeln.“ [Interview]
Outbrain: „Wenn du dir bei der Headline Zeit nimmst, bringt das mehr als den CPC zu verdoppeln.“ [Interview]

Brands konzentrieren sich immer stärker auf den Content-Marketing-Ansatz. Qualitativ hochwertiger Content soll Display-Anzeigen schlagen. Um ihre Inhalte besser zu verbreiten, setzen größere Mark … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 39 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen