Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Linktipps: Bier im Stadion per App, 3D-Brille mit Bewegungssteuerung und Vine-Videos

Mit den zeigen wir euch Interessante Fundstücke aus dem Netz, dass es heute nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben. Heute geht es um Bierbestellungen mit dem . Außerdem zeigen wir euch eine 3D-Brille mit integrierter Bewegungssteuerung und eine Webseite, mit der ihr neue Vine-Videos entdecken könnt.

Linktipps: Bier im Stadion per App, 3D-Brille mit Bewegungssteuerung und Vine-Videos

Bier im Stadion mit dem Smartphone bestellen

Während des gestrigen Nord-Derbys in der 1. Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburg SV und dem SV Werder Bremen konnten Zuschauer eine neue App namens OpenTabs testen. Damit kann man einen der mobilen Bier-Ausschenker zu sich rufen und sich somit das nervige Schlangestehen sparen.

3D-Datenbrille mit integrierter Bewegungssteuerung

Hinter meta verbirgt sich ein neues Startup, das mit einem Konzept für eine 3D-Datenbrille momentan die Runde im Internet macht. Mit Epson als Technologiepartner verknüpft meta bestehende Konzepte einer 3D-Datenbrille und kombiniert diese mit einer Bewegungssteuerung, ähnlich der des Microsoft-Kinect-Controllers.

Voyeurismus pur: Justvined.com

Twitters neuer Video-Dienst sorgt für reichlich Furore. Wer sich ein Bild von dem neuen Dienst machen möchte oder einfach nur eine kleine voyeuristische Ader besitzt, der kann sich nun auf Justvined.com eine zufällige Auswahl der neusten hochgeladenen Videos ansehen. Für den absoluten Nervenzusammenbruch muss dann nur noch der Ton für jedes Video aktiviert werden.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Dominik am 28.01.2013 (20:18 Uhr)

    Bezahlen und bestellen bei einer Großveranstaltung? Wäre schon schön, aber leider sind die Netze überlastet, so dass das nicht so recht klappen kann :-/

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen