t3n News Marketing

Live im Hangout ab 15 Uhr: Online-Marketing Experten im „Webschorle Summit On Air“

Live im Hangout ab 15 Uhr: Online-Marketing Experten im „Webschorle Summit On Air“

Am heutigen Freitag strahlen wir zum ersten Mal ein neues Videoformat bei t3n aus: den „Webschorle Summit On Air“. Live im Google-Hangout berichten drei ausgezeichnete Web-Experten über interessante Themen von Content-Strategien in , über Reconsideration-Requests bei und benutzerdefinierte Analytics-Segmente. Seid ab 15 Uhr live dabei!

Live im Hangout ab 15 Uhr: Online-Marketing Experten im „Webschorle Summit On Air“

Webschorle Summit On Air: Drei Experten berichten live über ihr Fachgebiet

Mit dem Videoformat „Webschorle“ hat sich der Schöpfer Andreas Graap schon einen guten Ruf in der deutschen Onlinevideo-Landschaft erarbeitet. In interessanten Interviews befragt Andreas Stars und Sternchen der deutsche Internetszene zu aktuellen Themen. Das Format gefiel uns so gut, dass wir neue Folgen immer mit einem eigenen Beitrag beworben und verbreitet haben. Nun haben wir die Kooperation mit Andreas Graap noch weiter getrieben und präsentieren ab heute das neue Format „Webschorle Summit On Air“ exklusiv bei t3n.

Social TV: Nachfragen und Kommentieren über die YouTube-Kommentare

Wie der Name verrät, handelt es sich bei der Sendung um einen Google-Hangout on Air – das heißt, unsere Leser können bei der Übertragung der Sendung live dabei sein. Im Anschluss gibt es die Aufzeichnung in unserem YouTube-Channel. In der knapp 60-minütigen Sendung wird jeder Gesprächspartner etwa 20 Minuten über ein Thema aus seinem Fachgebiet berichten. Über die Kommentare auf der YouTube-Seite dürfen und sollen gerne Nachfragen getätigt und Kommentare eingereicht werden. Moderator Andreas Graap und die Referenten werden versuchen, auf jeden Beitrag einzugehen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Die erste Sendung wird am heutigen Freitagnachmittag um 15 Uhr übertragen und kann hier direkt im Beitrag, oder alternativ auf YouTube live verfolgt werden. Die Teilnehmer sind hochkarätig und vielversprechend:

tantau-kleinBjörn Tantau, www.bjoerntantau.com
Ist bekannter und gern gesehener Autor bei t3n und Experte in Sachen . Sein heutiges Thema lautet:
„Exklusive Content Strategien für mehr Reichweite in Social Media“

tantau-kleinDominik Schwarz, www.kayak.de
Ist SEO-Director bei der Reise-Suchmaschine Kayak und war vorher selbstständiger Online-Marketing-Berater. Sein heutiges Thema lautet:
„Reconsideration Requests an Google stellen – aber richtig!“

tantau-kleinAlexander Holl, www.121watt.de
Begann seine Karriere bei den Suchmaschinen Altavista und Yahoo und leitet nun seine eigene Agentur für Online-Marketing-Seminare und -Consulting. Sein heutiges Thema lautet:
„Google Analytics @Work: 5 Ansätze für benutzerdefinierte Segmente abseits der Standards“

Weiterführende Links zum Thema „Webschorle“

Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Google
Deine Chance: 27 neue Stellen für Online-Marketing-Experten, Social-Media-Manager und mehr
Deine Chance: 27 neue Stellen für Online-Marketing-Experten, Social-Media-Manager und mehr

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 27 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

Media-Planung, Online-Marketing, E-Commerce oder PR: BOCK 1, Concept Light, Antenne Bayern und explido suchen Verstärkung
Media-Planung, Online-Marketing, E-Commerce oder PR: BOCK 1, Concept Light, Antenne Bayern und explido suchen Verstärkung

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 13 Angebote aus den Bereichen „Marketing“, … » weiterlesen

Greif zu: t3n-Abo inklusive „Recht im Online-Marketing“
Greif zu: t3n-Abo inklusive „Recht im Online-Marketing“

Auf Abmahnungen kann jeder verzichten. Der Rheinwerk-Titel „Recht im Online-Marketing“ berücksichtigt alle wichtigen Knackpunkte, die es zu prüfen gilt, bevor eine Kampagne online geht. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?