Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Logitech präsentiert ultradünnes Bluetooth-Keyboard Cover fürs iPad 3

Logitech hat am heutigen Mittwoch ein Bluetooth-Keyboard-Cover vorgestellt, das ultraschlank und mit dem neuen iPad sowie dem iPad 2 kompatibel ist. Das iPad-Keyboard-Cover ist laut Hersteller ausgesprochen flach und lässt sich magnetisch am Apple-Tablet befestigen.

Logitech iPad-Tastatur-Cover – schlank und leicht

Logitech Ultrathin Keyboard Cover-4
Das Ultrathin Keyboard Cover für das neue iPad (Bild: Logitech)

Wie Apples Smart Cover kann das Ultrathin Keyboard Cover per Magnet am iPad befestigt werden und dient  zusammengeklappt als Schutz für das Display des Tablets. Ist das iPad im Keyboard-Cover aufgestellt, kann es mit der integrierten Tastatur via Bluetooth bedient werden. Der Akku des Ultrathin Keyboard Covers lässt sich per USB laden. Eine Ladung soll laut Logitech für ganze sechs Monate Laufzeit ausreichen. Ab Ende April soll das iPad Keyboard-Cover zum Preis von 99,99 Euro erhältlich sein.

1 von 5

Weiterführende Links: 

 

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Nachoman
Nachoman

warum sollte das am ziel vorbei sein? Habe mein ipad immer mit auf der uni und daheim einen iMac.für mich ist's für meine Zwecke der ideale laptopersatz!

huettenzauber
huettenzauber

...wie und warum baue ich mir einen laptop aus einem ipad
das ist doch mal schön am ziel vorbei

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot