Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

MacBook-Sticker: 35 Design-Aufkleber für euren Apple-Laptop

    MacBook-Sticker: 35 Design-Aufkleber für euren Apple-Laptop

(Bild: Amazon)

Apples MacBook mit seinem schlichten Design weiß zu gefallen. Aber: Es ist schon so weit verbreitet sind, dass man fast aufpassen muss, auch wieder sein eigenes einzustecken. Doch es gibt Mittel und Wege, seinen Aluhobel zu individualisieren – zum Beispiel durch MacBook-Sticker für den Displaydeckel – auch „Decals“ genannt. Wir zeigen euch eine Auswahl verschiedener Designs – von dezent bis schrill.

Schicke MacBook-Sticker: Den Laptop schnell und günstig individualisieren

Mit solchen schicken Decals könnt ihr euer MacBook aufhübschen. (Bild: Etsy)
Mit einem MacBook-Sticker wie diesem könnt ihr euren Laptop aufhübschen. (Bild: Etsy)

Das Angebot an Aufklebern, oder Decals, für MacBooks ist unüberschaubar. Die Aufkleber machen sich entweder das leuchtende Apple-Logo auf dem Displaydeckel zunutze, um es auf kreative Weise in Szene zu setzen, oder sie hübschen die Rückseite einfach durch ihr hübsches Design auf.

In den mittlerweile zahlreichen Shops, in denen Decals feilgeboten werden, kommt jeder, der etwas Besonderes für sein Arbeitsgerät such, auf seine Kosten. Sowohl für Fans von Film-Klassikern beziehungsweise Blockbustern wie Star Wars, Batman, Superman, den Minions oder Iron Man und Co., oder TV-Serien à la Breaking Bad, den Simpsons und vielen anderen. Aber auch Kunst-Enthusiasten von Banksy bis Magritte kommen auf ihre Kosten. Waschechter Apple-, Windows,- oder Android-Fan? Auch für euch gibt es den passenden Aufkleber

Zur Inspiration haben wir für euch eine Übersicht an 35 schicken Decals gesammelt. Falls ihr Aufkleber habt, die ihr für besonders schick, oder ausgefallen halten, postet sie doch einfach in die Kommentarsektion.

Apples MacBook goes retro. Bild: DaWanda

1 von 35

Zur Galerie

Solltet ihr übrigens ein neueres MacBook haben, dann geht ein Teil des Effekts leider flöten – diesen Modellen fehlt nämlich der beleuchtete Apfel.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema JavaScript, Java

12 Reaktionen
Julian

Oder mit dem eigenen Logo individualisieren: http://www.stixta.com

Antworten
Martin
Martin

Fehlen tut hier die Variante, auf der man sieht, dass ein Tux (Linux-Pinguin-Logo) ein Stück vom Apfel abbeißt!

Antworten
Julian

Auch wir haben noch 3 schöne im Portfolio. Homer, Lord Vader & Ironman
http://www.leidergeiler.com/technik/iron-man-macbook/

Antworten
nitramred

Hallo,
meinen Vorschlag "Powered by t3n" gibt's hier zu sehen:
http://dl.dropbox.com/u/77667/t3n-MacBook-Aufkleber.jpg
Viele Grüße
Martin

Antworten
David
David

sehen cool aus die Designs. Hab hier auch schöne MacBook Aufkleber gesehen: http://www.apfelkleber.de

Antworten
Vincent

Ich glaube ich lass mir mal was einfallen? gibt dann als gewinn ein sticker ;-)?

Grüße, Vincent

Antworten
nitramred

Hallo,
gibt's das t3n-Logo für den Wettbewerb auch als Datei für den Designprozess? Wäre super!
Viele Grüße
nitramred

Antworten
Zip
Zip

Ein einfaches leuchtendes Apple-Logo wär cool...

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen