Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

Magento Developers Paradise: Internationales Branchenevent auf Ibiza

Vom 24. bis 27. September findet zum dritten Mal in Folge das Magento Developers Paradise statt. Austragungsort der Entwickler-Konferenz ist erneut die Baleareninsel Ibiza. Dort kamen schon im vergangenen Jahr mehr als 100 Entwickler aus über 20 Ländern zusammen.

Das dreitägige Event bietet Entwicklern ein vielfältiges Programm aus Workshops, Hack-Sessions und Vorträgen. Selbstverständlich soll auch das Networking nicht zu kurz kommen. Das Ticket für die Magento Developers Paradise beinhaltet die Übernachtung im Sirenis Hotel Goleta & Spa, Verpflegung und den Zugang zu allen Veranstaltungen der Konferenz.

Datum und Ort:

  • 24. - 27. September 2012
  • Sirenis Hotel Goleta & Spa, Ibiza
Anzeige

Themen:

  • Workshops
  • Hack-Sessions
  • Vorträge

Ticketpreise:

Mit einem Klick auf den Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Social Media Conference.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot